VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Meine psychologische und Hypnose Praxis bietet seit über 25 Jahren in Form von Beratung, Therapie, Coaching und Training vielfältige Unterstützung für Menschen, die in einer schwierigen, belastenden Lebenssituation sind. Als Heilpraktikerin für...

Q 4, 18
68161  Mannheim

Maria Szekelyi-Peters

Donnerstag 08:00-22:00

Ich kam in die Praxis, weil ich unter massiven Schulter-Nackenverspannungen litt. Beim Biofeedback stellte sich heraus heraus, dass kleinste Belastungen schon zu massivem Stress führten. Maria hat mich neben der Hypnose auch ganzheitlich beraten (Gespräche, Übungen, Rückenschule). Meine Verspannungen sind seitdem um Welten weniger geworden. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Silke
16.11.2021S.
The sessions with M. Szekelyi-Peters were really helpful for my personal and professional development and the topics I was struggling with at that point (leadership, anxiety). I was surprised to learn new aspects about me through a very comprehensive personality testing using different techniques, not just one standardized test, and the introduction to biofeedback and mindful breathing is helpful up to today, whether it's in personal arguments, stressful professional situations or even during labour. I highly recommend M. Szekelyi-Peters for anybody wanting to work on specific problems and/or personal/professional development.
14.10.2021Dr. H.
Fr. Peters begleitet mich schon über 10 Jahre meines Lebensweges. Wenn sich die Gedanken in meinem Kopf überschlagen, ist ein Gespräch mit ihr so hilfreich, dass ich mit neuem Mut und sortiert meinen Weg positiv fortsetze...ich möchte sie nicht missen... Sie ist jederzeit da, wenn ich mir etwas von der Seele reden möchte, Termine sind kurzfristig zu bekommen. Ihr gesamtes Programm ist zu empfehlen! Für jeden ist etwas Passendes dabei.
08.10.2021K.
Ich fühle mich bei Frau Szekelyi-Peters in guten Händen. Die Behandlung erfolgt auf sehr einfühlsame Art und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
06.10.2021T.
Ich habe in den Jahren, seit dem ich die Leistungen der Psychologischen Praxis von Frau Szekelyi-Peters in Anspruch nehme, sehr viel über mich gelernt. Sie hat mir bei meinen vielfältigen Problemen mit Ihrer einfühlsamen Art sehr geholfen. Gerade durch die Biofeedback-Messungen konnten wir die richtigen Ansatzpunkte bei mir finden. Meinen (fast) Burnout, das bisher größte meiner Probleme, konnte ich mit Ihren Methoden ganz ohne Medikamente überwinden! Und seit die süße Hundedame Chilly bei Ihr eingezogen ist, ist auch was fürs Herz dabei! Sie wirkt bei mir immer! :-)
03.10.2021R.
Sehr kluge, empathische und erfahrene Therapeutin. 100% Weiterempfehlung
03.10.2021G.
Sehr angenehme und engagierte Therapeutin mit einem durchdachten Hygienekonzept.
02.10.2021Anonym
Mit viel Einfühlungsvermögen und tollen Beispielen gelangt man zu neuen Erkenntnissen bzw versteht sie auf eine ganz neue Art und Weise. Verständnis und Geduld geben einem während der Gespräche das gute Gefühl ohne Scheualles von der Seele reden zu können. Ohne Verurteilung oder Belehrung kann man sich ganz auf die neuen Impulse einlassen.
02.10.2021P.
Frau Szekelyi-Peters leitet bei uns Seminare, mit denen wir äußerst zufrieden sind. Die Teilnehmer sind immer begeistert und nehmen viel für sich mit.
01.10.2021Dr. K.
Geht ganz individuell auf den Patienten ein und nimmst sich die Zeit, die er braucht. Eine angenehme und offene Therapiekultur.
30.09.2021M.
Gut
In die Beratung werden sehr gute Menschenkenntnisse eingebracht.
30.09.2021Anonym
Wegen beruflichem Stress als Führungskraft und privaten Belastungen habe ich auf Empfehlung eines guten Freundes vor einigen Jahren Frau Peters kontaktiert. Sie half mir mittels Biofeedback- und Hypnosetherapie sehr nachhaltig meine langjährigen Ängste abzubauen und selbstsicherer zu werden. Ich konnte durch viele kleine Veränderungen in meinem Leben ein wesentlich besseres Lebensgefühl als zuvor erreichen und nebenbei einige körperliche Beschwerden verlieren. Als Führungskraft bin ich souveräner, klarer, empathischer und durchsetzungsfähiger geworden, was meine Arbeit sehr erleichtert. Ich schätze Frau Peters als eine sehr kompetente, erfahrene, ehrliche und äußerst engagierte Therapeutin und Beraterin und bin froh sie damals als Therapeutin gefunden zu haben.
25.09.2021R.
Sehr erfahrene, liebenswerte und kompetente Therapeutin. Sie hat mir extrem weitergeholfen und ich habe mich sehr schnell durch sie in vielen Bereichen weiterentwickelt.
Die Hauptmethode die angewendet wurde war EMDR. Frau Peters ist einfach ausgezeichnet und ich empfehle Sie jedem. Lg
24.09.2021F.
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Frau

Frau Szekelyi-Peters ist eine hervorragende,empathische Therapeutin mit großem Fachwissen. Durch sehr viele unterschiedlichste Fort -und Weiterbildungen ist sie immer auf der Höhe der Zeit der neuesten
wissenschaftlichen Erkenntnisse. Ihre freundliche,dem Klienten zugewandte Art, macht es einem leicht, sich ganz auf die Therapie einzulassen und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Ich habe und werde sie auch weiterhin empfehlen.
24.09.2021Claudia H.
Test
24.09.2021T.
Seit vielen Jahren eine unentbehrliche Unterstützung für den beruflichen und privaten Alltag! Die Kombination aus Coaching (als Führungskraft) und Gesundheitsvorsorge ist für mich perfekt.
21.09.2021Dr. W.
Man geht jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Man bekommt schnell Termine. Das Angebot und die Qualität der Beratung sind top.
21.09.2021Anonym
Seit Ewigkeiten kämpfe ich mit meinem Gewicht. Unzählige Diäten hinter mir. Dann hörte ich von Erfolgen durch Hypose und so kam ich zu Frau Szekelyi. Anfangs etwas skeptisch, aber es funktioniert. Frau Szekelyi entwickelte mit mir ein sogenanntes "Ampelsystem". Alles was schlecht für mich ist, ist Rot, gut Grün , geht so gelb ;-))). Zu meiner Stärkung stellte sie mir auch eine von ihr besprochene Selbsthypnose Audiodatei zur Verfügung. Mittlerweile habe ich schon 6 Kilo verloren und weiß, dass ich mein Ziel mit der sehr motivierenden Frau Szekelyi erreichen werde.
20.09.2021Ingrid K.
Ich habe Frau Peters auf einem Seminar kennengelernt. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und hat auf schwierige Fragen die richtigen Antworten gefunden. Ich fühle mich sehr schnell verstanden und war wahnsinnig interessiert an mehr. Ich bin mit Frau Peters nicht nur alte tief sitzende Ängste aus meiner Kindheit angegangen sprich: erkannt, verarbeitet, hinter mir gelassen. Sondern Frau Peters hat mich auch in meinem schlimmsten aktuellsten Zeiten, in den ich mit zwei schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, wahnsinnig toll, liebevoll, aufmunternd, professionell beraten und begleitet. Ich fühle mich verstanden und gestärkt. Die Gespräche sind hilfreich, Gedanken anregend, beruhigend und bringen mich Stück für Stück zu mir selber. Ich bin Frau Peters von ganzen Herzen dankbar und unglaublich stolz auf mich selber, den Schritt Gegangen zu sein, diese hilfe in Anspruch genommen zu haben.
20.09.2021Anonym
Mit fundierter Kompetenz und Sensibilität werden Ihre Themen und Probleme angepackt und eine Lösung dafür gefunden.
20.09.2021R.

13.09.2021

Ihre Nachricht an Psychologische Praxis Mannheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psychologische Praxis Mannheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2021   |  Profil melden