Beratung Versicherungen, Vorsorge und Finanzen

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Asbacherstr. 39
53545 Linz am Rhein

Marcel Rüddel

Bisher hatten wir bei den Schäden immer einen super Kontakt und Hilfe auf allen Ebenen. Die Beratung, Bearbeitung sowie die Schadenregulierung liefen immer schnell und problemlos ab. Wir können die Provinzial nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team Bruno und Marcel Rüddel.
29.04.2024Inge E.
Toller Service und kompetente Beratung.
Die Agentur Rüddel & Rüddel sind der perfekte Partner für optimalen Versicherungsschutz.
22.04.2024Anonym
Abwicklung eines Steinschlagschadens in der Windschutzscheibe über die Teilkasko der Provinzial in Kooperation mit der Fa. Wintec... absolut reibungslos, innerhalb kürzester Zeit - bei einem derartigen Schaden nicht ganz unerheblich, freundlich und kompetent. Die Provinzial-Geschäftsstelle Rüddel ist seit über 25 Jahren unser Partner in vielfältigen Versicherungsbereichen - gewerblich und privat, herzlichen Dank!
19.04.2024Regionale T.
Ich kann Provinzial Bruno und Marcel Rüddel jederzeit empfehlen! Freundlich, kompetent, menschlich und ich fühle mich jederzeit bestens beraten und informiert! Besser geht es nicht. Professionelle und schnelle Abwicklung….unkompliziert und zuverlässig! DANKE….!
21.03.2024Thomas G.
Alles wie besprochen. Ehrlich. Schneller und zuverlässiger Service. Einfache Abwicklung.
So macht es Freude.
12.03.2024Anonym
Kompetente und faire Beratung in Sachen ETF, speziell in dem Thema Altersvorsorge mit ETF- Police.
11.03.2024C.
Der Vortrag war sehr Informativ und die Moderatoren kamen sehr Sympathisch und Kompetent rüber.
Ich Kann diesen Vortrag nur empfehlen. Trotz eines eher Trockenen Themas war der Vortrag sehr kurzweilig. Der Vortrag hat mich in meiner Zusammenarbeit mit der Provinzial bestätigt.
23.02.2024Anonym
Meine Anliegen können immer schnell und einfach geklärt werden. Der Kundenservice und die persönliche Beratung ist wirklich erstklassig. Daher bin ich voll zufrieden.
14.02.2024J.
Sehr kurzweiliger Beitrag in lockerer Atmosphäre. Es wurde alles überaus verständlich erklärt.
06.02.2024Anonym
Kann man nur empfehlen, hilft einem immer weiter.
Vielen Dank, Bruno , Marion und Marcel 👍🏻
13.12.2023Dietmar Z.
Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit Beratung und Betreuung. Äußerst kompetentes, engagiertes Team.
01.12.2023Anonym
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung , freundlicher Kontakt
16.11.2023Bernd R.
Ein super schneller und kompetenter Service in absolut allen Angelegenheiten ! Zufriedener kann ich nicht sein
16.11.2023Jennifer v.
Immer nett und hilfsbereit, man erhält immer eine schnelle Rückmeldung.
15.11.2023F.
Herr Rüddel ist ein sehr engagierter Versicherungsberater!
Man hat immer das Gefühl, ausführlich und sehr gut beraten worden zu sein.
Die Provinzial kann sich glücklich schätzen, solch einen guten Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben!
08.11.2023M.
Es gibt bestimmt günstigere Versicherungen, aber diese ist vor Ort und ich fühle mich dort seit Jahren gut beraten und betreut. Bei Schadensfällen gab es auch noch nie ein Problem.
04.11.2023Anonym
Herr Rüddel ist immer erreichbar und hat meine Fragen sehr sorgfältig beantwortet. Ich habe stets das Vertrauen, dass meine Anliegen ernst genommen und bestmöglich bearbeitet werden. Vielen Dank!
03.11.2023Anonym
Immer für einen da, hilfsbereit und fachlich top!
03.11.2023Michael W.
Herr Rüddel sowie das gesamte Team ist immer erreichbar und hat meine Fragen prompt beantwortet. Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt und hatte stets das Vertrauen, dass meine Anliegen ernst genommen und bestmöglich bearbeitet werden. Die Empfehlungen von Herrn Rüddel waren nicht nur finanziell vorteilhaft, sondern auch auf meine persönlichen Umstände und Bedürfnisse maßgeschneidert. Dank seiner Fachkompetenz, dem ausgezeichneten Kundenservice und der individuellen Betreuung kann ich Herrn Rüddel uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.2023Fabian S.
Auf die Provinzial Rüddel kann ich mich immer verlassen und bekomme stets Unterstützung.
Vielen Dank dafür.
30.10.2023Anonym

28.06.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Provinzial Bruno und Marcel Rüddel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Bruno und Marcel Rüddel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden