Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Trotz meiner Umstände konnten wir sehr zügig zu einem super Ergebnis kommen. Ich bin absolut zufrieden und würde jeder Zeit wieder diesen Weg einschlagen. 5 Sterne +
16.04.2024Herr Bange
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihre absolute Zufriedenheit. Gerne habe ich Ihnen bei Ihrem Vorhaben zur Seite gestanden.
Danke für Ihren Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alles Gute für Sie und jederzeit gerne wieder.
Patricia Schröder
Sehr guter Service und Beratung, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
22.03.2024Herr Pickelmann Dirk
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback.
Sollten Sie wieder einmal einen Wunsch haben, stehe ich Ihnen gerne erneut zur Verfügung.
Liebe Grüße und alles Gute für Sie.
Patricia Schröder
Wir waren bisher und sind bis jetzt immer noch super zufrieden mit Frau Schröder.
Auf den Punkt gebracht: Beantwortet jede Frage, nimmt sich immer Zeit, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
PS Immobilienfinanzierungen
19.02.2024Herr Eric S. Und Frau Denise K.
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihren Auftrag. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für jede Frage zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.

Viele liebe Grüße

Patricia Schröder
Vielen herzlichen Dank an Frau Schröder.
Frau Schröder hat uns bei der Finanzierung sehr kompetent beraten und sehr schnell die erforderlichen Schritte veranlasst, damit die Umsetzung unseres Projektes zügig erfolgen kann.
29.12.2023Anonym
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und stehe Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Alles Gute für Sie und viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Patricia Schröder
Ich möchte mich für die tolle Betreuung und Unterstützung von Ihrer Seite herzlich bedanken!!!
20.12.2023Herr Andreescu
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Sehr gerne und immer wieder. Vielen Dank!

Beste Grüße und alles Gute für Sie.

Patricia Schröder
Bei diesem Unternehmen wird Kumunikation und Kundenbetreuung groß geschrieben.
Frau Patrica S. stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können sie und das Unternehmen nur empfehlen.
30.11.2023Anonym
Liebe Familie Christ,
ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen ganz viel Freude in Ihrem neuen Heim und alles erdenklich Gute.
Ich stehe Ihnen weiterhin als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
-sehr freundlich
-Kompetente Beratung
-Immer erreichbar
-Auch bei Fachfragen und Erklärungen sehr detailiert.
-setzt sich auch für Änderungswünsche ein
30.08.2023Herr Herzog
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Auftrag. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Patricia Schröder
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schröders Arbeit. Frau Schröder hat mich bei jedem Schritt begleitet und hat mich mit allen Kräften bei meiner Finanzierung unterstützt. Ich kann und möchte Sie wirklich weiter empfehlen.
22.08.2023Anonym
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihren Auftrag. Gerne habe ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleitet und stehe Ihnen jederzeit weiterhin für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zur nächsten Immobilie.
Herzliche Grüße
Patricia Schröder
sehr kompetente Beratung, schnelle und fachlich sehr gute Bearbeitung, kein Vergleich mit den beiden anderen von uns angefragten Kreditvermittlern
03.07.2023Herr Duphorn
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und stehe Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Patricia Schröder
Bin ich sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
14.06.2023Herr Attargy
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und danke für Ihren Auftrag. Ich habe Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und stehe Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Alles Gute für Sie.
Patricia Schröder
Persönlicher Kontakt, ob tel. oder per Mail absolut empfehlenswert. Schnelle Umsetzung der eigenen Bedürfnisse und Wünsche, wurden in Form von unterschiedlichen Varianten der Finanzierung angeboten. Hochmotiviert und absolut professionell.
17.05.2023F.O.
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Danke für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Gerne jederzeit wieder.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Patricia Schröder
Ich habe 2 Immobilien finanziert und alles hat immer gut geklappt! Frau Schröder hat viel Geduld und immer alle meinen Fragen beantwortet.
08.05.2023Herr Bieber
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Sehr gerne habe ich Ihnen erneut wieder zur Verfügung gestanden und bedanke mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag. Ich wünsche Ihnen viel Freude in der neuen eigenen Immobilie.
Patricia Schröder
Frau Schröder hat sich trotz schwierigem Zinsumfeld unglaublich für mich ins Zeug gelegt, um den besten Zinssatz rauszuholen. Dass ich dabei bei der Sparda Baden-Württemberg lande, hätte ich nie gedacht und mich vermutlich mit dem teureren Zins einer regionalen bzw. nationalen Bank zufrieden gegeben. Gut, dass ich durch Zufall über Banken4U gestolpert bin. Frau Schröder war am Telefon sehr verständnisvoll, hat meine persönliche Situation bestens verstanden und es durch konkrete Hinweise und Tipps bestens verstanden, mich zu leiten. Auch per Email und SMS war sie schnell erreichbar und hat immer prompt geantwortet - eine solche Zusammenarbeit bin ich von wenigen Finanzierungsberatern gewohnt. Bei allen zukünftigen Immobilienfinanzierungen werde ich auf jeden Fall mit ihr zusammenarbeiten!
13.03.2023Silko Pfeil
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in meine Arbeit.
Ich habe Sie gerne bei Ihrem Vorhaben begleitet und würde es jederzeit genauso wieder tun.
Für Fragen bin ich weiterhin immer für Sie da und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Immobilie.
Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Ihren Auftrag.
Patricia Schröder
Alle unsere Familienmitglieder sagen nur Vielen Dank! Alle Fragen, per Telefon oder Email wurden gleich fachkompetent beantwortet, egal ob die Finanzberaterin im Urlaub oder krank war.
Ich kann nur weiterempfehlen, einfach TOP!!!!!!!!
05.12.2022Lieber Herr Agaev
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Liebe Familie Agaev, es war ein langer Weg und ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Es freut mich sehr, dass wir es am Ende gemeinsam geschafft haben und ich Ihnen Ihren Traum vom eignen Heim erfüllen konnte.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Immobilie.
Patricia Schröder
Frau Schröder hat uns schnell ein Konzept vorgestellt das wir wegen der ständig steigenden Zinsen auch schnell angenommen haben. Durch die zunehmende Vorsicht der Banken mussten jede Menge Unterlagen besorgt werden. Frau Schröder behielt immer die Nerven und den Überblick. Ich kann Frau Schröder nur weiterempfehlen.
07.11.2022Herr Horstmann
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Herr Horstmann für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Ich habe Ihren Auftrag gerne ausgeführt.
Patricia Schröder
Frau Schröder von PS hat mich wirklich sehr nett und kompetent beraten.
Für mich als "Neuling" im Bereich Immobilienfinanzierung war Frau Schröder eine enorme Hilfe und hat mir mit ihren fachlichen Erläuterungen die nötige Sicherheit gegeben.
Sie war immer für mich erreichbar.
Mir wurde PS Immobilienfinazierungen von einem guten Freund empfohlen. und ich bin sehr froh, dass ich den Rat befolgt habe und mich an Frau Schröder gewandt habe.
12.10.2022Herr Michael Schultz
Lieber Herr Schultz,
es hat mich gefreut Sie zu begleiten und Ihnen Sicherheit zugeben.
Gerne begleite ich Sie auch bei Ihrem nächsten Vorhaben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und herzlichen Dank für Ihren Auftrag.
Patricia Schröder
Erstklassige Beratung! Frau Schröder hat sich bei jedem einzelnen Schritt der Immobilienfinanzierung viel Zeit genommen und alle wichtigen Details ausführlich erläutert und auch stets sichergestellt, dass alles verstanden wurde - von ganz grundsätzlichen Begriffen bis hin zu den Details der einzelnen Darlehensoptionen.

Gesprächstermine waren immer kurzfristig und flexibel möglich, die Gespräche waren dabei immer äußerst freundlich und zielführend, aber nie mit Zeitdruck.

Wir haben zu Beginn mit mehreren BeraterInnen gesprochen, auch von großen Anbietern, aber was die Beratungsqualität angeht und auch die Sicherheit, am Ende das Richtige Angebot auszuwählen, war Frau Schröder definitiv die beste Wahl.

Kurz vor Abschluss unseres Darlehens hatten wir nochmal ein paar Änderungen und auch diese konnte Frau Schröder trotz Urlaub zeitnah und sehr zufriedenstellend umsetzen.

Uneingeschränkte Empfehlung für jede Immobilienfinanzierung!
29.08.2022Herr Brunner
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich stehe Ihnen sehr gerne jederzeit wieder zur Verfügung und bedanke mich bei Ihnen
für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihr ausführliches Feedback!
Patricia Schröder
Unsere Beraterin Frau Schröder hat sich für unsere Finanzierung MAXIMAL eingesetzt. In der zeitweise schwierigen Kommunikationssituation mit der Bank stand sie uns jederzeit mit Rat und vor allem Tat(!) zur Seite, um unser Finanzierungsvorhaben zum Erfolg zu führen.
Für ihren unermüdlich persönlichen Einsatz erhält sie von uns die BESTNOTE: 5 Sterne.
12.07.2022Karl-Heinz
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und sehr gerne habe ich Sie auf dem Weg zur Erfüllung Ihres Finanzierungsvorhabens begleitet und danke Ihnen auch für Ihre "lange" Geduld und Ihr Vertrauen. Sie können sich jederzeit wieder an mich wenden.
Liebe Grüße
Patricia Schröder
Unsere Vermittlerin Frau Schröder war immer für uns da und konnte uns alle Fragen ausführlich beantworten.
Immer wieder gerne würde ich mit Ihr einen Kredit abschließen.
05.07.2022Herr Weigand
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Herr Weigand für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihren Auftrag. Gerne habe ich Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens begleitet und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Ich stehe Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Viele liebe Grüße
Patricia Schröder
Besonders zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und dem Zuhören/ Eingehen auf meine Wünsche.
05.07.2022Frau Meyer
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit erneut wieder für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Berlin.

Ihre Nachricht an PS Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Immobilienfinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden