polnische Pflegekräfte für die häusliche Pflege von Senioren

Prosenior vermittelt bundesweit Pflegekräfte aus Polen für die häusliche Versorgung/Pflegeunterstützung von Senioren.

Am Hoppenhof 19
23611 Bad Schwartau

Stephan Gehrmann

Prosenior ist bereits der 3. Anbieter den wir beauftragt haben, aber der 1. der seine Zusagen auch einhält. Bitte weiter so!
04.05.2019Anonym
Hallo Prosenior! Vielen Dank für Alles!!!
25.04.2019Anonym
Freundliche Beratung und Klasse-Pflegerinnen – wir haben nix zu meckern.
24.04.2019Anonym
Ein Arzt der Uni-Klinik Münster hat uns auf Prosenior aufmerksam gemacht und auch wir empfehlen gerne weiter.
19.04.2019Anonym
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Pflegekräfte machen ihre Arbeit gut.
18.04.2019Anonym
Meine Tante wird schon mehrere Jahre von den Proseniordamen versorgt und ich kann nur gutes sagen. Alle sind immer sehr freundlich und die Verständigung klappt auch gut. Wenn die Damen alle einen Autoführerschein hätten, wäre es perfekt.
23.03.2019Anonym
1a-Beratung im Vorfeld und tadelloser Service. Wir sind rundum zufrieden.
17.03.2019Anonym
Sehr empfehlenswerter Anbieter, der stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat.
15.03.2019Anonym
Bei uns ist seit gestern die 2. Pflegerin aus Polen und wir sind sehr zufrieden. Beide Damen sprechen gut Deutsch und sind sehr unsichtig und freundlich.
10.03.2019Innozenz N.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
05.03.2019Anonym
Gerne empfehle ich euch hier weiter, damit alle 5 Sterne. Kompetent, freundlich - auf Zack! Was will man mehr?
18.02.2019Anonym

10.01.2020
93 Bewertungen auf Trustpilot

16.01.2024
Gut

20.05.2023

Ihre Nachricht an Prosenior UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prosenior UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden