E-Commerce/Online Arbitrage Coaching & Consulting

PSA Marketing
PSA Marketing GmbH unterstützt dich beim Aufbau von deinem E-Commerce Vorhabens auf Amazon.
Unser Steckenpferd ist der Vertrieb von herkömmlicher Handelsware und dem Einkauf im Großhandel in der EU.
Mit System und einer individuellen Strategie...

Rheinpromenade 13
40789 Monheim am Rhein

Pavel Saper, Muamed Safer

Zuverlässigkeit

Es wurde gehalten was versprochen wurde. Konto wurde erfolgreich reaktiviert, top Leistung!
27.02.2024Anonym
Das PSA Team wurde uns wärmsten empfohlen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Definitiv zum weiter empfehlen. Sehr kompetentes Team! Vielen Dank!
27.02.2024Anonym
Nach einem Coaching, habe ich ebenfalls den Service der Großhändler Vermittlung von Psa Marketing genutzt. Ich kann Psa Marketing jeden wärmstens empfehlen. Super Service in allen Bereichen. Weiterhin bleibe ich bei Ihnen als Kunde und Partner da ich mehr als zufrieden bin. Liebe Grüße an das gesamte Team.
10.02.2024W.
Ein professioneller und sehr freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist bei diesem Unternehmen zu sehen und zu spüren. Sie sind bei allen Kundenfragen sehr engagiert! Von mir eine klare Empfehlung für alle Fragen rund um Amazon und Online Arbitrage. Auch nach dem eigenen Start bei Amazon sind die Mitarbeiter weiter für einem da! Machen Top persönliche Schulungen, wenn man bei Amazon durchstarten will.
29.01.2024S.
Ich habe mit Amazon von Null auf gestartet. Von der Einrichtung des Amazon Accounts bis über zur Vermittlung von Großhändlern sowie Hilfestellung bei Problem sobald der Verkauf auf Amazon erfolgreich begann wurde ich kompetent von dem PSA Marketing Team beraten. Es wird stets auf Risiken hingewiesen und nicht die rosarote Welt im E-Commerce propagiert. Von Anfang an war die Message das Arbeitseinsatz gefordert ist um Ergebnisse zu sehen. Und das stimmt einfach. Die Durchführung des Coachings ermöglicht mir nun ein Nebenverdienst der sich blicken lassen kann. Ich kann PSA Marketing bedenkenlos weiterempfehlen und freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft, um weiter zu wachsen.
05.12.2023Caleb S.
Ich habe PSA Marketing über SozialMedia entdeckt und bin neugierig geworden.
Zuerst bin ich Pavel Saper über Instagram, Facebook und Youtube gefolgt.
Als ich diese Kanäle und die Informationen eine Zeitlang verfolgt habe, wurde mir bewusst wie stark PSA Marketing tatsächlich ist.
Ich habe ein Erstgespräch gebucht und wurde gleich in meinem ersten Eindruck bestätigt.
Durch PSA Marketing konnte ich unteranderem Großhändler Kontakte schaffen und mir hier Qualitative Markenprodukte zu spitzen Preisen für mein Unternehmen sichern.
Das habe ich alles soweit erwartet für den Preis, ich war vollumfänglich zufrieden.

Aber wie gut Pavel und sein Team auf meine Individuellen Bedürfnisse eingegangen sind und wie gut ich in die Tools eingeführt wurde, war mir erstens nicht bewusst und zweites war ich mehr als positiv über die Qualität der Einführung überrascht.

Ich war vorher bei einem Coaching im PrivatLabel und wurde dort nicht annähernd so gut betreut.

Wollt ihr richtige Geschäfte machen, dann gibt es aus meiner Sicht nur eine Option --> PSA Marketing
03.12.2023Thorsten G.
Top Unternehmen und klasse Leute. Sehr umfangreiches Training von A bis Z. Erste Schritte, Tools, Produktrecherge, Großhändler... alles was man für ein erfolgreiches Amazon-Business braucht! Kontosperrung war auch ein großes Thema bei uns, mit PSA-Marketing kein Problem ;) Weiter so!
Wir freuen uns auf die nächsten Meetings!
03.12.2023Sergej T.
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den PSA Marketing bietet. Die aktuellen und genauen Informationen, die das Unternehmen für den Erfolg auf Amazon bereitstellt, haben einen erheblichen Unterschied in meiner Arbeit gemacht. Das Team zeigt nicht nur Professionalität, sondern agiert auch wie ein Geschäftspartner mit lösungsorientiertem Ansatz.
Ich empfehle PSA Marketing allen, die auf Amazon erfolgreich sein möchten. Mein Vertrauen in den zukünftigen Erfolg ist dank der Unterstützung des Unternehmens vollständig. Ich danke dem gesamten Team.
24.11.2023Elif Kozlu Ün.
Äußerst kompetente und schnelle Hilfe bei der Freischaltung des Kontos.
Für Probleme mit dem Amazon Verkäuferkonto sehr zu empfehlen.
05.09.2023Enrico E.
Schnelle & Reibungslose Lösung!
Mehrmals mit euch gearbeitet und immer super geklappt.

Danke nochmal 👍
31.08.2023Anonym
Sehr Professionell
07.08.2023Rubin G.
Immer wieder gerne.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.
Nach Erfüllung der vereinbarten Leistungen konnte ich mich dennoch jederzeit an das Team wenden und habe eine Antwort/Call zu dem Thema erhalten.
03.07.2023L.
Zum Glück konnte ich das Problem mit Amazon selbst lösen - mein Besteller-Buch war nach einer kleinen inhaltlichen Verbesserung und erneutem Hochladen gesperrt worden. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass dies die Ausnahme ist, besonders wenn ein Buch erst einmal gesperrt ist. Ich hatte PSA Marketing kontaktiert und war positiv beeindruckt, wie schnell eine Rückmeldung von Herrn Safer kam, der sich die Problematik anhörte und ich in einem Telefonat besprechen konnte, wie wir im Falle weiter vorgehen, sollte das Buch nicht nach 2 Tagen entsperrt werden. Das war sehr beruhigend zu wissen, dass es ein Unternehmen gibt, dass sich solcher Fälle annimmt. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich das Problem selbst lösen konnte. Aber in meinem Fall wären sie mit Sicherheit ihr Geld wert gewesen. Ich kann daher KDP Autoren und Amazon Händlern dieses Unternehmen gern weiterempfehlen.
20.04.2023KDP A.
Eigentlich schreibe ich nahezu keine Bewertungen, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass – falls mein Erfolg im Sinne von Ertrag den Geldbetrag für den Service übersteigt (das war ein Ziel von mir) – ich auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht schreiben werde. Es gibt in diesem Umfeld einfach zu viele Anbieter, die zwar etwa versprechen, dies aber nicht halten können. Exzellente und ehrliche Arbeit gehört deshalb belohnt! Das ist bei PSA Marketing definitiv der Fall und somit kann ich mit sehr gutem Gewissen eine klare Empfehlung aussprechen. Warum, erkläre ich gerne.

Kurze Facts zum Anfang: Ich bin über YouTube, Insta und Co. auf PSA Marketing gestoßen, da ich seit längerer Zeit schon Onlinearbitrage (OR) betreibe und mich vor ca. einem Jahr komplett in diesem Bereich selbstständig gemacht habe. Bereits in den frei verfügbaren Videos habe ich einiges gelernt und diese Infos sind oft Gold wert, und zudem noch „for free“. Im Hinterkopf war also immer, dass ich PSA Marketing kontaktieren werde, sobald ich Lust auf Großhandel (GH) bekomme und mein Bild – vor allem von Herr Saper – unverändert positiv ist (was bis heute so ist!). Generell hatte ich bis zum Kontakt nichts mit GH zu tun, sondern konnte mit klassischer OR sehr gut wirtschaften.

Obwohl in meinem Business eher die Liquidität das limitierende Element darstellte und ich oft mehr Deals fand, als ich ausgeben konnte, wollte ich Mitte 2022 GH-Geschäft einsteigen bzw. erste Erfahrungen sammeln. Da vor allem das GH-Geschäft ein Business ist, dass viel von Kontakten abhängt, buchte ich im Juni einen Call zur Händlervermittlung, um von der Expertise von Herr Saper respektive PSA Marketing zu profitieren.

Auch ich war am Anfang skeptisch, da ich wirklich nur positives gehörte hatte und es doch ein Hacken geben müsste. Tatsächlich und zum Glück bestätigte sich jedoch das positive Bild. Ich bekam schnell einen Termin und Herr Saper und ich unterhielten uns in einem lockeren Erstgespräch. Besonders positiv war auch, dass Herr Saper mich auf einige Themen aufmerksam machte, was mir bis heute im Gedächtnis blieb, etwa bestimmte Themen endlich zu outsourcen, um die freie Zeit zur Dealsuche zu nutzen. Auch wenn ich mich nur für die Händlervermittlung interessierte (ich war bereits auf AMZ und anderen Channels aktiv), gingen die Gespräche über die hinaus, was für mich schlussendlich extrem positiv war!

Und so kam es dann zu einem Angebot und ich überlegte mir, ob ich die Dienstleistung in Anspruch nehmen sollte. Als kleiner Skeptiker was Coaching und Co. angeht (wie bereits oben erwähnt), hatte ich nach dem Erstgepräch natürlich noch einige Fragen, die ich auch per Mail stellte. Die Antworten kamen schnell, ausführlich und schlussendlich hatte ich einfach ein gutes Gefühl, so dass ich die Händlervermittlung buchte.

Bei der Händlervermittlung kann ich natürlich nicht so sehr ins Detail gehen, aber was ich sagen kann ist, dass es sich definitiv lohnt und – wenn Ihr motiviert seid – sogar kurzfristig. Was meine ich damit? Bereits nach sechs Monaten hatte ich mein Investment mit dem Verkauf einiger Produkte wieder drin! Und (!) ich habe definitiv bis heute meiner Meinung nach noch nicht das komplette Potential genutzt (Gründe sind hier u. a. Liquidität, neue Methoden im klassischen OR etc. – bei einem Lieferanten habe ich sogar bis heute nichts bestellt, was aber ganz klar an mir liegt und das klassische OR bei mir einfach noch zu gut läuft). Das heißt, ich hätte mein „Investment“ bzw. die Dienstleistung vermutlich auch viel schneller wieder kompensiert bzw. herausgeholt! Natürlich hängt der Erfolg auch von euch selbst ab, was Herr Saper / PSA Marketing aber auch ehrlich betont und jedem klar sein sollte.

Besonders positiv will ich außerdem noch hervorheben, dass man merkt, dass Herr Saper bzw. PSA-Marketing sich wirklich als Partner sieht bzw. nicht als typische Agentur sieht, die Ihre Dienstleistung erledigt und fertig. Warum? Auch hier eine Erklärung: Ich war eigentlich ein Kunde, der vermutlich nicht viel Arbeit machte bzw. „nur“ die Herstellervermittlung buchte und mich nach erfolgreichem Onboarding wenig rückgemeldet hatte, v. a. durch meinen eingespannten Arbeitsalltag. Nichts desto Trotz meldet sich Herr Saper immer wieder, fragte ob alles klappt und ob er noch bei etwas helfen sollte! Auch einige PDFs und Tipps bekam ich, die eigentlich „ein Blick über den Tellerand“ waren bzw. sind. Das war bzw. ist extrem positiv bei mir hängen geblieben. Hier passt auch„Always deliver more than expected“ – chapéu!

Ich kann somit als Fazit ziehen: Uneingeschränkte Empfehlung von mir! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mit PSA Marketing zusammenarbeiten werde.

Viele Grüße

Patrick
06.04.2023Patrick R.
Amazon-Konto gehackt, Account doppelt gesperrt. Was nun?
Man glaubt, dass man das Konto wieder selbst freibekommt. Dies ist aber ein Trugschluss.
Man versucht alles Mögliche, aber das Konto bleibt gesperrt.
Nach einem sehr netten und beruhigenden Telefonat mit Herrn Saper war jedoch das Entsperren
des Amazon-Kontos nicht mehr so unmöglich.
Als das Team loslegte und Herr Safer, der Spezialist bei PSA für die Kontoentsperrung, in nur 2 Tagen das Amazon-Konto wieder freibekam, staunten wir und waren sehr erleichtert.
Das PSA-Team weiß ganz genau wo man ansetzen muss, um ein gesperrte und gehacktes Amazon-Konto wieder freizubekommen.

Das ist aber auch nicht alles, was das Team von PSA-Marketing für einen macht. Nicht nur das Amazon-Konto wurde gesäubert und entsperrt sondern auch mein ganzer Computer.
Hier legte Herr Safer Hand an. Er prüfte den gesamten Computer, säuberte ihn von vielen Vieren und empfahl mir einige Programme für einen besseren Schutz, so dass jetzt ein erneuter Hackerangriff nicht mehr so einfach ist.

Bei einem gehackten oder gesperrten Amazon-Konto die Firma PSA-Marketing anrufen und sie kümmern sich um alles.

Vielen Dank.
16.12.2022Stammbuchverlag G.
Vier Monate habe ich und später ein Anwalt versucht mein gesperrtes Konto zu reaktivieren. Erfolglos. PSA-Marketing nimmt sich der Sache netto 14 Tage an und löst professionell mein Problem. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.09.2022Christine S.
Ich habe ein Coaching von dem Herrn Saper bekommen wo er mir alles nötige was ich für meinen Start auf Amazon benötigt habe erklärt hat.
Nach dem Coaching habe ich noch weitere Leistungen gebucht wie z.b die Großhändlervermittlung die kann ich auch nur jedem weiterempfehlen.
Mein Amazon Konto wurde bis jetzt noch nie gesperrt, sollte es aber jemals vorkommen weiß ich an wen ich mich wende.

Super Leistung die das Team von PSA Marketing anbietet! :)
10.08.2022N.
Ich habe in diesem Kurs viel gelernt, und mein Trainer, Herr Saper, war hilfsbereit, freundlich und geduldig, da er wusste, dass ich neu in Deutschland bin und die deutsche Sprache nicht beherrschte, aber er versuchte sein Bestes, um mir die Informationen zu vermitteln um zu profitieren.

Vielen lieben Dank
09.08.2022K.
Hallo, nachdem mein Amazon-Konto von Hekari angegriffen wurde, obwohl ich persönlich nicht dachte, dass dieses Konto reaktiviert werden könnte, ist es ihnen gelungen, nicht aufzugeben.sehr professionell.danke.
12.07.2022R.
Die PSA Marketing Agentur ist eine klare Empfehlung!

Ich hatte bereits 6 Wochen ohne Erfolg versucht, meinen Amazon - Selleraccount wieder zu entsperren und dann Kontakt zu PSA Marketing aufgenommen. Obwohl ich wohl einer der härteren Fälle war, hat es das Team von PSA Marketing geschafft, dass mein Amazon-Account nun wieder freigeschaltet worden ist!

Besonders beeindruckt hat mich, dass ein Nein einfach nicht hingenommen wird, das zeigt sich auch im Ergebnis denn nach ca. 14 Wochen, ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, wurde der Account durch die Arbeit, das Know How und die Professionalität des Teams wieder entsperrt. Speziellen Dank an Herrn Safer für seine ständige Erreichbarkeit und die ruhige und professionelle Art an die Dinge heranzugehen!

Jetzt freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit!
04.07.2022Yonah K.

17.03.2024
4 Bewertungen auf 11880.com

28.05.2020

Ihre Nachricht an PSA Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PSA Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden