Business-Mentoring für Führungskräfte & Unternehmer - mehr Erfüllung & Erfolg

Als Business-Mentorin unterstütze ich Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer dabei, mehr inneren Reichtum und Erfüllung zu finden - für mehr Zufriedenheit und ein glückliches Leben - persönlich, beziehungsmäßig, gesundheitlich und finanziell.

Landshuter Str. 17a
84079 Bruckberg

Elisabeth Stöckl

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Liebe Elisabeth,

ich möchte Dir Danke sagen, für Deine wundervolle Unterstützung. Ich hatte mich an Dich gewendet, als ich nicht mehr wusste, wie ich weitermachen soll. Private Probleme, berufliche Probleme. Jeden Tag an die Grenzen gehen bis zur Erschöpfung und in diesem Hamsterrad feststecken.
Dann kam der Punkt, wo ich so nicht mehr weitermachen wollte. Dann traff ich Dich, als ob das Schicksal es so wollte. Von Anfang an, wusste mein Bauchgefühl, dass ich bei Dir gut aufgehoben bin.

Wir haben nun schon einige Stunden miteinander gearbeitet und vieles in meinem Leben hat sich auf wunderbare Weise verändert. Selbstzufriedenheit, Ruhe und positive Gedanken und positives Feedback.

Ja es ist harte Arbeit an seinen Gewohnheiten zu ändern, jeden Tag ein kleines Stück. Erlebnisse aus vielen Jahren. Traumas. Du unterstützt mich dabei, jeden Tag bist Du erreichbar. Wenn Probleme da sind, bist Du sofort zu Stelle und unterstützt mich.

Dafür danke ich Dir von Herzen. Mein Leben hat eine neue Qualität erreicht, was ich vor ein paar Monaten noch nicht geglaubt hätte.

Mich an Dich zu wenden, war mitunter eines der besten Dinge in meinem Leben.

Liebe Grüße
Alexandra
05.04.2024A.
Wer Elisabeth auf Facebook folgt, weiß: sie möchte keine halben Sachen. Und so habe ich es auch erlebt: Das Mentoring bei Elisabeth nichts für Weicheier!

Durch ihre spezielle Fragetechnik und ihr feines Gespür für das, was gerade "dran" ist, kam ich sehr (!) schnell an den (wunden) Punkt. Unter Elisabeth's einfühlsamen Anleitung fand ich meine inneren Bilder und konnte das Thema mit ihrer Hilfe in der Tiefe durcharbeiten. Wenn Schmerzliches oder Angst auftauchte, nahm sie mich liebevoll an die Hand und führte mich souverän hindurch. Selbst meine Widerstände durften da sein, wurden genutzt und sogar in hilfreiche Ressourcen umgewandelt. Echt klasse.

Man merkt: Elisabeth ist selbst durch sehr viel durchgegangen und kennt den Weg. Deshalb hat sie auch keine Angst und alles darf kommen bei ihr. Und deshalb kann man sich bei ihr sicher fühlen und darauf einlassen.

Danke, liebe Elisabeth, durch die Arbeit mit dir bin ich ein gutes Stück meines Weges zur Selbstliebe vorangekommen. Es geht mir wesentlich besser seither.

Da ich selbst im Heilbereich tätig bin, kenne und liebe ich die Arbeit mit inneren Bildern. Die Kombination mit der Gedankentransformation (nach Byron Katie) und der energetischen Heilarbeit ist genial. Diese beiden Bereiche möchte ich nun nach dieser bereichernden Erfahrung bei Elisabeth näher kennenlernen und ich habe mich bei ihr für die Ausbildung angemeldet, die sie dazu anbietet.

Ich freue mich schon sehr darauf.
Annemarie
30.04.2023Anonym
- Challenge-5stellig im Heilbereich- Elisabeth weiß wovon sie spricht. Das was sie vermittelt lebt sie vor, dabei hat sie Herz und Verstand am rechten Fleck. Sie gibt gute Impulse und hat jeden einzelnen im Blick. Ich weiß nun, wo ich stehe und was noch angeschaut, berücksichtigt und getan werden darf. Ich wünsche ihr das viele wertvolle Menschen in diesem Bereich zu ihr finden um in ihr volles Potential zu gelangen.
13.04.2023Anonym
Liebe Elisabeth

Ich durfte nun schon an einigen Events bei dir dabei sein und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie einfach, aber sehr effizient Verknüpfungen des eigenen Lebens, die oftmals schon jahrelange Lebensbegleiter sind, einfach so aufgelöst werden können.

Die Ruhe danach und das Bewusstsein, einen Schritt weiter gekommen zu sein - birgt "Suchtgefahr" ;)

Der Termin am Sonntag Vormittag auf deinem neuen Youtube Kanal ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meiner Agenda als Wochen-Ritual geworden. Herzlichen Dank!
10.11.2022Miriam L.
Liebe Elisabeth,

ich bin jetzt ganz glücklich darüber, dass ich mich zum Business Mentoring angemeldet habe. Ich bin froh, dass ich eine professionelle Business-Mentorin an der Seite habe. Man schwimmt oft viel zu lange in der eigenen Sauce und merkt gar nicht, dass es auch anders geht. Was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass man Unterstützung in allen Bereichen bekommt, egal ob es um Stellenausschreibungen, die Unternehmensstrategie oder die Produktpalette geht.

Beste Grüße
Stefan
Psychologische Beratung
08.09.2022Konzepte & Heilkunst G.
Gut
Liebe Elisabeth,
ich fühle mich bei Dir mehr als gut aufgehoben. Ich kenne keinen Menschen der so beharrlich daran glaubt und mich so glänzend unterstützt und mitgeht meine Träume zu verwirklichen. Bei Dir kann ich reden wie mir der Schnabel gewachsen ist und können auch herzhaft lachen. Und ich fühle mich vor allem immer verstanden von Dir. Du hast soviel Erfahrung und hast auch immer Plan B auf dem Schirm. Mit vielen Tips und Anregungen kann ich seitlich aus dem Tunnel blicken. Dein Einfühlungsvermögen liebe ich besonders. Mit Deiner wunderbaren Begleitung und Deiner postitiven leichten Art bin ich schon sehr weit gekommen. Du bist immer da auch zwischen den Sitzungen. Der Kontakt zusätzlich per WhatsApp ist für mich ein zusätzlicher Segen. Ich kann dich nur weiterempfehlen und jedem nur mitgeben "Alles ist möglich" mit Elisabeth.
Herzliche Grüße Marianne
25.08.2022M. I.
Liebe Elisabeth!
Ich kam zu Dir über glückliche Umstände und habe durch deine Arbeit in meinem Leben befreiende Momente der Transformation nachhaltig erlebt !
Es sind unsere Programme die uns in den alten ausgetretenen Pfaden festhalten .

Diese aufzulösen ist deine Spezialität!
Danke von ♥️en für deine Unterstützung!!!
D.W.
08.08.2022Anonym
Danke Elisabeth bisher. Dich hat mir der Himmel geschickt. Nach unserem 1. Zoom Meeting stand für mich fest, dass ich dich buche. Du bist so Authentisch und einfühlsam und alles was du machst kommt aus deinem Herzen für den Klienten. Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Reise.
10.05.2022G.
Psychologische Beratung Kommentar von Psychologische Beratung:
Liebe Gabi, deine Rückmeldung freut mich sehr ... und ich bin schon gespannt wie die Reise weitergeht. Es geht voran und du hast mit deiner Entscheidung schon den Grundstein für ein neues leichteres, erfüllteres und glücklicheres Leben gelegt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und die Früchte unserer Arbeit.

Herzliche Grüße
Elisabeth
Liebe Elisabeth, danke dass ich an deiner Challenge teilnehmen durfte. Du hast das Wissen sachlich sehr kompetent, erfrischend authentisch und mit viel Herzwärme vermittelt. So ist sehr rasch ein vertrauensvoller Raum entstanden, der es mir ermöglichte offen über meine aktuellen Themen und Herausforderungen zu sprechen. Ich finde auch den Austausch in unserer Gruppe sehr angenehm und bereichernd. Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit und dein SEIN. Alles Liebe von Margarete
07.05.2022Margarete F.
Elisabeth berührt und bewegt auf ihre eigene, ganz besondere Art. Sie regt an und unterstützt die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Und das als Erleichterung und nicht als Last anzunehmen. Ich danke dir für die Möglichkeit an dieser Challenge teilzunehmen.
06.05.2022I.
Liebe Ines,
herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung zu meiner Challenge.
Freue mich schon auf die nächsten Tage mit euch.

Herzliche Grüße,
Elisabeth
es gibt nur sehr gute Bewertungen und das hat einen einzigen Grund. Elisabeth beherrscht Ihr Handwerk vom allerfeinsten. Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten bei Elisabeth und ich fühle mich allerbesten aufgehoben. Nach der ersten Sitzung war klar ich bin richtig hier. Mit ihrer Art an die Gespräche und Behandlungen ran zu gehen finde ich einfach toll und professionell. Deshalb habe ich auch ein 6 Monats Mentoring bei ihr gebucht.
Kann ich nur jedem empfehlen der was ändern möchte.
Ich spüre die Veränderungen bei mir und auch das Feedback von anderen ist sehr positiv. Ich bin sehr beeindruckt was sich schon alles ins positive geändert hat durch die doch erst sehr kurze Arbeit mit Elisabeth, hier spürt man ihre große Energie und Erfahrung.
05.04.2022C.
Psychologische Beratung Kommentar von Psychologische Beratung:
Herzlichen Dank Christian für deine erfreuliche Rückmeldung zu unserer Arbeit.
Ich freue mich, wenn es in deinem Leben vorangeht und ich dich dabei
unterstützen darf, deine Herzenswünsche zu erfüllen.

Und ich freue mich schon auf die kommende Zeit, in der wir weiterhin,
Schritt für Schritt vorangehen und dein neues Leben verwirklichen.

Viele Grüße
Elisabeth

Ehrlich gesagt war ich am Anfang skeptisch, ob ich das 1 zu 1 Coaching bei Elisabeth buchen soll. Ich habe mich aber dann doch dazu entschieden, weil ich einfach gemerkt habe, dass mein Denken dringend überprüft werden sollte. Als Unternehmer braucht man einfach ein gutes mindset, um mit dem Business voran zu kommen. Bereits bei den ersten Sitzungen fiel mir auf, dass Elisabeth sehr professionell vorgeht (offensichtlich macht die das schon länger). Elisabeth lotste mich routiniert durch die Sitzungen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bisher hat es sich für mich gelohnt und ich mache gerne weiter mit dem Coaching.
10.03.2022Stefan L.
liebe Elisabeth
dein Einfühlungsvermögen und die damit einhergehende Professionalität - beeindrucken mich immer wieder.
Deine menschliche Art und Weise wie Du auf mich zu- und eingegangen bist - ist einfach jedesmal herzerwärmend und unglaublich heilend, in und auf allen Ebenen.
die Lesung in meiner Akasha-Chronik war einfach unbeschreiblich!
Das "fehlende Puzzlestück" hat sich mit deiner Führung und Hilfe- offenbart und mir das gegeben was ich zwar nicht bewusst vermisste, aber jetzt nie mehr missen will!
Danke für dein SoSein und dein grossartiges Wirken 🙏💫❤
09.03.2022B.
Ich lernte Elisabeth an einen Abend kennen , als Sie Infos über Byron Katie gab. Und so begann unser Lauf. Ich meldete mich an zu einem Wochenende mit der Gedankentransformation. Da ich nicht genug von Elisabeths tollen Infos und diesen wundervollen Geschenken hatte, meldete ich mich für die Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung an. Elisabeth begleitete uns 3 Monate lang , eigentlich begleitet sie uns immer noch und wir durften soviel erfahren, an Wundern, an Geschenken, vor allem über uns, unseren Partnern, Situationen, Tieren, Geld,....es geschahen und geschehen Wunder, manchmal wirklich unglaublich z.B. mein Mann bekam in kürzester Zeit sehr viele Aufträge, dass ich jetzt mit einspringe und das für mir eine ganz andere Richtung zeigt und das voller Freude....und es geht weiter :-)
22.07.2021Brigitte O.
Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung.... mit Spannung und völlig unwissend, was auf mich zukommt, war ich bei meiner EWSA bei der fantastischen Elisabeth Stöckl.
Nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch hat mir Elisabeth gesagt, wie ich mich am besten hinlege, gemütlich, entspannt... und dann ging es los.

Diese Ruhe, diese Geborgenheit, obwohl es online stattgefunden hat.... und dann dieses Kribbeln, das da durch meinen Körper gewandert ist.
Fast in den Schlaf gefallen wäre ich... nach dem sanften Zurückholen/Wecken öffnete ich meine Augen. Direkt habe ich eine neue Leichtigkeit wahrnehmen können.
Im Laufe des Tages hat sich mehr und mehr Ruhe ausgebreitet, ein herrlicher Nachklang.
Es hat mir geholfen, einen neuen Zugang zu einem so geliebten Menschen zu eröffnen, Konfliktpotential ist kaum mehr vorhanden.
Wie eine Art "Schnipp und weg".... aber es ist mehr. Viel mehr. Dazu fehlen mir die Worte.... aber ich kann nur sagen: mach! Elisabeth ist eine energetische Fee.
Vielen lieben Dank!
Meine innigste Empfehlung!
28.04.2021Kathrin B.
Vor 14 Tagen durfte ich die Erfahrung einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung von Elisabeth machen. Alles braucht seine Zeit, auch diese Bewertung. In den vergangenen 14 Tagen hat sich so Vieles verändert. Ich bin gelassener, kann (mit Zögern) Dinge aussprechen die mir auf dem Herzen liegen. Das waren nämlich meine Themen bei Elisabeth. Der Selbstwert und die Angst Menschen vor den Kopf zu stoßen, wenn ich meine Meinung äußern möchte, und dann lieber nichts sage.

Das Vorgespräch war sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Elisabeth war ganz für mich da. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte mich schnell ihr gegenüber öffnen. Während der Aufrichtung fühlte ich mich geborgen und versank gefühlt immer tiefer auf der Unterlage. Die Zeit verging wie im Flug. Elisabeth überließ es mir, ob ich noch abschließend darüber sprechen wollte, oder ob ich es lieber sacken lassen wollte.

Die Behandlung empfindet sicher jeder auf seine Weise. Aber dass ich an demselben Abend schon feststellen konnte dass die Wirbelsäulenaufrichtung so schnell wirkt, war fast unglaublich. Nur eine Stunde später konnte ich eine Situation mit einem Familienmitglied klären, die schon lange im Raum hing. Meine Worte sprudelten nur so aus mir raus, ohne dass ich mir vorher noch großartig Gedanken machen konnte, ob ich das jetzt sagen kann oder nicht. Das war so unsagbar befreiend. Seither bekomme ich immer mehr Sicherheit im Umgang mit lieben Mitmenschen und "traue" mich auch objektive Kritik zu äußern.

Danke liebe Elisabeth. Ich bin gespannt, was du noch alles in mir aufrichten kannst. Ich empfehle dich schon fleißig weiter. Von Herzen alles Liebe du wundervoller Mensch.
28.04.2021Susanne S.
Liebe Elisabeth!
Nach meinem Umzug war ich emotional und vor allem körperlich komplett darnieder. Ich konnte mich kaum bewegen und hatte am ganzen Körper Schmerzen. Nach Deiner Wirbelsäulenaufrichtung, ich fasse es kaum, waren die körperlichen Schmerzen zu 80% weg, in den Tagen danach hat sich dann nochmals etwas getan. Mein Knoten in der Halswirbelsäule hat sich fast komplett aufgelöst und ich bin nahezu schmerzfrei. Das Ziehen über den Hals und die linke Schulter hat sich wesentlich gebessert und ich kann meinen linken Arm fast wieder gänzlich bewegen. Alles in allem freue ich mich über die neu gewonnene Beweglichkeit, und ich bin auch kreativer geworden, mache plötzlich Dinge, die ich schon lange machen wollte und ich nie dazu Zeit hatte wie Kuchen backen oder Ostereier bemalen und beschriften.
Herzlichen Dank für Deine so wertvolle Arbeit, liebe Elisabeth! Ich empfehle Dich von Herzen gerne weiter!
Alles Liebe aus Österreich, Deine Sabine
08.04.2021Sabine S.
Ich hatte Elisabeth schon seit 2 Jahren im Visier. Aber die Zeit sollte dafür noch nicht reif sein. Aufgrund einer schweren Lebenskrise im Jahr 2020 ist mir Elisabeth wieder eingefallen. Diesmal habe ich nicht gezögert und gleich bei ihr angerufen. Nach einem sehr netten Telefonat wußte ich , das ist meine Therapeutin. Ich hatte Glück, und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Nach meiner ersten Behandlung bei Elisabeth war ich von ihrer einfühlsamen Art total begeistert. Ich merkte schon nach ein paar Terminen, daß sich hier wahnsinnig viel bei mir getan hat und erkannte mich manchmal kaum selber wieder aber im absolut positiven Sinne. Mir war bekannt, daß sie auch Ausbildungen in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung anbietet. Da wurde mir bewußt, ich will davon mehr. Im Februar hat sie mir dann erzählt , sie wird hier eine Ausbildung anbieten. Jetzt war ich komplett durch den Wind. Ich wußte ja nicht, was kommt da auf mich zu? Aber Elisabeth konnte mich mit ihrer liebevollen Art beruhigen und hat mir alles genau erklärt. Nach ein paar Tagen stand für mich fest: " Das neue Abenteuer möge beginnen".
Dann kam der erste Tag der Ausbildung. Mensch war ich aufgeregt. Glücklicherweise ging es den anderen Schülern auch so. Elisabeth konnte uns aber die Aufregung schnell nehmen.
Die Ausbildung hat sie total abwechslungsreif zwischen Theorie und Praxis gestaltet. Es war nie zuviel und es wurden ausreichend Pausen gemacht. Nach den 3 Tagen war ich aber total ausgelaugt und müde. Elisabeth hat uns dann aber erklärt, dass hier ein Transformationsprozess angestupst wurde. Nach ca. 4 Tagen merkte ich, daß ich wieder in meine Energie und Kraft kam.
Was soll ich sagen, ich bin absolut happy mich dafür entschieden zu haben und vor allem so eine wunderbare Ausbilderin wie Elisabeth an meiner Seite zu haben. Sie hat wirklich ein so unglaubliches Wissen und sie brennt wirklich für dass, was sie lehrt und das mit einer einfühlsamen und witzigen Art. Es ist wirklich toll, was ich gerade bei den Probanden so alles erlebe. Ein Freund von mir hatte immer Knieschmerzen und es war geschwollen. Nach der ersten Behandlung hatt er bereits weniger Schmerzen und die Schwellung war besser.
Ich bin wirklich froh und dankbar dafür, diese wunderbare Methode bei Elisabeth erlernen zu dürfen.
02.04.2021Susanne S.
Nachdem ich bereits Elisabeth als Kundin kennengelernt habe und einen Teil Ihrer wundervollen Tools habe ich mich schnell entschlossen auch eine Ausbildung bei Ihr zu buchen.

Vorab hat sie mich mit einem Vorgespräch gut beraten und wir haben geschaut ob es stimmig für mich ist. Auch nach dem Kauf sind wir in Kontakt geblieben, ich habe den ganzen Ablauf und die Vorbereitungen als sehr professionell und liebevol erlebt.

Und auch bei der Ausbildung selbst war sie immer mit voller Freude und Begeisterung dabei zu unterrichten wodurch das lernen einfach Spass gemacht hat. In jedem Moment hatten wir alle in der Gruppe das Gefühl gesehen und gehört zu werden. Dadurch das immer wieder Zeit für Fragen eingeplant war uns sie darauf geachtet hat was gerade wichtig ist, konnten wir den ganzen Stoff nicht nur einfach durcharbeiten sondern und auch richtig damit beschäftigen und austauschen.
Auch die praktischen Übungsteile wurden gut verteilt sodass es nie langweilig wurde.

Durch die längere Begleitung habe ich das Gefühl nach dieser Ausbildung einfach sicherer zu sein, da ich noch Fragen stellen kann und mich auch mit den anderen austauschen.

Ich empfehle Elisabeth und auch Ihre Ausbildungen von ganzen Herzen!
01.04.2021Eva-Maria Christine B.
Ich durfte Elisabeth im September 2020 bei einem Kurzvortrag über "The Work" kennen lernen. Da meine Schwester zu diesem Zeitpunkt bereits bei ihr in Therapie war und ich bei ihr innerhalb kürzesterZeit einen so positiven Wandel beobachten durfte, wollte ich die "Verursacherin" kennen lernen. Da Elisabeth nach dem Vortrag, als auch nach einem kurzen persönlichen Gespräch so einen inspirierenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, begann auch ich im Oktober 2020 eine Therapie bei Ihr. Nachdem sich für mich bereits nach paar Besuchen so eine Verbesserung eingestellt hat und ich wusste, dass Elisabeth auch Ausbildungen anbietet (Energetische Wirbelsäulenaufrichtung) , wollte ich nun tiefer in das ganze eintauchen. Bereits in der "Überlegungsphase" stand mir Elisabeth für alle Fragen, Bedenken.... mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art zur Seite.

Am 19.03.2021 war es dann soweit - unser 1. Ausbildungswochenende hat begonnen.

Ich muss schon sagen, an diesem Tag war ich schon sehr aufgeregt, jedoch ging es den weiteren Teilnehmern nicht anders und unsere "Lehrerin" konnte uns mit ihrem Einfühlungsvermögen unsere Aufregung nehmen. Elisabeth hat die drei Tage so gut gestaltet, dass es ein ständiger Wechsel von Theorie und Praxis war (auch immer ausreichend Pausen dazwischen) und daher nie langweilig oder zu fordernd wurde. Mit den beiden Probanden, welche mich an dem Wochenende unterstützt haben, konnte ich gleich nach der Behandlung sichtbare Verbesserungen sehen (meine Mutter: vorher - Schmerzen und ziehen an beiden Hüften, als auch Schmerzen nach längerem sitzen; danach und jetzt immer noch - nur noch ein leichtes ziehen, jedoch keinerlei Schmerzen mehr; meine Freundin: vorher - sehr viel gedankliche Blockaden - jetzt: "ich fühle ich total fantastisch, was hast Du mit mir gemacht?").

In der Zeit wo wir unsere Probanden behandelt haben und jeder irgendwie Fragen hatte, hat dies Elisabeth in keinster Weise aus der Ruhe gebracht und wir hatten alle mit ihr viel zu lachen und sie ging auf jede Frage ein, auch wenn sie mehrfach gestellt wurden.

Nach dem Ausbildungswochenende war ich zwei Tage ziemlich ausgelaugt und sehr nachdenklich. Als Elisabeth bei uns nachfragte (mal wieder zum richtigen Augenblick) wie es uns denn geht, erklärte sie uns, dass in uns ein riesiger Transformationsprozess angestupst wurde und wir eine Änderung durchleben in Richtung mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Aufrichtigkeit. Und ich muss sagen sie hatte mal wieder recht, mir geht es mittlerweile total gut, schaue jetzt viel mehr auf mich, gönne mir mehr Pausen, bin ehrlich zu mir selber und ich nehme meine Mitmenschen viel besser wahr, bzw. kann viel besser mit ihnen umgehen. Die Sachen, welche mich vor der Ausbildung sehr aus der Ruhe gebracht haben, begegnen mir jetzt ganz anders. Wie Elisabeth uns prophezeit hat.

Ich bin so dankbar, dass ich Elisabeth kennen gelernt und mich für die Ausbildung bzgl. der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei ihr entschlossen habe. Diese wunderbare Heilmethode ermöglicht jedem, eine positive Wendung in sein Leben zu bringen.

Verena Schröder
30.03.2021Verena S.

31.03.2024

Ihre Nachricht an Psychologische Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psychologische Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden