Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

PrOTeUS e.K.
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...

Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Montag 07:30-16:30
Bewertung vom 31.01.2020
Ausführung

Auftragserfolg

Perfekter Beefer!

Voller Erfolg bereits ab dem 1. Versuch!
31.01.2020C.
Sofort am gleichen Tag nach Abholung ausprobiert, tolles Teil.
30.01.2020Albert S.
Top Gerät super Ergebnis beim grillen sehr guter und schneller Liefer service
Sehr zu empfehlen und top Preis/ Leistung
10.01.2020Ralf S.
Heute erhielt ich die bestellte Beefbox. Termingerecht und so gut verpackt,
dass Beschädigungen nur bei extremen Transportmängeln hätten auftreten
können. Die Beefbox war einwandfrei und alle bestellten Teile waren beigepackt.
Dass hier Qualität hergestellt wurde, ist schon äußerlich sichtbar. Alle Teile
sind gratfrei und sauber verschraubt. Schon das erste "beefen" war ein voller
Erfolg. Vielen Dank!!!
Die Leistung ist hervorragend und erreicht genau das, was wir uns erhofft haben.
Ich bin begeistert und freue mich auf viele schmackhafte Beef-Ergebnisse.
Die Anleitung ist leicht verständlich und vollständig.
Falls Sie gelegentlich
24.07.2019Horst R.
Leute, das ist ein Service. Telefon Kontakt Super Klasse.
Gerät sehr durchdacht / viele Verstellmöglichkeiten / Genial der GN 1/3 Behälter zum einhängen und warm halten oberhalb des Brenners / schwere Qualität / alles verschraubt (keine Nieten) / geschenk bei Lieferung zwecks der Wartezeit.
Ich finde die Beefbox einfach klasse und das Team sowieso!!!
17.06.2019M.
Top Leistung. Gerne wieder
16.06.2019K.
Als aller erstes möcht ich mich beim Team (allen voran Frau Ledesma) für die sehr gute Betreuung bedanken. Andere Firmen könnten daraus lernen, wie man richtig mit Kunden umgeht.
Nun zum Gerät. Obwohl sich die Lieferung verzögerte, hat sich das Warten auf alle Fälle gelohnt. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien entsprechen erster Güte. Das Grillergebnis war hervorragend. Gerne werde ich diese Beefbox allen meinen Bekannten weiter empfehlen
08.06.2019Fam. H.
Gut
Habe die Schutzhaube für meine Beefbox Twin 2.0 bestellt. Sie kam prompt und war von der Qualität so wie erwarte und im Internet angepriesen. Mit meiner Beefbox bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur jeden Grillfreund empfehlen einen 800 grad Grill zu haben. Beefbox ist sicher auf Grund der soliden Ausführung und der guten Qualität eine gute Wahl. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Reinigung nach dem Grillvorgang etwas aufwändiger ist wie normales grillen. Das ist aber bei allen 800 Grad Grills das gleiche.
29.04.2019O.
Ich habe mir die Beefbox Twin 2.o gekauft,.....ein wirklich sehr guter Beefer,
jetzt habe ich noch eine Edelstahl Abtropfschale dazu geordert.
Schnelle Lieferung, Super Qualität der Schale ,alles paßt und ich bin somit sehr ,sehr zufrieden.
07.04.2019Bruno D.
Persönliche schneller Service per Rückruf, schneller Versand. Die Beefbox Twin 2.o ist ein Super verarbeiteter extrem hochwertiger OHG. Schade das man nur eine kaufen muss :-)
Ich bin ein Mega Fan !
28.03.2019Christian S.
Ausführung, Verarbeitung, Brennerleistung TOPP!!!
20.02.2019Gunnar K.
Die durchdachten Funktionen und eine Top Verarbeitung sind eine wahre Freude
18.02.2019Gerolf K.
Dieser Grill ist absolute Spitzenklasse. Sehr gut durchdachte, solide Konstruktion. Absolut stabil, da verzieht sich nichts. Da ist sie, die deutsche Wertarbeit ! Sehr hohe Sicherheit dadurch, das er seitlich und hinten doppelwandig ist. Man kann ihn während des Betriebs anfassen. Auch das Zündsystem funktioniert einwandfrei und ist gut hinten abgeschirmt. Super ist auch die Warmhalteschale oben, da kann z. B. das Fleisch nachgaren. An diesem Grill kann man nichts mehr verbessern, er ist einfach perfekt. Die Grillergebnisse sind super, egal ob Fleisch, Fisch oder sonstiges. Und das Ganze zu diesem unschlagbarem Preis. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Grill kann man nur weiterempfehlen.
Zu erwähnen wäre noch die schnelle Lieferung und der sehr freundlich Kundenservice.
06.02.2019Rudi H.
Sehr gute Verarbeitung,schnelle Lieferung,guter Service .
Werde am Wochenende den Beefer testen.
Habe das goße Beeferpaket gekauft.
04.02.2019N.
Top Gerät. Schnell geliefert. Mega schneller Service bei Fragen. Sehr durchdacht. Definitive Kaufempfehlung.
26.01.2019D.
Top. Schnell geliefert. Freundlicher Service. Tolles Gerät, sehr fertig und durchdacht.
20.01.2019Werner W.
Für alle die Grillen lieben absolut zu empfehlen. Die Verarbeitung ist 1A und das Ergebnis des des Grillens von Fleisch ist top. Als nächstes ist in Planung der Pizzastein und die Rotiserie. Die Lieferung hat trotz den Feiertagen top geklappt. Die Ware war innerhalb 3 Tagen da. Nicht zu vergessen ist die Preis Leistung gegenüber anderen Geräten. Daumen hoch...
19.01.2019Alex B.
PrOTeUS e.K. Kommentar von PrOTeUS e.K.:
Vielen Dank! Wir wünschen noch viel Spaß mit dem Gerät!
Funktioniert sehr gut, idt durchdacht und sehr gut verarbeitet.
15.01.2019Anonym
Ich muss gestehen, bei 4,8 von 5 Sternen war ich erstmal skeptisch.
Aber:

BeefboxPRO
Optik: 100% Punkten(natürlich auch Geschmackssache)
Funktion: 95% Punkten
Verarbeitung: 100% Punkten
Kundenservice: 150% Punkten

Nach rund 5 Monaten hab ich einen defekt an meiner BeefboxPRO festgestellt. Nun hab ich ausgerechnet innerhalb der weihnachtlichen Betriebsferien mit der Kontaktaufnahme begonnen, das hatte natürlich zur Folge, dass ich etwas länger auf eine Antwort warten musste. Nicht weiter schlimm, denn was darauf folgte, ist nach meiner Erfahrung weit über dem, was heutzutage als "Service am Kunden" kommuniziert wird.
Nette, kompetente Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Beseitigung der Reklamation!
Ich bin begeistert!
Danke für 110%
05.01.2019Anonym
Super Preis/Leistungs Verhältnis.
31.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an PrOTeUS e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden