Prosecco DOCG Valdobbiadene Schaumwein

Proseccissimo UG (haftungsbeschränkt)
Jedes Weingut und somit jeder Prosecco werden sorgfältig von uns für Sie mit Leidenschaft ausgewählt. Denn erst wenn Leidenschaft, Enthusiasmus und Tradition des Winzers mit dem gebührenden Respekt vor der Natur kombiniert werden, kann ein Prosecco entstehen, den wir Ihnen empfehlen können.

Schöne Aussicht 13b

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Da ich gern Champagner trinke wurde ich auf das Angebot von -Proseccissimo- aufmerksam, habe mir eine Auswahl schicken lassen und war angenehm überrascht. Die Qualität war überzeugend, kommt einem guten Champagner sehr nahe und hat mit einem Supermarktprodukt wenig gemeinsam.
Die schnelle Lieferung war das Itüpfelchen.
Danke, ich werde ihre Produkte weiter empfehlen.
16.04.2020Anonym
Proseccissimo UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Proseccissimo UG (haftungsbeschränkt):
Hallo Herr Derboven,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Die fehlenden Sterne nehmen wir gerne als Anlass unseren Service zu verbessern.
Ihr Team von Proseccissimo
Bietet wunderbaren Prosecco, der bei anderen Anbietern nicht erhältich ist.
07.04.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Hermenau.

Ihr Team von Proseccissimo
Gut
Endlich ein Shop mit einem großenAngebot an guten prosecci. Das Probierpaket ist eine prima Idee, um d e n Einen zu finden,der unser Haus-Prosecco sein soll. Die beinahe liebevoll aufgemachte Webseite hat uns sehr gefallen. Und dazu die passenden Rezepte..... Wir wünschen dem team: weiter so...
S.Wolm
07.04.2020Anonym
Schnelle Lieferung und guter Service. So macht es Spaß das hochwertige Prosecco-Erlebnis zu erkunden.
07.04.2020Anonym
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, super Informationsfluss auch während corona! Ich wünsche mir nur noch mehr Rezepte, da ich immer gerne was dazulerne!
Ach, und toller Prosecco!!! Nicht zu vergleichen, wirklich!
Hallo "Anonym",
vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte. Weitere Rezepte werden folgen, versprochen.
Schauen Sie gerne immer mal wieder bei uns vorbei.
Ihr Proseccissimo-Team

Tolle Homepage, Gute Auswahl, Super Fachwissen, hab sogar ich noch was gelernt! Auch hochwertige Gläser super günstig! Die Lieferung dank Corona mti 3 Tagen innerhalb D etwas langsamer als sonst, ich wurde über die Lage immer informiert. Alles wunderbar!
06.04.2020Anonym
Das Team um Proseccissimo ist nicht nur mit Leidenschaft bei der Sache, sondern sie können auch mit viel Know-how überzeugen. Hier wird kein Prosecco verkauft, der nicht genauestens unter die Lupe genommen und für qualitativ gut bezeichnet wurde. Ein gut strukturierter Anbieter, der sich als Unternehmer dazu noch auf ein sehr interessantes Produkt spezialisiert hat.
Also ein absoluter Geheimtipp für alle, die Geschmack und Qualität schätzen!
06.04.2020Anonym
Ich suche seit Langem nach einem gut sortierten Proseccoversand. Endlich habe ich einen gefunden!!
Meine Bestellung wurde wie versprochen am Folgetag versandt, kam rasch und in geeigneter Verpackung unversehrt an. Der Prosecco selbst hält exakt das, was er verspricht - Italienkenner wissen, dass Supermarktprosecco einfach nicht in der gleichen Liga spielt. Da ich sonst direkt aus Italien bestelle kann ich auch die Preise nur aufs höchste loben, sehr fair und mit dem "Vor Ort Einkaufen" vergleichbar!
Wie gesagt, ich kann den Shop nur durch und durch empfehlen!
Meine nächste Bestellung kommt bestimmt, immerhin habe ich den Rosé noch nicht probiert :)
15.04.2020Anonym
07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Proseccissimo UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Sandiamo
ArtMind
sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt!