Patricia Schröder, Immobilienfinanzierung, Berlin, Brandenburg, Privatkredit

PS Immobilienfinanzierungen
Als unabhängige Finanzierungsvermittlerin biete ich Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Immobilienfinanzierung und vergleiche unterschiedliche Anbieter von über 300 Banken. Ich berechne Ihren Finanzierungsbedarf, erstelle das zu Ihnen passende...

Claszeile 49

Patricia Schröder

Fr. Schröder hat mich sehr gut beraten.
Alle Fragen wurden zu vollster Zufriedenheit geklärt und das Beste Angebot gefunden (und erhalten).
Vielen Dank!
22.01.2020N.
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich auch sehr gefreut. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Frau Schröder nahm sich sogar während der Weihnachtstage und zwischen den Jahren Zeit, um das Vorhaben so schnell wie möglich umzusetzen. Sie war trotz dieser Umstände immer sehr freundlich und zielgerichtet und nahm sich Zeit für die Beratung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, Frau Schröder!
07.01.2020Kotsch
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank Frau Kotsch und alles Gute.
Kompetenz, Engagement, immer ansprechbar,Erfolg,Persönlichkeit
17.12.2019Dr. Meckies
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Frau Schröder war sehr gut, sehr professionel, sehr empatisch und kompetent in ihren Job. Wir haben und sehr wohl und sicher gefühlt.
11.11.2019Videnmaier-Zink
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Ich bedanke mich und es hat mich sehr gefreut.
Trotz sehr komplizierter Sachlage hat mir PS Immofinanz zu einer sehr zufrieden stellenden Finanzierung, genau nach meinen Wünschen verholfen. Ich bewundere das Durchhaltevermögen und die Freundlichkeit. Ich kann PS Immofinanz nur sehr empfehlen. Ich hatte vorher mit anderen Immofinanzieren Kontakt, fühlte mich jedoch nirgends gut aufgehoben. Gut, dass ich an PS geraten bin. T. Brakel, Arch. BDB
27.09.2019T.Brakel
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Es hat mich sehr gefreut, dass ich eine für Sie passende Finanzierungslösung gefunden habe. Auch von meiner Seite Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Sehr zeitnahe Effekt-orientierte Beratung. Sehr gutes gutes Produkt. Gesamtpaket Topqualität. Persönlich sehr nett
26.09.2019Dr. Langrehr
Vielen lieben Dank.
Wir dachten das wir ein hoffnungsloser Fall wären,aber Dank Frau Schröder und ihr Einsatz konnten wir ein Haus kaufen das in der Familie bleibt
11.09.2019Schimanski
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude in Ihrem Haus.
Da ich das Preis-Leistungsverhältniss Aufgrund fehlender Erfahrungen nicht beurteilen kann, möchte ich mich trotzdem für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bedanken. Frau Schröder war für anstehende Fragen immer zu erreichen und vermittelte uns das Gefühl jederzeit geschätzte Kunden zu sein. Die Beratung war kompetent und verständlich und die Bearbeitung trotz einer Vielzahl von Formularen und Nachweisen sehr schnell. Vielen Dank!
04.09.2019Riesner
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank. Sehr gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
17.02.2020Norley
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
18.12.2019Franke
PS Immobilienfinanzierungen Kommentar von PS Immobilienfinanzierungen:
Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.

Ihre Nachricht an PS Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden