Verkauf, Montage und Service von Treppen- und Plattformliften

Frei nach unserem Motto "Wir für Sie" steht bei uns der Mensch im Vordergrund.
Als führendes Unternehmen der Branche richten wir uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
Die Firma ProVita Treppenlifte ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit...

Leonhardsweg 4
82008 Unterhaching

Michael Hoffmann

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Auftragserfolg

Durch den Tod meines Vaters wurde die Installation des Treppenlifts überflüssig. Die Firma ProVita war hier sehr hilfreich und kulant.
08.08.2023Anonym
Sehr angenehme Betreuung von der Planung bis zur Montage
02.08.2023Anonym
Beratung und Kundenservice.
01.08.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Treppenlift,er wurde so gebaut wie es für uns am besten und einfachsten zu Handhaben ist.
Auch der Monteur war sehr nett und wir waren voll und ganz zufrieden mit .
Die Beratungen war super der Berater ist mit uns die ganzen Möglichkeiten vor Ort durchgegangen,was bei uns in Frage kommt.
28.05.2023Anonym
Die Qualität passt und die Zusammenarbeit bis zur Montage war auch sehr gut.
25.05.2023Neumaier J.
Gut
Schnelle Erledigung des Auftrages.
Sehr gute Information
05.05.2023Anonym
Hat alles bestens geklappt
03.05.2023Wörlein K.
Freundliche Beratung, die auf. Veränderte Wünsche reagierte , zügige Arbeitsweise.
29.04.2023Anonym
Monteur sehr freundlich und sauber. Aber die Beratung zuerst bei uns zu Hause einfach sehr gut. Lies sich nicht mal von unserer Melli (Chihuahua) ablenken. grins. Auch tel. war man schnell erreichbar bei Fragen use. Also sehr zufrieden.
28.04.2023L.
Die Beratung war hervorragend!
Meine Sorgen und Befürchtungen wurden ernst genommen und besprochen und auch beseitigt.
Der Einbau erfolgte in wenigen Stunden ohne Staub und Schmutz, der Herr war sehr professionell und freundlich.
Ich hoffe, daß wir lange und ohne Störungen Freude an und mit unserem ProVita Treppenlift haben.
D. Lodisch
28.04.2023Doris L.
Schnell, freundlich und kompetent. Während des gesamten Prozesses wurden wir immer wieder informiert, wie es weitergeht. Alles hat pünktlich und sauber funktioniert.
28.04.2023Anonym
Sauber und schnell aufgebaut. Preis gut.
28.04.2023Anonym
Womit wir besonders zufrieden waren? Mit ALLEM!
Vom ersten Telefonat bis zum Einbau des Lifts hat alles reibungslos funktioniert! Wir sind unglaublich dankbar dafür, dass die Dringlichkeit des Einbaus so viel Beachtung gegeben wurde und alles mögliche unternommen wurde um dies zu beschleunigen. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, zuverlässig und denken mit!
17.01.2023Familie K.
Wir konnten vor dem Kauf eine Probefahrt machen und das war entscheidend.
27.11.2022Christine B.
Mit dem Verkäufer Beratung war einmalig.
Der Mitarbeiter, der den Aufzug auf nur 1 Tag eingebaut hat u jederzeit alles erklärt hat.
23.11.2022Schrott Angelika, N.
Die Beratung und Montagewaren sehr gut
29.07.2022Anonym
Gut
Leider sind schon Qualitätsmängel festzustellen. Schalter an Armlehne hat sich gelöst.
26.07.2022Anonym
Wir waren mit ProVita Treppenlift absolut zufrieden !
Die Beratung, die auch unseren Vater mit seinen Bedenken mitberücksichtigte und nicht einfach überging, die Unterstützung bei der Auswahl der Treppenliftanlage, wobei auf unsere wirtschaftliche Situation eingegangen wurde und schließlich die Vermessung und Ausführung des Liftes in einem engen Treppenhaus, haben uns vollkommen überzeugt.

Gottseidank kauft man einen Treppenlift wohl nur einmal im Leben, wir würden den zweiten aber garantiert wieder bei ProVita nehmen :-)
25.07.2022Anonym
Hervorragende Beratung durch den zuständigen Außendienstmitarbeiter, Termingerechte Lieferung und die Montage erfolgte durch kompetente Monteure. Die Firma ist absolut empfehlenswert!!!
21.07.2022Manfred N.
Wertes Team,
Ich war mit der Beratung durch H. Wagner sehr zufrieden ! durch den sehr beengten Bauraum, musste H. Wagner sehr tief in die 'Trickkiste' greifen mit hervorragendem Ergebnis!
Ein Mitbewerber, 'streichte die Segel' - nicht baubar!
An der Stelle muss ich sagen - Fazit- Preis - Leistung - Daumen nach oben!
Kann ich nur weiterempfehlen!
MfG Hans Lechner
20.07.2022Hans L.

25.03.2024

Ihre Nachricht an ProVita Treppenlifte GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProVita Treppenlifte GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden