Werbeagentur, Marketingexperten, Digital-Agentur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Bottroper Straße 136
45964 Gladbeck

André Brömmel

Mit Punktmacher haben wir einen sehr guten und verlässlichen Partner an unserer Seite gefunden!!👍👍
05.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für die Bewertung und die Mühe. An der Verbesserung der Umsetzung und am Nutzen für unsere Kunden, arbeiten wir seit Jahren intensiv. Den Nutzen verstehen wir Punktmacher als die Verlängerung des Satzes „Kunden von uns können durch Punktmacher … die Time to Market verkürzen … eine neue Website binnen 12 Wochen erhalten … erfolgreiche Landingpages erhalten … Geld sparen … Zielgruppen erfolgreicher erreichen“ u.v.m. Was einfach klingt, ist durchaus anspruchsvoll und gelingt überwiegend, aber – zugegebenermaßen – nicht immer. Das liegt mitunter auch an der Umsetzung. Daher arbeiten wir an beiden Stellschrauben. Viele Grüße vom Team Punktmacher
- sehr freundliche Ansprechpartner
- schnelle Hilfe bei Rückfragen
- Begegnung auf Augenhöhe
01.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit gefällt. Uns gefällt sie auch. Wir schätzen insbesondere den Umgang miteinander, den direkten Austausch, den gesunden Pragmatismus, Entscheidungsfreude und den Mut, Dinge zu verändern (z.B. die Überarbeitung des Logos oder die Website).
Als Außendienst der Fa.Fleck GmbH bin ich mit der Kommunikation und dem Service absolut zufrieden!
Weiter so.
MFG
31.07.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für diese sehr positive Bewertung. Alle Punktmacher, insbesondere die, die FLECK beraten, Ideen und Layouts entwickeln, Texte formulieren, die Website und Social Media Kanäle mit Inhalten füllen und verwalten freuen sich sehr darüber. Und alle sind mit 100% dabei, weiterhin erfolgreiche kommunikative Punkte für Sie zu realisieren.
Kompetente ausführliche Beratung. Professionelle Abwicklung.
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Lieber Erik, die Zusammenarbeit macht großen Spaß und ist enorm produktiv. Ob Preislisten, Vertriebsunterlagen, Social Media oder Website-Content … das geht alles Hand in Hand und dynamisch. Diese Art der Zusammenarbeit ist schon besonders. Heiter weiter und viele Grüße vom Team Punktmacher.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Punkmacher.
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
„Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Punktmacher.“ Danke. Schön zu hören, dass das, was sich Punktmacher vornimmt, auch ankommt. Wir wollen schnell sein und unkompliziert. Zugleich sind wir konstruktiv und progressiv und liefern Ideen, obwohl keine gefordert wurden. Das macht auch den Reiz der Zusammenarbeit aus wie wir finden. Viele Grüße vom Team Punktmacher.
Gut
Ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Angabe machen, da ich die Preise nicht kenne ;)
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für die Bewertung. Auch wenn die Preise vielleicht auf Kundenseite nicht jedem Ansprechpartner bekannt sind, freuen wir uns, wenn diese „nicht enttäuscht“ sind. Wer Preise erfahren möchte, kann einfach eine E-Mail an mail@punktmacher.de senden.
Als Handwerksunternehmen fühlen wir uns bei Punktmacher hervorragend aufgehoben.
Das gesamte Team versteht das Handwerk!
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Das freut uns sehr, liebes Team Matthies. Besonders schön ist, dass wir unser Wissen aus der Arbeit für die vielen Unternehmen in den Bereichen Bau, Architektur und Handwerk einbringen können. Diesem Branchenfokus bleiben wir treu und bringen Kommunikation weiterhin auf den Punkt. Heiter weiter und Glückauf vom Team Punktmacher.
Besser geht nicht. Punktgenaue Bedarfsanalyse, Beratung, Investitionsempfehlung und Umsetzung. Für den Bereich Bau und Handwerk 100% empfehlenswert.
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke Herr Schröder. Ihre Bewertung ehrt uns … vor allem auch deshalb, weil wir schon so lange vertrauensvoll zusammenarbeiten. Damit wiegt Ihre Bewertung für uns noch stärker – und die Freude darüber ebenso. :-)
23.11.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für die Bewertung vom gesamten Team Punktmacher. Das ist ein erfreuliches Ergebnis zum Jahresende. Persönliche Kommentare sind immer auch herzlich willkommen, um die Bewertungen besser einordnen zu können.
13.10.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Danke für das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit. Die Bewertung zeigt uns, dass wir noch Potenzial „nach oben“ haben. Das werden wir nutzen.
05.09.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Wir freuen uns, dass unsere Mühen durch eine weitere gute Bewertung belohnt werden. Danke vom ganzen Team Punktmacher.
04.09.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Eine gute Bewertung ist nicht selbstverständlich. Daher freuen wir uns umso mehr über 5 von 5 Sternen.
04.09.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Wenngleich die Bewertung anonym ist, würden wir uns freuen, wenn die Bewertung mit einer der vielen neuen Websites zusammenhängt, die Punktmacher in den letzten Wochen und Monaten online gebracht hat. In jedem Falle freut sich das ganze Team Punktmacher über diese gute Bewertung.
18.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Von der Marketingberatung, Mailings, Anzeigenentwicklung, Gerüstbanner bis hin zur Unternehmensbeschilderung vor dem Unternehmensgebäude ist alles dabei. Erfreulich, wenn diese Arbeit mit „sehr gut“ bewertet wird. Die Kunden-Agentur-Beziehung würde Punktmacher ebenfalls mit einem „sehr gut“ beurteilen :-)
16.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Wenn die Daseinsberechtigung von Punktmacher – Informationen sehenswert gestalten und Zielgruppen aktivieren – der Grund für diese tolle Bewertung ist, dann ist es uns eine Ehre, diese Bewertung als Bestätigung unserer Arbeit zu feiern.
14.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Qualität, Nutzen und Beratung sind top-bewertet. Das ist super. Die Leistungen „nur“ mit einer 3. Das ist gar nicht schlecht, im Gesamtkontext allerdings nicht so gut. Was hinter „Leistungen“ konkret verstanden wird, ist etwas unklar. Punktmacher bietet im Grunde folgendes:
• Kommunikation: Kampagnen, Broschüren, Unterlagen und Aktionen in digital und analog
• Websites: Programmierung, Content, Pflege, Wartung, Newsletter, Einladungsmanagement
• Social Media: eigene Social Media Managerin für alle Kanäle
• Vertriebsunterstützung: Workshops, Vertriebsunterlagen, Preislisten, Vkf-Maßnahmen
• Marke: Markenworkshops, Positionierung, Golden Circle etc.
• Grafik: Composings, Key-visuals, Bilder
• Visualisierung: Fotoshootings, 3D

Wir realisieren nicht alles selbst, sondern arbeiten mitunter zusammen mit Fotografen, Textern, Programmierern, 3Dlern u.v.a. Der längste Netzwerk-Partner arbeitet mit uns seit 2006 – und kennen ihn seit 1998.
10.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Diese Bewertung ist außergewöhnlich erfreulich, weil sie keine Momentaufnahme ist, sondern einer mehrjährigen Zusammenarbeit entspringt, die alle Formen der Kommunikation umfasst, von Marke und Markenworkshop, Strategie, Kampagne, Website, Contenterstellung, Social Media, Print, PR bis hin zu 3D, Film, Foto. Diese Zusammenarbeit ist zu einer Partnerschaft erwachsen, die im Laufe der Jahre sehr besondere Ergebnisse hervorgebracht hat.
08.08.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Wenn jemand 5 von 5 Punkten vergibt, dann ist das nicht nur sehr erfreulich, sondern vielleicht auch Ausdruck des Engagements der einzelnen Mitarbeiter:innen bei Punktmacher, die sich täglich um folgendes kümmern: Informationen sehenswert gestalten und Zielgruppen aktivieren, um gute Unternehmen kommunikativ hervorzuheben und dafür zu sorgen, dass diese gegenüber Wettbewerbern präferiert werden. :-)
28.07.2023Anonym
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
Wir freuen uns sehr über die 5,0-Bewertung. Das ist großartig. Wäre die Bewertung nicht anonym, würde Punktmacher das besser einordnen können. Das schmälert allerdings nicht unsere Freude über diese schöne Nachricht. Team Punktmacher
Punktmacher GmbH Kommentar von Punktmacher GmbH:
In der Schule wäre die glatte 5 kritisch zu bewerten. An dieser Stelle können wir nicht mehr als Danke sagen für die Bewertung und die Mühe. Wenngleich wir nicht wissen, wer uns bewertet hat, möchten wir feststellen, dass wir ausschließlich Auftraggeber von Punktmacher aufgefordert haben, die Zusammenarbeit mit uns zu bewerten. Diese Auftraggeber kommen alles aus den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen.

14.03.2024

Ihre Nachricht an Punktmacher GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Punktmacher GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden