Wir bringen Offline und Online zusammen! Internet-Consulting

Puls & Krauel GbR
Ich unterstütze Unternehmen dabei, Prozesse zu digitalisieren und vertriebsoptimiert in die virtuelle Welt des Internets zu bringen.

Wir analysieren die bestehenden Offlineprozesse: z. B. Kundenakquise, Onboarding, Mitarbeiterkommunikation und...
Breesener Str. 59
18299 Laage

Ulrich Puls

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Jederzeit wieder. Endlich jemand mit echten & brauchbaren Lösungen. Stets informativ, profesionell, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!
23.09.2019Anonym
Ulrich Puls hat auf der Bühne nicht nur ein regelrechtes Sprüchefeuerwerk abgebrannt und für schallendes Gelächter gesorgt, sondern auch inhaltlich auf ganzer Linie abgeliefert. Ein absoluter Experte, wenn es um einen erfolgreichen Messeauftritt (inkl. automatisierten Follow-up-Kampagnen) geht, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Danke und viele Grüße, Michael Wohlfart
22.09.2019Michael W.
Ich habe Ulrich Puls seit diesem Sommer zweimal auf der Bühne erlebt. In einer Podiumsdiskussion im Mai beeindruckte er mich bereits mit seinen klaren Statements, die er mit einem deutlichen Praxisbezug überzeugend platziert. Ein Mann der konkreten Taten mit sehr viel Erfahrung an der Vertriebsfront, von dem jeder Unternehmer garantiert etwas lernt.
Im September 2019 lernte ihn ihn dann als Speaker kennen und habe erneute sehr viele Inputs mitgenommen. Er haut rhetorisch maximal sympathisch auf den Tisch! Ulrich Puls halt wirklich etwas zu sagen!
19.09.2019Denise S.
Sehr guter Vortrag mit sehr vielen Informationen und vor allem mit viel Humor vorgetragen Danke weiter so! Lg Ralf Herrmann
18.09.2019Ralf H.
Ich kann Herrn Puls nur empfehlen. Herr Puls hat die Gabe Menschen direkt zu erreichen und mit Spaß und Witz komplexe Sachverhalte zu erklären.
Speaker auf Seminaren und Workshops
18.09.2019Hydrobar Hydraulik und Pneumatik G.
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps zu dem Thema Kundengewinnung auf der Messe!
17.09.2019Anonym
Ulrich Puls ist ein motivierter und sympathischer Mensch, der den Blick für das Wesentliche hat.
Durch seine Kompetenz und durch seine langjährige Erfahrung, ist es ihm Möglich Trends zu erkennen und dem Kunden gezielt zu helfen. Egal in welchem Bereich glänzt er mit tollen Ideen und ist dabei nicht nur ein Berater und Coach, sondern eine ehrliche und aufrichtige Persönlichkeit.
Ich bin sehr dankbar dafür mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und von seiner Unterstützung profitieren zu können.
05.06.2019Sarah S.
Ulrich Puls besticht durch seine zielgerichtete und ergebnisorientierte Sprache und seiner Persönlichkeit. Ich habe bisher selten Menschen wie ihn erlebt: authentisch, auf den Punkt, kompetent und dabei immer freundlich und kommunikativ. Ich kann Ulrich Puls als Berater, Speaker und Dienstleister definitiv weiter empfehlen.
Strategieberatung zu Onlineprozessen
30.05.2019Gottfried Pelzer / P.
Ich kenne Herrn Puls persönlich. Mit seinem umfangreichen Repertoire an Online-Strategien hat er mir schon so manches Mal über einige Denk-Hürden hinweg helfen können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
28.05.2019Marcus L.
Ulrich Puls überzeugt durch seine Erfahrung, praxisorientierten Beispiele und einfach durch seine witzigen authentischen Statements.
27.05.20193 Plus S.
Seit dem ersten Moment unserer Zusammenarbeit vor ca. 3 Jahren schätze ich Herrn Ulrich Puls. Begonnen haben wir mit dem Neu-Bau meiner Website, die inzwischen sehr stabil ranked, dem Aufbau meines Youtube-Channels über den ich viele Kundenanfragen regeneriere, die Entwicklung von Online-Produkten samt dahinter liegenden Marketingstrategien bis hin zu einer Partnerschaft in Bereich von Email-Marketing. Herr Puls hat mir durch sein Wissen und seine Kontakte viele neue Türen geöffnet.

Hanseatisch gradlinig, direkt zum Punkt kommend, faire Preisgestaltung, toller Humor und hoch zuverlässig. Was will man mehr?
Herzlichen Dank!
Strategieberatung zu Onlineprozessen
25.05.2019Carsten Fenner Magic E.
Wir vom Stanhope-Team kennen die Puls & Krauel GbR seit deutlich über einem Jahr. In dieser Zeit hat uns insbesondere Ulrich Puls mit seiner hanseatischen Stimme und Verbindlichkeit immer wieder überzeugt. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich schon deshalb, weil er mit seiner langjährigen Erfahrung im Voranbringen großer und mittelständischer Unternehmen immer dorthin trifft, wo es notwendig ist; nämlich ins Ziel. Stanhope empfiehlt die Puls & Krauel GbR uneingeschränkt. Und wir sind uns hierbei einer Tatsache bewusst: Wir empfehlen niemals Unternehmen, sondern immer nur Menschen.
Strategieberatung zu Onlineprozessen
25.05.2019Stanhope Partnerschaft von R.
Ulrich Puls wird vielleicht unterschätzt..., bis er den Mund aufmacht. Dann überzeugt er direkt. Klare Strategien, langjährige Erfahrung und seine Fähigkeit vor allem in interaktiven Runden individuell auf Teilnehmer einzugehen, macht ihm zum Gewinn auf der Bühne. Seine Impulse untermauert er mit Humor, das ist die höchste Kunst der Wissensvermittlung. Seine Kunden brüsten sich mit ihm als Partner zusammenzuarbeiten. Klare Empfehlung.
24.05.2019Philip S. - Speaker, Trainer, Coach
Profesionelles Auftreten! Der Mann weiß wovon er spricht. Daumen hoch!
24.05.2019M.
Sehr interessant und kurzweilig, Mit vielen wichtigen Tipps und trotzdem voller Humor. Ich hätte gerne noch mehr gehört. Vielen Dank für den Input.
24.05.2019Gabi S.
Sehr klare spezifische Lösungsansätze zur Onlinestrategie, danke !
18.05.2019Thomas E.
Toller Vortrag, voll interessanter Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste Treffen.
26.10.2018Thomas H.
Herr Ulrich Puls ist ein Vollblut-Marketer, der über einen reichen Erfahrungs- und Umsetzungsschatz verfügt. Außerdem besticht er mit einprägsamen Geschichten und humorvoller Vortragsweise sowie hervorragende Kontakte zu erfolgreichen Unternehmern!
Speaker auf Seminaren und Workshops
25.10.2018Karsten B. (500 LinkedIn Kontakte)
Großer Erfahrungsschatz und wertvolle Hilfe
25.10.2018Georg E. - Automation-Marketing
Schlicht und einfach hervorragend. Tolle Ideen und eine sehr erfrischende Präsentation gepaart mit nordischem Humor.
25.10.2018Carsten F.

Ihre Nachricht an Puls & Krauel GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden