Turning Inbound Traffic into B2B Leads

Pulserio AG
Pulserio AG is a Swiss software company, which is behind the SaaS platform Leadrebel.io

Wassergrabe 3
6210 Sursee
Schweiz

Davit Svanidze

Bewertung vom 03.02.2023

Saubere Erkennung und Zuordnung der Website Besucher. Erkannte Besucher können zum einen im Tool selbst sehr gut "weiter bearbeitet" werden, und zum anderen direkt in das entsprechende CRM überführt werden.

Der Support ist wirklich schnell und das Feedback findet wirklich Gehör.

Vertrieblich wirklich brauchbar.
03.02.2023Anonym
Anbieter mit Leidenschaft. Geht schnell auf das persönliche Feedback ein und versucht die Plattform um gewünschte Features zu erweitern. Dazu preislich auch top, empfehle ich gerne jedem weiter!
26.01.2021Anonym
Wir nutzen die Software für unseren Vertrieb. Sind begeistert von der Dienstleistung, da wir Kunden besser identifizieren können und das Marketing nicht so breit gestreut werden muss!!
Klare Weiterempfehlung un alle die warem Kontakte im Vertrieb brauchen!!!
23.09.2019Anonym
Die Software erfüllt den Zweck. Es fehlen obwohl noch einige Features, die wir angefragt haben, aber hoffentlich werden diese bald integriert. Ansonsten passt!
20.09.2019Anonym
We are using software in order to boost our lead generation and sales activities in DACH region. We have tested couple of similar products, but based on value on money, we decided to use LeadRebel. I hope other markets, besides DACH will be supported soon as well
13.09.2019Anonym
Wir nutzen LeadRebel als eine Marketing Agentur und bitten die Software unseren Kunden an. Bisher ist das Kundenfeedback sehr gut und wir sind selbst auch sehr zufrieden. Die Software ist einfach zu bedienen und die Unternehmensdaten sind erstaunlich gut.
13.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Pulserio AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pulserio AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
cloudWEB - digitale medien