Ecommerce Webdesign, Online Marketing, Social Media Marketing & Consulting

Paul Kushelny

Donnerstag 09:00-19:00

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Von A bis Z super beraten.Die Umsetzung eins zu eins erledigt. Kann man nur weiter empfehlen.vielen Dank für alles.
15.11.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung!
19.07.2021Anonym
Hallo Leute,

ich kann PulseConnect nur weiter empfehlen, super Leistung und ein absolut faire Preise.

Armin
11.07.2021Anonym
Würde ich jederzeit wieder beauftragen! Sehr hilfsbereit, nett und Fachkompetenz.
09.07.2021Anonym
Wir haben Pulse Connect kontaktiert um unseren bestehenden Shop zu Shopify zu transferieren. Nach einem kompetenten und ausgiebigen Beratungsgespräch wurden alle unseren Belange, Änderungen und Anregungen kompetent und vor allem innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Unsere Fragen wurden verständlich und leicht umsetzbar beantwortet, so dass auch Einsteiger zurecht kommen. Herr Kushelny war stets für uns ansprechbar, sogar in seinem Urlaub war er für kleine Änderungen ein verlässlicher Partner. Wir können Pulse Connect uneingeschränkt weiterempfehlen und bleiben gerne auch in der Zukunft zufriedene Kunden. Vielen Dank!
28.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen professionell, schnell und unkompliziert. Und das zu fairen Preisen.
18.02.2021Anonym
Ich habe PulseConnect mit der Erstellung meines Onlineshops beauftragt. Die Kommunikation und Umsetzung waren stets sehr professionell. Ich würde PulseConnect jederzeit weiterempfehlen.
22.12.2020Anonym
Sehr zufrieden mit der Leistung. Umsetzung so wie gewünscht obwohl etwas tricky - und sogar schneller als gefordert :) Jederzeit weiterzuempfehlen!
09.06.2020Anonym
Ich bin mehr als zufrieden und froh einen strategischen Partner gefunden zu haben. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Inhalte und Schwierigkeiten die sich bei der Schaltung von FB Ads ergeben sollte man nicht lange ignorieren und direkt einen Profi ins Boot holen. Danke Paul für die toll performenden Anzeigen und deine immer kreativen Lösungsansätze. Du findest tatsächlich immer eine Lösung von Problemen.
15.04.2020Anonym
Unsere Wünsche wurden erfüllt und übertroffen. Wir hatten einen sehr netten Kontakt und wurden stets gut beraten und betreut. Wir können Pulseconnect uneingeschränkt weiterempfehlen und bleiben gerne auch in der Zukunft zufriedene Kunden. Vielen Dank!
11.04.2020Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team. Freuen uns endlich einen langfristigen Partner gefunden zu haben.
08.04.2020Anonym
I need to target a special audience for a marketing campaign and had no idea. With pulseconnect we did not only found the right target, also they were hands on with the creative part. Thank you for the effort and the excellent result.
07.04.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
07.04.2020Anonym
Fachkompetente und blitzschnelle Onlineagentur für meine Webseite und mein Online Marketing.

Sehr guter kompetenter und vor allem individueller Support. Mir wurden alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet und alle Änderungen am Shop wurden wirklich schnell umgesetzt, sodass ich spürbar mehr Besucher und Verkäufe generieren konnte. Paul hat viele eigene Ideen und Verbesserungen eingebracht durch seine langjährige Expertise in dem Gebiet des Ecommerce und Marketing. Es wurde viel am Design sowie an kleinen Feinheiten gearbeitet, die die Conversion Rate nach und nach optimiert hat. Ich selbst habe dadurch glaube ich mehr lernen können als wenn ich vieles einfach nur selbst getestet hätte und Geld aus dem Fenster geschmissen.

Ich bin sehr zufrieden den Service in Anspruch genommen zu haben und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre zusammen mit der Agentur.
07.04.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Flexibilität und der individuellen Beratung. Tipps aus der Praxis haben mir das Leben immer wieder erleichtert.
07.04.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung. Gerne wieder!
Gut
Angenehm, kompetenter, jungdynamischer Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkter Kontakt zum Inhaber.
13.07.2019Anonym
Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe meine Webseite von Pulse Connect überarbeiten lassen. Diese wurde deutlich verbessert und führte zu einer deutlich schöneren Oberfläche und war dementsprechend auch ansehnlicher.

Danke vielmals für die schnelle Überarbeitung :)
08.06.2019Anonym
Paul Kushelny ist sehr kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig! Besonders beeindruckend ist sein umfassendes Wissen im Bereich des Online-Marketings. Viele Dank an dieser Stelle noch einmal! André Sack - HFG Handelsgesellschaft für Grundvermögen mbH
24.05.2019Anonym
Ich habe durch Pulseconnect Werbung auf Facebook schalten lassen und es war nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch ganz erfolgreich. Nun überlasse ich alle meine Online Werbeaktivitäten Pulseconnect und bin sehr zufrieden damit.
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis werdet ihr hier sicher bekommen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
17.05.2019Anonym

22.11.2021

Ihre Nachricht an PulseConnect

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PulseConnect sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden