PW Consulting GmbH // Immo-Marketer

Mehr Objekte & Kaufinteressenten für Immobilienmakler, Bauträger & Vertriebe

Mit über 350+ Partnern zählen wir mittlerweile als
Nr. 1 Marketing- und Vertriebsagentur in der Immobilienbranche.

Mit unserer einzigartigen Icebreaker-Methode® helfen wir als Branchenpartner unseren Kunden dabei, neue Verkaufsobjekte zu akquirieren und passende Kaufanfragen für ihre Immobilien zu erhalten.

PW Consulting GmbH // Immo-Marketer
PW Consulting GmbH
Ruhrstr. 37
58452 Witten

Super professionell, kundenorientiert, schnell in der Umsetzung, immer Abrufbereit, Haben sehr viel Erfahrung von Immobilien, als auch vom Online Marketing. Kosten pro Qualitativer Lead, mehr als fair! Kann ich jedem nur empfehlen.
02.02.2024Alan S.
Immer am Ball! Ca. 35 Bewerber sind schon klasse!! Danke!
25.09.2023Torsten B.
Mit Patrick Wonsowitz und seinem Team von Immo-Marketer habe ich einen erfahrenen Spezialisten gewonnen, der es schafft trotz Marktlage Käufer für meine Immobilien zu liefern. Ich erhalte täglich Anfragen von solventen Kaufinteressen. Die Leads von Immo-Marketer haben eine hervorragende Qualität, was sich beispielsweise in der Finanzierbarkeit oder auch der Höhe der abgegebenen Kaufangebote widerspiegelt. Über die gängigen Portale erziele ich diese Resultate nicht ansatzweise. Klare Empfehlung für alle Makler oder Bauträger, die einen neuen Weg in der Objektvermarktung gehen wollen.
10.07.2023Anonym
Als selbständiger Immobilienmakler einer großen Bank war ich auf Lösungssuche, um an mehr Objekte und solvente Käufer zu gelangen. Dass Immo-Marketer mir genau das liefert habe ich bereits gehört. Aber die tatsächlichen Ergebnissen haben meine Erwartung dann nochmals übertroffen. Wer einen seriösen und kompetenten Anbieter im Bereich Social-Media Marketing sucht, ist bei Immo-Marketer sehr gut aufgehoben.
07.07.2023Anonym
Patrick und sein Team bei Immo-Marketer hat mich gerettet. Über die normalen Immobilien-Portale hatte ich fast keine Anfragen mehr. Seine Anzeigen dagegen haben innerhalb kurzer Zeit über 80 Interessenten generiert. Das ist aber noch nicht alles.

Wenn ich der Meinung bin, dass ich noch mehr Interessenten benötige, damit sich mehr Besichtigungen ergeben und der Verkauf schneller stattfindet, kann ich einfach mein Budget für Facebook und Instagram erhöhen. Was ich auch tun werde.

Die Zusammenarbeit war hervorragend, es wurden sehr ansprechende Anzeigen gestaltet. Meine Anregungen wurden in jeder Phase der Zusammenarbeit berücksichtigt.

Mein Fazit: Patrick mit Immo-Marketer ist der beste Dienstleister, um Immobilien zu vermarkten.
Denn warum soll ich meinen Angebotspreis um 100K senken und mein Haus fast verschenken, wenn ich das vermeiden kann, indem ich einen Bruchteil davon in Social-Media-Anzeigen stecke?
11.06.2023B.
Alles was wir besprochen haben, wurde auch umgesetzt und ist bisher so eingetreten. Weitere Bewertungen gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt gern ab, wenn Abschlüsse auch durch sind. Dann gibt es nochmals volle Punktzahl
08.12.2022D.
Performance-Marketing auf höchstem Niveau. Patrick und sein Team wissen, wie zielgruppengerechtes Marketing funktioniert. Durch seine Kampagnen konnten wir Zusatzumsätze in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro realisieren! Klare Empfehlung.
07.12.2022Maurice B.
Nach langem hin und her habe ich endlich einen seriösen Anbieter im Markt gefunden. Die vorgestellte Marketing Strategie hat exzellent funktioniert und wir konnten bereits nach 7 Tagen die ersten Gespräche führen! Somit setzen Patrick und sein Team genau dort an, wo Marketingstrategien aus vergangenen Tagen ins Leere laufen. Nachhaltig, sehr gut ausgearbeitet und tadellos bodenständig präsentiert. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.12.2022M. R.
Volle Empfehlung für die Zusammenarbeit mit Patrick Wonsowitz! Wer Leads über Social Media gewinnen möchte, die qualifiziert sind und eine hohe Kaufbereitschaft haben, kommt an Patrick nicht vorbei. Er hat ein hohes Verständnis, wie modernes Social Media Marketing funktioniert und stellt dieses tagtäglich unter Beweis. Zudem super sympathisch, nettes Team und ein Geschäftspartner, auf dem man sich immer verlassen kann!
06.12.2022M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wonsowitz ist wirklich einfach und effektiv. Ich bin sehr zufrieden, mit ihm und seinem Team zusammenzuarbeiten.
06.12.2022Simon K.
Ich war vor allem mit der persönlichen Beratung und der fachlichen Expertise zufrieden! Sehr zu empfehlen!
10.08.2021M.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Patrick Wonsowitz und seinem Team zusammen und sind sehr zufrieden. Die Umsetzung der Konzepte erfolgt sehr professionell und schnell. Patrick Wonsowitz bringt auch immer wieder eigene sehr gute Ideen ein und unterbreitet konstruktive und zielführende Vorschläge für gut zu uns passende Marketing-Maßnahmen. Auch persönlich ist die Zusammenarbeit sehr angenehm, immer professionell und gleichzeitig locker und macht Spaß. Klare Empfehlung!
Patrick Wonsowitz
28.07.2021Andreas Paschhoff | Rechtsanwalt & S.
Patrick konnte uns bei der Optimierung unserer Facebook Kampagnen helfen deutlich günstigere Conversions zu erzielen und mit den Kampagnen eine relevantere Zielgruppe zu erreichen. Somit generieren wir mehr und bessere Leads zu einem effektiv günstigeren Preis.
25.07.2021M.
Bisher habe ich stets positive Erfahrungen mit Patrick und seinem Team gemacht. Meiner Erwartungen wurden sogar übertroffen! Dazu immer ein freundliches Miteinander sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
14.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herr Wonsowitz und seinem Team ist seit Beginn an überragend. Die Leidenschaft mit der das Team arbeitet ist spürbar. Der Erfolg ihrer Kunden liegt ihnen wirklich am Herzen. Mit unsere Zusammenarbeit konnten wir bereits einige Erfolge erzielen und ich bin davon überzeugt, dass es sich zukünftig auch nicht ändert wird und eine langfristig Partnerschaft entsteht.
13.07.2021Anonym
Patrick Wonsowitz und sein Team haben mich höchst kompetent in der Digitalisierung meines Geschäfts betreut. Das Resultat: Ich gewinne nun Kunden über das Internet, anstelle durch Empfehlungen innerhalb meines Netzwerks. Social Media Werbung funktioniert. Klare Empfehlung!
13.07.2021Anonym
Ich das Team und Patrick nur jedem der sich im Bereich Immobilien bewegt na Herz legen. Super kompetenter und professioneller Umgang mit Ihren Kunden. Bitte weiter so.
13.07.2021Lars B.
Die Arbeit mit Herrn Wonsowitz können wir mit mehr als positiv bewerten. Als Immobilienmakler wird es immer schwieriger qualitative Leads zu generieren, welches mit dem Konzept von Herrn Wonsowitz überhaupt kein Problem mehr waren. Ganz im Gegenteil, die Leadqualität konnte durch gezieltes Targeting verbessern. Wärmste Empfehlung!
09.07.2021Patrick S.
Gut
Die Mädels und Jungs sind sehr bemüht um den Erfolg ihrer Kunden. Der Austausch ist sehr effektiv und die Erreichbarkeit entsprechend auch. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen und genieße die Zusammenarbeit sicherlich noch länger als geplant! Danke für den Einsatz und auf weitere großartige Geschäfte!
14.04.2021Patryk T.
Herr Wonsowitz und sein Team haben mich super beraten und mir in kürzester Zeit zu neuen Verkaufsmandaten verholfen.
23.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an PW Consulting GmbH // Immo-Marketer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PW Consulting GmbH // Immo-Marketer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden