pxMEDIA.de GmbH

Strategie, Online-Marketing, Webdesign, Content-Creation, KI-Consulting

Werbeagentur Rostock: persönlich. innovativ. kreativ. Seit 2009 sind wir als Webdesign-Agentur am Markt und haben uns über die Jahre zu der Marketing-Agentur in Rostock (HRO) entwickelt. Eine Full-Service Agentur nennen wir uns nicht bloß. Bei uns...

pxMEDIA.de GmbH
Tannenweg 22m
18059 Rostock

Michael Selck

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Engagement

Die Beratung mit Herrn Selck war sehr angenehm. Es wurde sich viel Zeit genommen aber vor allem wurde uns bereits ein erstes strategisches Konzept und ein Entwurf der neuen Website präsentiert. Andere Anbieter haben sich teilweise nicht, spät oder nur mit einem Kostenangebot gemeldet. Wir sind sehr zufrieden und können die Zusammenarbeit sehr empfehlen.
Beratung im Erstgespräch und Strategie-Meeting
26.06.2023Martin H.
Die Mitarbeiter von pxmedia verstehen sofort, worauf es dem Kunden ankommt.
pxMEDIA.de
02.06.2021Dr. André Bönsel (PfaU G.
Unsere Wünsche, ggf. auch Änderungen, werden immer prompt und bestmöglich in der Umsetzung des Gesamtauftrags berücksichtigt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, stringent und zielführend. Kritik und Vorschläge werden in der Zusammenarbeit konstruktiv aufgenommen und fließen in die Realisierung ein.
29.04.2021Meike S.
Mit pxMEDIA als Werbefachfirma sind wir sehr gut beraten und super zufrieden. Alle Wünsche unsererseits wurden umgesetzt und wir wurden immer sehr gut beraten und informiert.
Wir können pxMEDIA nur empfehlen und freuen uns, weiterhin betreut zu werden.
pxMEDIA.de
29.04.2021Madeleine & Stefan D.
pxMedia begleitet uns nun schon seit fast drei Jahren. Wir sind begeistert von der hohen Flexibilität und Bereitschaft auch eine Meile mehr zu gehen. Von Anfang an macht der direkte und persönliche Kontakt es sehr einfach, gemeinsame Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Es ist eine tolle, unkomplizierte und immer lösungsorientierte Zusammenarbeit.
29.04.2021Marcel L.
unkompliziert & professionell mit tollen Ergebnissen
pxMEDIA.de
29.04.2021Volker Huber - GOLDBECK NL R.
Ich war mit der Umsetzug sehr zufrieden. Wurde immer zu meiner Zufriedenheit beraten und finde pxMedia ingesamt sehr professionell. Ich würde pxMedia auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an alle, die an meiner neuen Webseite mitgewirkt hatten.
16.01.2018Lydia B. - Pilates4you
Hallo Team pxMEDIA, tolle Arbeit, Danke!
13.12.2017Jörg K. - Zimmerei Köhnke
Durch die werbewirksame Arbeit von PX Media auf mehreren Ebenen im Internet konnte der
Bekanntheitsgrad unserer Firma erheblich gesteigert werden mit dem Ergebnis, dass sich innerhalb eines
Quartals der Kundenzulauf um ein Drittel erhöhte.
Wir schätzen ein, dass dieses Ergebnis ohne die Arbeit von PX Media nicht erreicht worden wäre.
08.12.2017Gabriele J. - Hörgerätezentrum Gabriele Jütz
Tolle Arbeit, tolles Team! Alles wurde super professionell und schnell nach meinen Wünschen umgesetzt, besser geht nicht. Ich würde immer wieder auf pxMedia zurückgreifen.
03.07.2017Melanie G. - EMGIE Photography
Gut
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern und dem Chef. Schnelles Eingehen auf individuelle Wünsche. Sehr gute und strukturierte Arbeit. Bin sehr zufrieden.
15.03.2017Andreas A.
Vor ca. zwei Monaten beauftragten wir pxMedia mit der Gestaltung unserer Homepage.
Alles klappte reibungslos.
Seit ca. 4 Wochen sind wir online.
Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Über das Feedback von unseren Patienten etwas zu sagen, ist es noch etwas zu früh. Wir sind aber sehr optimistisch.
Auf jeden Fall ist für jeden Unternehmer der Online gehen möchte, ein Gespräch mit pxMedia lohnenswert.
Dr. Torsten Banhardt
09.10.2015Torsten B. - Zahnarzt Dr. Torsten Banhardt
9.2.2015
Für unsere KFZ-Werkstatt habe ich Flyer bei Herrn Selck machen lassen. Mit der Beratung und Umsetzung waren wir sehr zufrieden. Für uns war allerdings auch der gute Preis auschlaggebend. Momentan denke wir auch über eine neue Firmen-Webseite nach. =)
13.07.2015Daniela E.
super Beratung und tolle Umsetzung meiner Wünsche undVorstellungen
pxMEDIA.de
10.07.2015Heike S. - Logopädische Praxis "Mundwerk"
Freundlich kompetente Beratung, schnelle und zielorientierte Umsetzung, Kundenwünsche stehen absolut im Fokus und werden zeitnah realisiert. Wir sind sehr zufrieden.
09.07.2015Angela H. - Perfect Office Rostock
Sehr lösungsorientierte und klare Kommunikation!
03.07.2015Anonym
Wir waren besonders zufrieden, dass unsere Wünsche und Vorstellungen sehr schnell und unkompliziert über Email oder Telefon umgsetzt wurden und das im Nachgang noch der eine oder andere Tip gekommen ist. Sehr hohe Kundenorientierung und das finden wir echt klasse.
03.07.2015Melanie T. - ThoRo Sales-Solutions UG
Super nette Kommunikation, bereits der erste Layout-Vorschlag konnte uns überzeugen, reibungsloser Ablauf und top Beratung - sehr gerne wieder!
12.06.2015Christian D.
Gut
pxMedia setzt Wünsche schnell und zuverlässig um.
04.05.2015Dorren E.
Arbeite mit der Agentur pxMEDIA seit 3 Jahren zusammen, es gab noch nie Probleme, wenns Probleme geben würde, da fährt Herr Selck ( Geschäftsführer) selbst zum Kunden, egal wie weit das ist. Vor Ort wird dies ausgehandelt, was man noch besser machen kann. Zum Schluss ist der Auftraggeber heppi und die Agentur pxMEDIA sehr zufrieden.
Man kann mit der Agentur pxMEDIA, mit dem Geschäftsführer Herr Selck, sehr gut , über die Projekte reden, wie ein Freund.

Mit freundlichen Gruß
der Hochzeitsfotograf Reinhard Balzerek
04.05.2015Reinhard B. - FOTO - PRESSE

13.04.2024
2 Bewertungen auf 11880.com

17.07.2022

18.04.2024

Ihre Nachricht an pxMEDIA.de GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pxMEDIA.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden