Trainer, Coach, Berater, Macher

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Beratungsunternehmer mit ganzheitlichem Lösungs- und Umsetzungsansatz für die Bereiche Personal- und Umsatzentwicklung. Wir legen dabei den Fokus auf den Menschen und helfen dabei, das volle Potenzial zu entfalten und somit für mehr Umsatz, mehr Motivation, höhere Teamstabilität und weniger Fehlzeiten zu sorgen.

Brunnenweg 13
35274 Kirchhain

Dirk Bäcker

Fachkompetenz

Kommunikation

Moderation

Der Aufbau war hervorragend. Bezüglich der Zeitplanung hat Dirk ein sehr gutes System gefunden, durch die Zuhilfenahme eines Time Managers.
Das ist ein häufiges Problem in Tagungen! Dieses System ist auch für den Austragungsort sehr vorteilhaft, da die Personalplanung im Service und der Küche strukturiert läuft und dort keine vermeidbaren Überstunden produziert werden.
Als Küchenchef eines Hotels mit regelmäßigen Tagungen würde ich mich freuen wenn sich mancher Trainer oder Dozent solch ein Management aufbaut.

Die Durchführung war gut strukturiert. Durch die aktiven Übungen und Einbindung der Teilnehmer kam keine Langeweile auf, wodurch die Konzentration aufrecht erhalten wurde.
16.02.2024Michael F.
Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler Kommentar von Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler:
Lieber Michael, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Ich gebe mein Bestes, um alle Interessen zu berücksichtigen. Wenn man natürlich so einen fabelhaften Zeitmanager hat, fällt das Einhalten des Fahrplans umso leichter. Ihr ward in jedem Fall eine super Gruppe und ich wünsche viel Spaß beim Umsetzen.
Ich bin sehr beeindruckt. Ein sehr intensives Training, in dem das Wissen sehr gut und kurzweilig vermittelt wurde. Der Trainer war TOP!
16.02.2024Anonym
Lieber Dirk, danke für deine tolle Schulung. Dein Training, deine Art und deine Motivation sind unglaublich toll. Danke danke danke
16.02.2024Sina H.
Liebe Sina, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung. Auch Dein Feedback während des Trainings hat mich sehr bewegt. Danke. Ich wünsche Dir viel Freude beim Umsetzen all Deiner Maßnahmen. Bis bald....Viele Grüße, Dirk
Es war einfach toll
"Deine Persönlichkeit zählt"
11.10.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden gewesen und die schulung mit dem Herr Bäcker spaß gemacht.
Grundlagen der Kommunikation für einen sicheren Umgang mit Reklamationen
21.09.2023Alen M.
Zufriedenstellend
Ja, ich würde weiterempfehlen, da ich die Art und Weise des Präsentierens und die Kompetenz schätze. Auch hat mir ein anderes Training bereits gut gefallen.

Dieses Training würde ich für unsere aktuelle Gruppe nicht empfehlen, da mir die Inhalte zu oberflächlich waren. Alles davon hatte ich bereits im Abi und Studium. Somit habe ich aus den zwei Tagen nicht viel Neues mitnehmen können. Ich hätte gerne mehr Fallbeispiele mit Handlungsmöglichkeiten gehabt und einen stärken Austausch dazu. Die Aufgaben waren mir zu langgezogen, sodass die Aufmerksamkeit bei der 12. Präsentation zu einem Thema nicht mehr gegeben war.
05.07.2023Anonym
Liebe Teilnehmerin aus Hamburg. Vielen Dank für deine sehr konstruktiven Gedanken. Diese haben wir ja auch bereits im Training besprochen. Deine Ideen und Ansätze werden definitiv im nächsten Training berücksichtigt werden. Daher Danke dafür. Wie bereits gesagt: der Spagat zwischen Fortgeschritten und Neulingen im Gebiet "Führung" ist schwer zu machen. Hier haben wir eben den Ansatz gehabt, zunächst einmal eine Basis für "Leadership-Novizen" zu legen.
Mit Studium und praktischen Erfahrungen als Führungskraft war sicherlich vieles nur eine "Auffrischung". Daher werden wir das nächste Training nochmal deutlicher Kennzeichen, für welche Zielgruppe es geeignet ist. Auch darüber sprachen wir bereits. In jedem Fall wird dad nächste Leadership-für erfahrene Führungskräfte so sein, wie Du es in unserer Feedback Runde gewünscht hast. Liebe Grüße, Dirk
Gut
Vielen Dank für die interessante Schulung.
Für viele Ideen die ich gerne mitnehmen werde.
05.07.2023Anonym
Sehr gerne. Schön, daß Du dabei warst.
Immer wieder informativ und wertvoll.
Dirk hat eine ganz besondere Art, Themen zu vermitteln und das Beste aus den Teilnehmern herauszuholen.
Klare Weiterempfehlung und eine klare Entscheidung, weitere Trainings zu besuchen.
05.07.2023Anonym
....und ich danke für deine lieben Worte. Sowohl persönlich als auch im Training. Schön zu sehen, dass man nur an der Wortwahl Menschen wiedererkennt. Liebe Grüße 😘
Es war eine gute Abwechslung, zum ,normalen‘ Training!
Sehr guter lehrer mit extrem gute Erfahrung!
05.07.2023Anonym
Dirk ein super Coach der sein Wissen auf eine sehr schöne Art und Weise an uns übermittelt hat.
Äußerst interessant und hilfreich
05.07.2023E.
Viel Interaktion, hat sich aber teilweise etwas in die Länge gezogen.
05.07.2023Anonym
Dirk ist super sympathisch und konnte alle Fragen gut beantworten.
05.07.2023Anonym
Ich bin sehr gestärkt aus dem Seminar herausgegangen, diverse Aha-Momente werde ich langfristig im Rahmen meines weiteren Berufsalltags mitnehmen.
Convention-Sales | Mit Werten und Persönlichkeit zu mehr Umsatz
28.06.2023Ramona Z.
Dirk ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit seinem umfangreichen Wissen neue Tipp und Tricks für unseren weiteren Weg mitgegeben.
Convention-Sales | Mit Werten und Persönlichkeit zu mehr Umsatz
27.06.2023Gesa H.
Dirk ist so ein toller und sympathischer Mensch! Gerne wieder!
Mindset-Training
09.05.2023Kristina G.
Danke Kristina❤️❤️❤️....das kann ich gerne zurückgeben. Schön, wie offen Ihr alle wart.
Das Seminar war rundum perfekt, ganz toller Dozent und super Themenbereiche, die einen weiterentwickeln und stärken!
06.05.2023Anonym
Vielen Dank für zwei spannende und interessante Tage mit tollem Input!
05.05.2023Marleen E.
Dirk hat die richtige Mischung aus Frontalunterricht und Gruppenarbeiten getroffen. Er ist immer gut auf alle Fragen eingegangen, hat aber auch konsequent den Riegel vorgeschoben, wenn die Fragen vom Thema abgewichen sind. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Schulungen.
30.04.2023Anonym
Gute, praxisnahe und gut nachvollziehbare Beispiele ermõglichten ein schnelles Verständnis der Lehrinhalte.
HSMA-Webinar "All about fieldsales"
30.03.2023Thomas H.

Ihre Nachricht an Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden