VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Meine psychologische und Hypnose Praxis bietet seit über 25 Jahren in Form von Beratung, Therapie, Coaching und Training vielfältige Unterstützung für Menschen, die in einer schwierigen, belastenden Lebenssituation sind. Als Heilpraktikerin für...

Q 4, 18
68161 Mannheim

Maria Szekelyi-Peters

Zusatzleistungen

Ressourcenorientierung

Unterstützung

Es war die beste Entscheidung, zu Frau Maria Szekelyi-Peters zu gehen und ich kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich habe lange unter einer Essstörung gelitten, durch die ich nicht nur 12 Kilo, sondern auch jegliche soziale Kontakte/ Interesse verloren habe.
Selbst durch eigene Willensstärke und psychologische Begleitung habe ich es nicht geschafft aus diesem ,,Loch“ vollständig raus zu kommen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Hypnose auszuprobieren. Frau Maria Szekelyi - Peters hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Daher viel e mir nicht schwer, mich Ihr gegenüber zu öffnen. Es gibt nicht viele Menschen die einem so emphatisch begegnen, wie Frau Maria Szekelyi- Peters. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem gut zu. Zudem hatte ich durch ihre tolle und heimische Praxis ein sehr Heimatliches Gefühl.
Schon nach der ersten Sitzung, habe ich direkt erste Verbesserung erlebt. Ich konnte es selbst nicht glauben, was für eine schnelle und positive Veränderung ich schon nach der ersten Sitzung erlebt habe, da ich Zeiten hatte, in denen ich das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr gesehen habe. Ich konnte Dinge essen, die ich mir davor lange Zeit verboten hatte. Meine Geadnken drehten sich nicht mehr dauerhaft um Kalorien. Ich hatte wieder Lust Dinge alleine und Dinge mit meiner Familie und meinen Freunden zu unternehmen Nach vier erfolgreichen Sitzungen, habe ich ein gesundes Gewicht erreicht und gehe fröhlicher und bewusster durch den Alltag. Ich konnte meine Selbstliebe und Selbstwahrnehmung deutlich verbessern, da mir durch Hypnose erst bewusst wurde, was der Ursprung für die Krankheit war.
Abgesehen davon, hat sie mir viele Weisheiten mit auf den Weg geben können, die mir stark im Gedächtnis geblieben sind und an die ich mich fast täglich erinnere. Ich bin Frau Maria Szekelyi-Peters unendlich dankbar, für die tolle Unterstützung und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße
23.04.2024Anonym
Ich möchte mich bedanke, dass und vor allem wie Sie mir Lebensqualität zurückgegeben haben mit der Hypnosetherapie. Ich hätte nie gedacht, dass das bei mir funktioniert. Vielen Dank für Ihr professionelles Vorgehen und gleichzeitig individuellem Eingehen auf meine Situation.
26.03.2024C.
Frau Szekelyi-Peters hat mir die EMDR-Behandlung vorgeschlagen. Ich habe mich darauf eingelassen und war völlig überrascht, wie gut, diese Behandlung wirkte. In ein paar Sitzungen, konnten meine Ängste/Unsicherheiten gelöst/verarbeitet werden. Ich bin von dieser Behandlung absolut überzeugt und würde die Hilfe von Frau Szekelyi-Peters immer wieder in Anspruch nehmen. Dank Ihrer beruhigenden, positiven und herzlichen Art waren die Therapiestunden eine absolut positive Erfahrung für mich.
19.03.2024A.
Ich möchte Frau Szekelyi-Peters für die Therapiesitzungen danken. Ihre liebevolle und empathische Art hat es mir ermöglicht, mich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Dank Ihrer professionellen Hilfe konnte ich nicht nur meine inneren Konflikte besser verstehen, sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken. Durch unsere Gespräche habe ich gelernt, mich selbst anzunehmen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ihre einfühlsamen Worte und Ihre geduldige Art haben mir geholfen, meine Ängste und Zweifel zu überwinden. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für die positive Veränderung, die Sie in mein Leben gebracht haben.
01.03.2024Anonym
Wir haben die professionelle Unterstützung von Frau S-P für unseren siebenjährigen Sohn beansprucht bzw beanspruchen sie noch. Bereits nach zwei Sitzungen sehen wir deutliche Verbesserungen. Das Kind geht gern zu Frau S-P und spürt selbst genau, dass ihm hier geholfen wird. Es fällt dem Kind leicht, diese Hilfe anzunehmen, weil Frau S-P es sehr gut versteht auf ihn einzugehen und das ganze Therapiekonzept kindgerecht und genau auf unseren Sohn zugeschnitten ist. Auch erlernt er Möglichkeiten sich selbst zu helfen, Kraft aus sich selbst zu schöpfen - eine Lektion fürs Leben.
Bei AUfwand/Nutzen gibt es einen STern ABzug nur deswegen, weil wir leider eine längere Anfahrt in Kauf nehmen müssen - wofür allerdings Frau S-P nichts kann und was sich lohnt!
05.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Sachspende für unsere Schule und für die vertrauensvolle, herzliche und wertschätzende Zusammenarbeit!
19.01.2024A.
Das Arbeiten mit Biofeedback und Virtual Reality Brille bei Frau Szekelyi ist ein wunderbares Training gegen Höhenangst.
Ich lerne konsequent die Bauchatmung, schaue die Höhenvideos durch die VR-Brille und erlebe so die virtuelle Realität.
Nach ein paar Sitzungen geht es in die echte Realität (Brücken,Treppenhäuser) wobei mich Frau Szekelyi unterstützend begleitete.
Es ist mir möglich nahe am Brückengeländer zu stehen, in die Tiefe zu schauen. Wird es kribbelig, zurücktreten, tiefe Bauchatmung.
Für die virtuelle Realität leiht mir Frau Szekelyi für einige Wochen eine VR-Brille und somit kann ich wunderbar selbständig üben.
Immer wieder bin ich Frau Szekelyi sehr sehr dankbar.
11.12.2023I.
EMDR hat mir erneut sehr geholfen . Ist eine super Therapie, mit schneller Wirkung .
Vielen Dank dafür
Auch hatte ich den Klopf - und Kurbeltrick kennengelernt und auch gleich umgesetzt. Funktioniert super und ist überall und in jeder Situation anwendbar
07.12.2023H.
Frau Szekelyi-Peters hat ein sehr großes Portfolio an Behandlungsmethoden, die sie sehr engagiert und den Patientenbedürfnissen entsprechend einsetzt. Was unbedingt erwähnenswert ist, dass sie sich ständig und zielorientiert weiterentwickelt und ihrer Zeit immer einen Schritt voraus ist. Ich bin sehr froh über die sehr guten Erfolge - bei mir und in meinem Umfeld - die sie in ihrer langjährigen Tätigkeit erreicht hat und weiterhin erreicht.
06.12.2023Anonym
Vielen Dank für die Unterstützung mit den Yogamatten.
06.12.2023Anonym
Frau Szekelyi-Peters habe ich als eine engagierte und einfühlsame Therapeutin wahrgenommen. Sie hat aus Ihrem breiten Wissen und Angeboten mein Therapieplan zusammengestellt. So wie es mir geholfen und weitergebracht hat, hat Sie Ihre Methoden immer wieder an meine Situation angepasst. Wenn ich wieder Hilfe brauche, weis ich gleich wo ich mich hinwenden kann.
05.12.2023Anonym
Eine hervorragende Therapeutin. Beratung und Ausführung großartig. Eine sehr authentische und empathische Frau. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und begleitet.
Ich danke ihr für ihre vielen Tipps, die mir bei der Bewältigung meiner schweren Erkrankung sehr sehr hilfreich waren.
Ich kann Frau Peters jederzeit weiterempfehlen.
05.12.2023K.
Herzlichen Dank für die von der Praxis gespendete Entspannungsmatratze.
05.12.2023Claudia L.
Ich bin wegen beruflicher Themen wie Stress, Arbeitslast und Konflikten mit Projektteammitarbeitern zur Psychologischen Praxis gegangen. In den Coachingsitzungen mit Frau Szekelyi-Peters konnte ich signifikante Verbesserungen erreichen, wofür ich sehr dankbar bin.
MfG
Martin
03.12.2023M.
Ein Trauerfall im engsten Familienkreis machte mir zu schaffen. Frau Szekelyi bot mir das Spazierganggespräch mit ihrer Hündin Chilly an. Welch wunderbarer Vorschlag!
Beim Spazierengehen mit Chilly konnte ich über meine Gefühle gut sprechen. Zumal Chilly eine sehr den Menschen zugewandte Hündin ist und Frau Szekelyi eine gute und einfühlsame Zuhörerin.
Chilly und ich sind mittlerweile beste Freunde.
03.12.2023K.
Endlich Mal eine Praxis, wo nicht nur geredet wird! Mir hat Frau Peters die Verarbeitung von traumatischen Erfahrungen durch EMDR sehr geholfen. Darüber hinaus konnte ich mit Biofeedback und mit Virtual Reality Brille mehrere Phobien loswerden. Insgesamt bin ich selbstbewusster geworden und kann viel besser schlafen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
02.12.2023E.
Mein Angstproblem konnte in nur vier Sitzungen gelöst werden mit Biofeedback und Hypnosetherapie. Ich habe viel über mich gelernt, vieles verstanden und positive Veränderungen erfahren. Frau Szekelyi-Peters ist eine sehr erfahrene und freundliche Therapeutin, so habe ich mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt.
02.12.2023A.
Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen!
Ich bereue es bis heute nicht das ich die Praxis aufgesucht habe !
Mir geht es seid dem viel viel besser!
Hab mein Selbstwert Gefühl wieder , hab ein viel besseres auftreten, lache wieder sehr viel , und strahle es auch aus !
Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Natascha H .
01.12.2023Natascha H.
Frau Szekelyi-Peters ist sehr herzlich & emphatisch und ich habe mich in ihrer Praxis wohlgefühlt.
Man spürt, dass man sich ihr anvertrauen kann und erhält Rat und Mut.
Ich bin gerne hingegangen.
01.12.2023Lisa W.
Frau Peters ist eine sehr kompetente Psychologin, die sich mit sehr vielen verschiedenen Methoden auskennt und ihr Repertoire auch ständig mit neuen Methoden durch Fortbildungen ausbaut. Man ist innerhalb der Therapie sehr flexibel und kann alles mit ihr abstimmen. Sie ist eine sehr freundliche und zugewandte Psychologin, die sich immer sehr mit mir und meinen Erfolgen mitgefreut hat. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
16.11.2023Anonym

10.01.2023

Ihre Nachricht an Psychologische Praxis Mannheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psychologische Praxis Mannheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden