Installation, Medientechnik, Digital Signage, Zutritt, Smart Home, Hifi, TV

Österreich

Alfred Halbeisen

Freitag 08:00-12:00
13:30-18:00

Vielen Herzlichen Dank für den super schnellen Support.
Immer wieder gerne!
Werde Punkt3 auf jedenfall weiterempfehlen!
14.08.2021Nina D.
Gut
Der Techniker hat alles versucht, die beste Lösung für den Moment zu suchen und war erfolgreich.
23.07.2021Anonym
perfekte Bedarfsermittlung, schnelles und gutes Angebot, sehr schnelle Ausführung- was will man mehr!! Danke für eure Hilfe - Christian
07.07.2021Christian L.
Es wurde immer wieder geprüft ob alles gut funktioniert .
Besten Dank !
11.06.2021Anonym
Ich wurde schnellstens mit tollem Licht, Zubehör und Expertenwissen versorgt.... und kann jetzt mit gutem Gefühl loslegen! :)
22.04.2021L.
Immer wieder gerne - gute Beratung und Fachkompetenz, schnelle Lieferung und fairer Preis. Man merkt die langjährige Erfahrung im Detail und auch mit dem Wissen was Dir in kurzer Zeit übermittelt wird, auch wenn man selbst ein Leihe ist. ;-) Danke nochmals
02.03.2021Andreas F.
Top Qualität, Top Beratung und vor allem Top Service. Darauf kommt es an!
26.02.2021Tomasz P.
sehr schnelle und promte Beratung, bin sehr zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank noch für alles :-)
17.02.2021Herma M.
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung meines homeoffice und meinen optimierten Auftritt bei Onlinekonferenzen.
PUNKT 3 – Bild und Ton - Verkauf
15.02.2021Andrea Matt aurum et m.
Super schnell und Problem sofort behoben!
Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!
05.02.2021Anonym
Herr Halbeisen hat mich schon zum 2.x sehr kompetent beraten und bei einer mir unlösbaren Aufgabe sofort ohne lange zu zögern geholfen. Ich habe und werde Punkt 3 immer wieder empfehlen.
vielen herzlichen Dank
21.01.2021Fischli S.
Gut
Ist immer erreichbar, und versucht entstehende Probleme unkompliziert zu lösen.
Service und Montage sehr effizient und sauber
31.12.2020a.
Super Beratung, maßgeschneiderte Lösung
12.11.2020Anonym
Die Leute im Geschäft Schaan sind sehr engagiert auch wenn es manchmal nur kleine Anliegen sind.
Deshalb haben wir uns auch für die Installation und Programmierung unserer Sender wieder an Punkt 3 gewannt. Die Arbeiten wurden pünktlich und engagiert ausgeführt. Wir werden weiterhin Punkt 3 beauftragen.
Besen Dank
16.10.2020A. Stefan L.
Tolle Zusammenarbeit
23.09.2020Markus Hassler H.
Gut
Leider konnte mein Synchronisationsproblem iPhone, iPad, PC mit Windows 10 noch nicht gelöst werden.
Mein Videorecorder wurde superschnell repariert, allerdings ohne Kostenvoranschlag.
20.05.2020Anonym
Michael Forter macht einen top Job! Er löste engagiert die zwei Problemstellungen innert Tagesfrist, ist sehr anständig und hat alles sehr kompetent erklärt!
24.04.2020Patrik L.
Habe mir nach etlichen Jahren endlich meinen Traum erfüllt und mir ein RICHTIGES Heimkino gekauft.
Auf Empfehlung von einem meiner Kunden habe ich mich an die Firma Punkt 3 Bild und Ton gewandt.

Nach einer sehr kompetenten, ausführlichen Beratung habe ich mir von Alfred ein passendes System zusammenstellen lassen. Dies hat Alfred nach all meinen Wünschen individuell zusammen gestellt.

Ich bin mehr als zufrieden und kann die Firma Punkt 3 Bild und Ton JEDEM empfehlen!

Danke!!!!
30.03.2020Eric Z.
Sehr zuvorkommender Service, geht auf die Kundenbedürfnisse genau ein. Herzlichen Dank!
30.03.2020Domenik W.
Die Beratung, punktgenau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. So konnte ich in der Flut der Angebote, das richtige Gerät für mich finden.
Lieferung prompt zum vereinbarten Zeitpunkt.
18.03.2020Andrea P.

04.07.2019

Ihre Nachricht an PUNKT 3 – Bild und Ton

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PUNKT 3 – Bild und Ton sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden