NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Marken-Positionierung und kreativem Branding

Qendresa Ademaj
Als Expertin für Markenpositionierung und kreativem Branding verhelfe ich Unternehmen und Einzelpersonen in die Sichtbarkeit, um so ihren Erfolg zu steigern und ihre Ziele zu erreichen.

Frechener Weg 83
50859 Köln

Qendresa Ademaj hat unseren Auftrag genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt! Dabei konnten wir sie jederzeit erreichen und auch noch kurzfristige Änderungen mit ihr problemlos besprechen.
Ich würde sie für zukünftige Aufträge jederzeit wieder buchen und kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen 🙂
15.04.2020Anonym
Professionelle Arbeit mit viel Kreativität. Sie ist jemand, der auf einen eingeht und lösungsorientiert arbeitet. Einfach empfehlenswert!
31.03.2020Anonym
Qendresa hat mich über die letzten Jahre in mehreren Projekten unterstützt und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Wenn es um die Definition einer authentischen Marke geht und auch um die danach folgende Umsetzung als Corporate Design bzw. CI, ist sie absolute Expertin. Sie hat hier definitiv ihre Berufung gefunden, was man ihrer Art & Energie in jeder Minute der Zusammenarbeit anmerkt. Weiter so! :-)
19.03.2020Anonym
Erst durch die Zusammenarbeit und Beratung durch Qendresa konnte ich meinen Unternehmenskern auch für mich endgültig klären, um mich besser auf dem Markt zu positionieren. Der Workshop war spielerisch und die Umsetzung auf den Punkt. Ich kann einfach nur Danke sagen, weil sie Licht ins Dunkle gebracht hat.
19.03.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, kundenorientiert und in jeder Hinsicht zielorientiert. Ich empfehle sie definitiv weiter.
19.03.2020Anonym
Qendresa Ist mit Ihrer Art sehr erfrischend- und Schaft das Thema einem sehr gut zu vermitteln und hilft bei der Umsetzung. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.
19.03.2020Anonym
Qendresa Ademaj schaut und hört ganz genau hin, um für ihren Kunden die perfekte Kundenansprache zu finden. Sie stülpt niemandem ein fertiges Konzept über oder fügt Satzbausteine zusammen, sondern entwickelt mit ihren Kunden ganz individuell das Passende. Und dieses tut sie auf ihre herrlich, erfrischende Art. Ich kann sie nur empfehlen.
Professionelle Beratung und guter Service-kann man bedenkenlos weiter empfehlen
Sie arbeitet mit Herzblut

Ihre Nachricht an Qendresa Ademaj

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qendresa Ademaj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Jupiter BNI (Reutlingen)