Webdesign, Online Marketing, Social Media Marketing, Consulting

Vahrer Str. 168
28309 Bremen

Mittwoch 09:00-19:00
08.06.2019
Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe meine Webseite von Pulse Connect überarbeiten lassen. Diese wurde deutlich verbessert und führte zu einer deutlich schöneren Oberfläche und war dementsprechend auch ansehnlicher.

Danke vielmals für die schnelle Überarbeitung :)
08.06.2019Anonym
Ich habe durch Pulseconnect Werbung auf Facebook schalten lassen und es war nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch ganz erfolgreich. Nun überlasse ich alle meine Online Werbeaktivitäten Pulseconnect und bin sehr zufrieden damit.
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis werdet ihr hier sicher bekommen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
17.05.2019Anonym
Für meinen kleinen Shop habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diesen mehr Interessenten zu zeigen und somit neuen Traffic zu erhalten.
Pulseconnect hat mir eine super Beratung komplett kostenlos angeboten. Anschließen habe ich nun über Facebook neue Kunden gewonnen. Super professionelle Betreuung erhalten und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
26.04.2019Anonym
Sehr professionell, bringt das Wichtigste auf den Punkt!
26.04.2019Anonym
Super Service und klasse Beratung - genau das was sich Kunden wünschen. Auf PulseConnect werde ich mit Sicherheit wieder zurückkommen. Danke für alles! So macht Online-Business Spaß!
04.04.2019Anonym
Sehr freundlich und direkt. Sofort hat man bei der ausgiebigen Beratung gemerkt, dass hier viel Kompetenz steckt. Er konnte meine Website hervorragend optimieren. Ich kann Pulse Connect besten Wissens weiter empfehlen.
17.03.2019Anonym
Bei der persönlichen Beratung wurde mir alles, auch für einen Laien, sehr nett und verständlich erklärt. PulseConnect kann ich nur empfehlen.
07.03.2019Anonym
Endlich kann ich meine Produkte auch über meinen eigenen Onlineshop vermarkten.
Vielen Dank für den netten und engen Kontakt während meinem Auftrag, und das alles zu einem absolut angemessenen Preis.
Abschließend nur weiterzuempfehlen.
05.03.2019Anonym
Sehr kompetenter Partner. Ich bin sehr gut beraten worden und werde den Service gerne weiter nutzen.
05.03.2019Anonym
Sehr gute Dienstleistung, absolut empfehlenswert!

Ihre Nachricht an PulseConnect

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Team Kipp Marketing-Service