PS-PROmobile Verwaltungs GmbH

Gebrauchtwagenhändler in Hamburg und Wittenberge

PS-ProMobile ist seit fast 25 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Autohändler mit einem Versprechen an unsere Kunden:

DIE BESTEN AUTOS.
DIE BESTEN PREISE....

PS-PROmobile Verwaltungs GmbH
Lenzener Chaussee 63
19322 Wittenberge

Markus Plikat

Kundenbetreuung

Vieleln Dank für die tolle Beratung. Meine Frau ist sehr zufreiden mit Ihrem neuen Stadtflitzer.
11.10.2018Marian F.
Ich hatte mir im Januar 2017 einen VW Caddy bei PS ProMobile gekauft.
Es war ein bomben Service! Der Caddy wurde mir von Hamburg in die Filiale nach Wittenberge gebracht (da wohne ich) und ich konnte den Caddy einen ganzen Tag Probe fahren.
Er hatte zwei kleine Dellen, die aber bekannt waren und welche von PS ProMobile auf deren Kosten beseitigt wurden!
Klasse Service, Super Beratung, Super Kundenservice und ganz wichtig klasse Auto!
25.01.2017Anonym
Habe schon über 16 Autos/Transporter/Lkw dort gekauft- immer voll zufrieden. Super Service schnelle Abwicklung und machen fast alles möglich. Weiter so Jungs
26.07.2016Nico Gnahs - Transportunternehmen Mike Engelbrecht
Gut
Wir waren mit allem sehr Zufrieden. Wir bekamen sogar einen Besichtigungstermin außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
22.05.2016Anonym
Wir können PS ProMobile nur empfehlen sowohl beim Verkauf unserer Firmenwagen als auch bei Kauf neuer im unser erster Ansprechpartner.
Unsere Leistungen rund um den An- und Verkauf von Fahrzeugen
Zweites Auto bei den Jungs gekauft. Alles ohne Probleme.
29.04.2016Jiremie Q.
Passt soweit alles. Guter Kontakt. Faire Preise.
29.04.2016Justus R.
Alles bestens. Gute Abwicklung und faire Preise.
18.04.2016Mathias J.
Wollte auf diesem Wege nochmal danke sagen und das ich sehr zufrieden bin mit meinem neuen VW Passat .
Wirklich guter Service .
Lg Michael
15.04.2016Anonym
Hallo bin mit meinem BMW X3 sehr zufrieden sehr netter und unkomplizierter Kontakt .
Um mein altes Auto wurde sich auch gekümmert was für mich sehr angenehm war.
Ist übrigens schon mein 2 Auto was ich erworben habe und bin sehr zufrieden.
Lg Uwe Redemacher aus Hamburg
06.04.2016Rademacher
ein Dickes Dankeschön an des PS-Promobile Team,

es gibt ja viele graue oder gar schwarze Schafe unter den Händlern. PS ProMobile hat mich eines besseren belehrt. Netter Kontakt, kompetent und ein Rundum-sorglos-Service: Inzahlungnahme Altauto; Bereitstellung von Überführungskennzeichen; Abstellen der vorhandenen Mängel plus neuer TÜV (AU+HU) unter den vereinbarten Kosten.
Meinen Traum Audi kann ich jetzt mein Eigen nennen.

Kann diesen Händler nur weiter empfehlen
21.03.2016Anonym
6Es gab keine Problem. Halten sich an Absprachen, sind erreichbar und der Service passt.
04.11.2015Julian Kastner
Ausreichend
Leider wird Kundenservice hier nicht Gross geschrieben. Mein Problem wurde zwar gelöst, nur Zeit und Geld des Aufwands nicht kundenorietiert gehandhabt ... Nicht mal für nötig gehalten einen Anruf zu tätigen, sondern drei Wörter per SMS sollten reichen, nicht einmal eine Anrede war drin. In einem Verkaufsunternehmen sollte Kommunikation schon gekonnt sein und an erster Stelle stehen neben dem eigentlichen Produkt. Bevor ein KFZ verkauft/ gekauft wird, ist es wirklich ratsam auf alles, aber auch alles hinzuweisen. Um einen check up zu bitten, war nicht ausreichend.
Es wurden nicht alle Funktionen getestet ... Frei dem Motto, wird schon gut gehn...
Letztlich habe ich mehr Zeit investiert als nötig war, wenn gleich korrekt gearbeitet worden wäre. Trotzdem es Gebrauchtwagen sind, geht man beim Kauf eines solchen davon aus, das diese einen einwandfreien Zustand bei WeiterVeräußerung haben.
Ich bin sehr skeptisch und werde wohl mein nächstes KFZ bei einem anderem Händler kaufen.
29.07.2015Anonym
Ein riesiges Dankeschön an das komplette PS mobile Team ( durfte schließlich beide kennenlernen ) welches mich nicht im Regen hat stehen lassen. Absolut empfehlenswert und guter Service. Die Verkäufer sind alle super nett . Habe mir einen Ford Focus gekauft und bin rundum zu frieden damit. Würde mir hier immer wieder ein Auto kaufen und werde sie guten Gewissens weiterempfehlen. LG A. Frase
29.07.2015Anonym
Sehr guter Service, und absolut empfehlenswert. Die Verkäufer sind nett und vor allem ehrlich. Ich bin mit meinem Audi A6 sehr zufrieden und würde da jederzeit wieder ein Auto kaufen. :)
29.03.2015Anonym
Sehr guter und fairer Kontakt. Haben mehrfach Autos für den Export dort gekauft und waren immer sehr zufrieden.
13.03.2015Julius Predtzsch
Sehr freundlicher und engagierter Service. Habe einen Golf 4 gekauft, der hier komplett durchgecheckt wurde und altersbedingte Verschleißteile wurden sofort erneuert. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und eine sehr gute Preis-Leistung!
23.01.2015Anonym
Opel Meriva (Baujahr 2006) im August 2014 gekauft. Läuft nach wie vor wunderbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
01.01.2015Anonym
Mercedes Vito verkauft:
Top Abwicklung, unkompliziert und Stressfrei, die beiden Herrn verstehen ihr Handwerk.
Ich war vollends zufrieden, immer wieder gern!
12.11.2014Anonym
Danke für den guten Service und meinen Pkw den ich bei euch erworben habe.
Ich bin damit sehr zufrieden .Danke Herr Dzikus für die gute Beratung .
Mfg Matthias
30.10.2014Matthias
74 Bewertungen auf mobile.de

08.12.2018

23.04.2024
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

23.12.2018
Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

07.11.2022
Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

10.11.2022

08.03.2024
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

07.12.2020

Ihre Nachricht an PS-PROmobile Verwaltungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS-PROmobile Verwaltungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden