E-Commerce/Online Arbitrage Coaching & Consulting

veröffentlicht (99 %)
PSA Marketing unterstützt Sie beim Aufbau Ihres E-Commerce Vorhabens.

Mit System und Strategie zum Erfolg.

Butzweilerhofallee 3

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende. Unser Fall war ziemlich kompliziert, da wir eben keinen reinen Warenversand, sondern eine Dienstleistung bei Amazon anbieten. Wir hatten immer einen festen Ansprechpartner, der immer für uns erreichbar war. Die Agentur hat sich wahnsinnig in den Vorgang reingekniet und mit Fachwissen und Beharlichkeit unser Konto entsperren können. Wir können PSA Marketing nur jedem empfehlen!
18.08.2021A.
Kompetentes Team mit viel Erfahrung. Alle Probleme wurden kreativ und zielführend gelöst.
Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen.
17.08.2021Anonym
Ich bin mit sehr großen Erwartungen an das Coaching herangetreten, doch meine Erwartungen wurden von Herrn Saper weit übertroffen, denn es hat von A bis Z einfach alles gestimmt. Eine professionelle und gut vorbereitete Einführung in das Amazon Geschäft, Fragen wurden rundum ausführlich beantwortet, über die Leistung hinausgehende Informationen wurden geteilt und es wurde einfach extrem viel wertvoller Content vermittelt, der den Einstieg in das profitable Amazon Geschäft enorm vereinfacht. Kurz zusammengefasst: Herr Saper ist ein ausgezeichneter Coach bei dem der Kundensupport an aller erster Stelle steht und den ich persönlich daher mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann !
12.08.2021Denys N.
Vielen Dank an das PSA Marketing Team.

Unsere Konten bei Amazon wurde gesperrt. Ich habe vergeblich versucht diese wieder zu aktivieren. Ohne Erfolg!

Das PSA Marketing Team hat mir hier sehr schnell weiterhelfen können. Innerhalb einer Woche wurden unsere Konten wieder freigeschaltet.

Top!

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Beste Grüße aus Bremen
03.08.2021Alexander H.
Vielen Dank für Ihre professionelle und engagierte Unterstützung .
31.07.2021Anonym
Mein Amazon Konto war ca. 17 Monate deaktiviert.
Hatte bereits mit einer andere Firma versucht durch Maßnahmeplan mein Amazon Konto zu reaktivieren. Leider war die Firma nicht in der Lage mein Konto freizuschalten. Hab durch eine Empfehlung die Firma PSA Marketing kennengelernt.
Innerhalb von paar Tagen wurde mein Konto wieder frei. Ich bin dadurch so Glücklich geworden das kann ich nicht Beschreiben. Ich Danke Ihnen vielmals Herr Safer.
Dank Ihnen kann ich nach 17 Monaten wieder bei Amazon verkaufen.
Ich empfehle Sie und nur Sie gerne weiter.

Mit freundlicheb Grüßen
Kacar
17.07.2021K.
Schnelle Abwicklung und super Kontakt!
Schnelle Dienstleistung und alles wie versprochen abgewickelt !
08.07.2021F.
Mein Problem mit Amazon wurde schnell und professionell geklärt. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Die Chefs haben sich bei Problemen persönlich um alles gekümmert und waren sehr gut vernetzt.
05.07.2021David K.
Wer kennt nicht Amazon und hatte schon ein Problem . Alleine kommt man da nicht mehr weiter und ist froh , daß es professionelle Hilfe hier gibt. Der Preis hatte mich zwar zuerst etwas abgeschreckt , aber er ist der Leistung voll gerecht. Hier ist man in sehr guten Händen und wir auch immer aufgebaut , daß man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Es hat zwar einige Zeit gedauert , aber es wurde alles super gelöst und ich würde jeder Zeit wieder auf dieses Team zugehen , wenn es ein Problem gibt. Vielen Dank .
MfG Jens Deneke
14.06.2021Anonym
Dank der Großartigen und professionellen unterstützung von Herrn Safer und seinem Team konnte unser gesperrtes Amazon Konto wieder freigeschaltet werden. Alles erforderlichen Maßnahmen und Anpassungen des Maßnahmenplans wurden schnell und Zielführend umgesetzt. Auch nach mehreren Anlöufen hatte ich das Gefühl, dass das Team 100% gibt und sich für mich einsetzt. Besdonders der persönliche Kontakt hat mich positiv Beeindruckt. Ich kann PSA-Marketing vorbehaltslos weiterempfehlen.
11.06.2021David H.
Die PSA Marketing hat uns dabei geholfen unseren Amazon Account wieder freizuschalten und hat uns des Weiteren viele nützliche Tipps und Hilfestellung zum Umgang mit dieser Plattfrom gegeben. Ich möchte hier explizit erwähnen, dass Sie hier auf eine hoch-professionelle Firma setzen deren Bewertungen nicht gekauft und zurecht verdient sind!
08.06.2021Anonym
Diese Unternehmen ist mit abstand das seriöse und transparenteste was ich bis jetzt kennenlernen konnte. Mein Problem wurde bis zum vollständigen Behebung von diesem Team bearbeitet und mit einer System was sich bewirkt hat gelöst. Ich bedanke mich für dieses Unternehmen und dem Team für die Unterstützung, und ich hoffe dass in Zukunft immer wieder auf euch zurück greifen kann.
01.06.2021Labik F.
Das PSA Marketing überzeugt mit ihrem kompetenten Auftreten.
Bei Fragen konnte ich mich immer telefonisch melden und mir wurde immer schnell geholfen.
31.05.2021Malte O.
Einfach Klasse!!! Das komplette Team von PSA Marketing hält was es verspricht. Mein Problem (Amazon Verkäufer-Konto war deaktiviert worden) wurde, wie versprochen, professionell und schnell gelöst. Dabei war die Zusammenarbeit immer perfekt. Jeder von PSA Marketing war jederzeit erreichbar und stets überaus freundlich. Mein Dank gebührt jedem, der sich meinem Problem angenommen und zur Lösung beigetragen hat.
25.05.2021Helmut B.
Sehr kompetent und vor allem persönlich erreichbar. Sämtliche Vereinbarungen wurden in angemessener Zeit und sehr professionell umgesetzt.
18.05.2021Modehaus H.
Alles bestens!
10.05.2021Florian W.
Gut
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Immer wieder gerne.
08.05.2021Anonym
Sehr professionelle und engagierte Unterstützung bei den zähen Verhandlungen mit Amazon! Kompetente Hilfe mit vollem Einsatz - PSA Marketing empfehlen wir gerne weiter!
30.04.2021Anonym
Very competent and quick. Entirely and in time solved the case. I would for sure call them again, 1A+ recommendation.
26.04.2021E.
Klasse Service, sehr schnell und kompetent. Ich werde bei weiteren Problemen mit Amazon immer wieder hier buchen.
25.04.2021A.

13.09.2021
4 Bewertungen auf 11880.com

28.05.2020

Ihre Nachricht an PSA Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PSA Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden