Personal Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Muskulatur aufbauen, Fett verbrennen, Rückenschmerzen lindern, Herz stärken!
Individuell auf dich abgestimmtes Personal Training, je nach IST-Zustand und dem künftigen Soll-Zustand.
PTPV - Personal Trainer Philipp Vedder ist für Jedermann.
So individuell wie das Training ist, ist auch der Trainingsort!...

Lärchenstraße 9
82362 Weilheim

Philipp Vedder

Flexibilität

Lernerfolg

Sehr kompetenter und sympathischer Trainer, der auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingeht. Sehr gute Kommunikation auch abseits der Einheiten.
28.03.2024M.
PTPV-Personal Trainer Philipp Vedder Kommentar von PTPV-Personal Trainer Philipp Vedder:
Danke Matti :)
Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr mit Philipp und konnte meine Kraft, Fitness und Stabilität und damit das ganze Körpergefühl stark verbessern. Philipp geht auf Wünsche individuell und flexibel ein und motiviert im Training ohne zu überfordern. Auch als 50+ fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Klare Empfehlung!
08.03.2024Volker S.
Danke Volker :)
Sehr professionell und nett. Kein sturres denken. Immer für neue Lösungen und Optionen bereit. Gefällt mir sehr gut. 😊
22.02.2024Hans M.
Dankeschön :)
Einer der besten Personaltrainer den ich kenne. Sehr sympathisch und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu Trainieren! 💪
22.02.2024Eberhard H.
Danke Eberhard :)
Professionell, überaus effektiv, zielorientiert und kompetent
22.02.2024Konrad A.
Danke Konrad :)
Philipp hat mir geholfen, den Rücken zu stärken und Verspannungen schnell abzubauen. Fachlich ist er immer auf dem neuesten Stand und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und individuell.
02.11.2023Anonym
Danke :)
Als Mensch sehr angenehm und professionell
05.09.2023Ahmet Öz.
Dankeschön :)
Philipp gestaltet das Training abwechslungsreich und berücksichtigt dabei die medizinischen Bedürfnisse des Klienten. Ich kann Philipp guten Gewissens weiterempfehlen!
03.09.2023Anonym
Dankeschön :)
Nach drei Jahren vergeblichen Mühen ohne Hilfe - jetzt mit Unterstützung von Philipp in ein paar Wochen bereits die ersten Erfolge. Macht riesen Spaß und viel Muskelkater :-)
31.08.2023D.
Danke David :)
Man merkt wirklich, dass Philipp weiß wovon er redet. Bei Fragen erhält man eine ausführliche, auch für Laien verständliche Antwort. Auch im Bereich Ernährung erhält man viele gute Tipps, um die eigene Gesundheit zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
25.08.2023I.
Dankeschön :)
Philipp ist wirklich ein top Personal Trainer! Mit seinem umfassenden Know-how und seiner freundlichen Art hilft er einem, die eigenen Fitness-Ziele zu meistern.
13.08.2023Ramona S.
Danke Ramona :)
Das Training mit Philipp macht sehr viel Spaß und ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die professionelle Unterstützung hilft mir motiviert zu bleiben, und ich merke deutliche Verbesserungen in Fitness, Kraft und Balance.
12.08.2023Christian G.
Dankeschön :)
Ein sehr flexibler, motivierter (und motivierender) Trainer mit klaren Absprachen und den richtigen Tipps zu jederzeit. Egal ob Online Training oder persönlich, mir geht es hinterher immer besser als vorher und ich habe etwas dazugelernt. Spaß garantiert - absolut weiterzuempfehlen!
11.08.2023Olaf F.
Dankeschön :)
Philipp ist ein Personal Trainer wie man ihn sich vorstellt. Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, hört auf jedes Wehwechen im Körper. Einfach Top!! Daumen hoch und weiter so 👌👌
09.08.2023Anonym
Danke Philipp
09.08.2023Anonym
Dankeschön :)
Fachlich in der absoluten Spitzenklasse und immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch für Fortgeschrittene Trainierende uneingeschränkt zu empfehlen.
08.08.2023Marcel R.
Dankeschön :)
Nachdem ich mehrere Fitness Studios ausprobiert habe, war mein Bedarf an betreutem Training eigentlich gedeckt. Mit Philipp fühle ich mich bestens betreut, da er auf meine spezielle gesundheitliche Situation gezielt eingeht. Nach jedem Training informiert er sich persönlich über den Erfolg . Er passt das Training sofort an, wenn sich meine körperliche Situation ändert oder ich mich mit einer Übung nicht wohlfühle. Sehr positiv ist für mich die terminliche Absprache. Seitdem ich mit Philipp trainiere, konnte ich mich von meinen Rückenschmerzen verabschieden und bin körperlich leistungsfähiger. Ich fühle mich rund um wohl!!!!
29.06.2023Simona B.
Danke Simona :)
Philipp macht seinen Job professionell und mit ganzem Herzen.
Trainieren müsst ihr mit ganzem Einsatz dann wird mit dieser tollen Betreuung auch das gewünschten Ergebnis schnell erreicht. Philipp ist ein netter Kerl und verspricht euch nichts was nicht wirklich machbar ist.
25.06.2023Anonym
Danke :)
Sympathischer Personal Trainer mit viel Kompetenz. Philipp hat sich meiner akuten Knieprobleme angenommen und diese gezielt behandeln können. Dank der von ihm angeleiteten Übungen habe ich mich bereits nach kurzer Zeit deutlich besser gefühlt , sodass ich wieder schmerzfrei Sport treiben kann. Danke!
16.06.2023M.
Danke Melanie :)
Philipp nimmt sich schon beim Erstgespräch Zeit und hört einem zu. Ich hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach den ersten Trainingseinheiten kann ich das nur weiter bestätigen. Philipp ist sehr professionell und gleichzeitig hat man eine Menge Spaß mit ihm!
05.06.2023C.
Danke Christian :)

05.09.2023

Ihre Nachricht an PTPV-Personal Trainer Philipp Vedder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PTPV-Personal Trainer Philipp Vedder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden