PS-Finanzkonzepte GmbH

Baufinanzierung, betriebl. Altersvorsorge Krankenversicherung Private Immobilien

Ein großes Team von Spezialisten erstellt Ihr persönliches Finanzkonzept.
Von A wie Anlage bis Z wie Zahnversicherung. Sie werden Immer von einem Profi betreut und beraten.

Auerbacherstr., 10C
65428 Rüsselsheim

Thorsten Fett

Nachhaltigkeit

Sehr vertrauensvoller Kontakt, sehr fundierte und kompetente Beratung durch Hr. Skala. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bedenkenlose Weiterempfehlung.
11.07.2023Anonym
Kompetent und Sympathisch. Ich kann die Beratung von Herrn Skala zu 100 % weiter empfehlen!
11.07.2023Eduardo M.
The flexible availability of information requested by myself, good and quick answers
11.07.2023Louis C.
Ich kann mich jederzeit auf die Unterstützung von Herrn Fett verlassen! Bester Service !
09.09.2021Anonym
Ich habe nach Empfehlung eines bekannten meine Versicherungen zu PS-Finanzkonzepte umgezogen. Zuvor wurde ich ausführlich zu einzelnen Versicherung und Möglichkeiten aufgeklärt. Daraufhin erhielt ich schnell zugeschnittene Vergleichsangebote, bei denen ich deutlich sparen konnte.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter wird man auch nicht überrumpelt mit Versicherungen, die man eventuell gar nicht braucht.
27.07.2021T.
Neben den freundlichen und mitdenkenden Mitarbeiter sind die persönlich vorgeschlagenen Finanzprodukte einmalig. PS-Finanzkonzept hebt sich von den Standards der Internet Portal erheblich ab und bittet einem eine individuelle und hervorragende Beratung. Wir Danken Herrn Skala und seinem Team, durch Ihn könnten wir uns unseren Traum verwirklichen.
17.07.2021Familie G.
PS-Finanzkonzepte hat mich sehr professionell und ausführlich beraten und ist auf Bedenken indviduell und zielführend eingegangen. Die gesamte Beratung und Abwicklung war durchgehend mustergültig. Für Beratung und Investments in Denkmalimmobilien ist PS-Finanzkonzepte als sehr erfahrene Gesellschaft sicher einer der besten und professionellsten Ansprechpartner in Deutschland und bietet spannende Möglichkeiten fernab der immergleichen Standard-Projekte. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Skala, der mich kompetent beraten, von der optimalen Immobilienauswahl bis zum Kaufvertragsabschluss kontinuierlich unterstützt und dabei jegliche Unwegbarkeiten aus dem Weg geräumt hat.
17.07.2021Anonym
Seit 20 Jahren mein kompetenter Ansprechpartner
11.07.2021Andrea aus H.
Alles reibungslos und zuverlässig
24.05.2021Anonym
Hallo,
sehr ausdrücklich bedanken wir uns für die sehr gute Betreuung und Beratung durch Herrn Fett. Insbesondere schätzen wir die schnelle, effektive und unprätentiöse Bearbeitung und Umsetzung der vielschichtigen und z.T. kleinteiligen Vorgänge.
Herzlichen Dank und viele Grüsse
Martin Lockl und Stiftung Rat für Formgebung und Gesellschaften
26.03.2021Anonym
Die Mitarbeiter und auch der Chef haben immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und Problemchen der Kunden. Im Bereich Sachversicherungen lässt Frau Mumme nichts unversucht, die bestmöglichen Angebote zu finden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und kann PS Finanzkonzepte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Danke für Eure immerwährende Unterstützung!
25.03.2021Anonym
Ich bin als Langjähriger Kunde absolute zufrieden mit PS-Finanzkonzepte. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alle meine Versicherungen und Verträge bei PS-Finanzkonzepte abzuschließen bzw. Verwalten zu lassen.
Man erhält immer zeitnah eine kompetente und immer transparente Auskunft und eine Empfehlung auch zum Thema Geldanlage.
Tolle Leistung von einem tollen Team!
Weiter so!
22.03.2021R.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und kundenorientiert aufgestellt.
Ich fühle mich bei PS-Finanzkonzepte zukunftsorientiert betreut und sehr gut beraten.
22.03.2021Anonym
Herr Skala und sein Team begleiten mich seit Jahren in Sachen Versicherungen und finanziellen Fragen. Seine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Professionalität sind hier sehr hervorzuheben.
21.03.2021Marc M.
Top Beratung und umfassende Marktkenntnisse. Fühle mich bestens aufgehoben!
20.03.2021P.
ich möchte sehr gerne PS Finanzkonzepte uneingeschränkt weiter empfehlen! kompetente und nachvollziehbare Beratung. meine Fragen und Anliegen wurden mir klar beantwortet. Planung und anschließende Durchführung ohne unangenehme Überraschungen-so wie besprochen und geplant konnte mein gewünschtes Objekt realisiert werden (Kauf einer Wohnung). auch im Vorfeld hatte ich schon Versicherungen bei PS Finanzkonzepte abgeschlossen und war /bin auch hier immer zufrieden.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Cordula Rudolph
20.03.2021Anonym
Ruhe und kundenorientierte Beratung. Danke für diese schöne Denkmalimmobilie.
20.03.2021Anonym
Ich kann Marcus Skala und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Top Beratung, freundlich und kompetent – alles wird verständlich erklärt. M. Jagr
02.07.2020M.
Hohe Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit. Zugesagte Rückmeldung auf die Minute genau. Einfach 👍
17.06.2020M. K.
Man wird nicht vergessen und auch an Kleinigkeiten erinnert die für die Versicherungen wichtig sind, woran man selbst vielleicht nicht mehr denkt nach zwei drei Jahren.
15.06.2020Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an PS-Finanzkonzepte GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS-Finanzkonzepte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden