NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

La Plata 43
27749 Delmenhorst

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 18.02.2021
Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen professionell, schnell und unkompliziert. Und das zu fairen Preisen.
18.02.2021Anonym
Ich habe PulseConnect mit der Erstellung meines Onlineshops beauftragt. Die Kommunikation und Umsetzung waren stets sehr professionell. Ich würde PulseConnect jederzeit weiterempfehlen.
22.12.2020Anonym
Ich bin mehr als zufrieden und froh einen strategischen Partner gefunden zu haben. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Inhalte und Schwierigkeiten die sich bei der Schaltung von FB Ads ergeben sollte man nicht lange ignorieren und direkt einen Profi ins Boot holen. Danke Paul für die toll performenden Anzeigen und deine immer kreativen Lösungsansätze. Du findest tatsächlich immer eine Lösung von Problemen.
15.04.2020Anonym
Unsere Wünsche wurden erfüllt und übertroffen. Wir hatten einen sehr netten Kontakt und wurden stets gut beraten und betreut. Wir können Pulseconnect uneingeschränkt weiterempfehlen und bleiben gerne auch in der Zukunft zufriedene Kunden. Vielen Dank!
11.04.2020Anonym
Fachkompetente und blitzschnelle Onlineagentur für meine Webseite und mein Online Marketing.

Sehr guter kompetenter und vor allem individueller Support. Mir wurden alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet und alle Änderungen am Shop wurden wirklich schnell umgesetzt, sodass ich spürbar mehr Besucher und Verkäufe generieren konnte. Paul hat viele eigene Ideen und Verbesserungen eingebracht durch seine langjährige Expertise in dem Gebiet des Ecommerce und Marketing. Es wurde viel am Design sowie an kleinen Feinheiten gearbeitet, die die Conversion Rate nach und nach optimiert hat. Ich selbst habe dadurch glaube ich mehr lernen können als wenn ich vieles einfach nur selbst getestet hätte und Geld aus dem Fenster geschmissen.

Ich bin sehr zufrieden den Service in Anspruch genommen zu haben und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre zusammen mit der Agentur.
07.04.2020Anonym
Ich habe durch Pulseconnect Werbung auf Facebook schalten lassen und es war nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch ganz erfolgreich. Nun überlasse ich alle meine Online Werbeaktivitäten Pulseconnect und bin sehr zufrieden damit.
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis werdet ihr hier sicher bekommen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
17.05.2019Anonym
Für meinen kleinen Shop habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diesen mehr Interessenten zu zeigen und somit neuen Traffic zu erhalten.
Pulseconnect hat mir eine super Beratung komplett kostenlos angeboten. Anschließen habe ich nun über Facebook neue Kunden gewonnen. Super professionelle Betreuung erhalten und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
26.04.2019Anonym
Sehr freundlich und direkt. Sofort hat man bei der ausgiebigen Beratung gemerkt, dass hier viel Kompetenz steckt. Er konnte meine Website hervorragend optimieren. Ich kann Pulse Connect besten Wissens weiter empfehlen.
17.03.2019Anonym
Endlich kann ich meine Produkte auch über meinen eigenen Onlineshop vermarkten.
Vielen Dank für den netten und engen Kontakt während meinem Auftrag, und das alles zu einem absolut angemessenen Preis.
Abschließend nur weiterzuempfehlen.
05.03.2019Anonym
Sehr kompetenter Partner. Ich bin sehr gut beraten worden und werde den Service gerne weiter nutzen.
05.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an PulseConnect

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Ideenschupser GmbH