QFP Qualifizierte FörderProgramme GmbH

Wir begleiten Sie in jeder Phase Ihres Unternehmens.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ob als Einzelperson oder im Team - wir stehen Ihnen als erfahrener Partner bei der Gründung, Expansion, Nachfolge oder Herausforderungen wie der Finanzierung, Datenschutz, mit Coaching und finanzieller Absicherung bzw. Vorsorge gerne zur Seite.

Markomannenstraße 11
70771 Leinfelden-Echterdingen

Nachhaltigkeit

Die Kapitalbeschaffung durch QFP war ein entscheidender Schritt für den erfolgreichen Start meines Unternehmens. Das Team hat sich intensiv mit meinen Finanzierungsbedürfnissen auseinandergesetzt und maßgeschneiderte Lösungen präsentiert. Dank ihrer Unterstützung konnte ich die notwendigen Mittel beschaffen und mein Geschäft auf solide finanzielle Grundlagen stellen. Eine hervorragende Leistung!
28.03.2024Julia E.
Das Startup-Coaching durch QFP war für mich ein absoluter Gamechanger. Manuel und sein Team haben nicht nur die strategischen Aspekte meines Geschäftsplans verfeinert, sondern auch wertvolle Einblicke und Ratschläge für das tägliche Management geliefert. Mit ihrer Unterstützung konnte ich die Herausforderungen des Unternehmertums erfolgreich meistern. Empfehle QFP jedem, der sein Startup auf die nächste Stufe heben möchte.
05.03.2024Micha G.
QFP Qualifizierte FörderProgramme GmbH Kommentar von QFP Qualifizierte FörderProgramme GmbH:
Es freut uns riesig zu hören, dass unser Startup-Coaching ein echter Gamechanger für dich war. Wir sind stolz darauf, dir nicht nur bei der Feinabstimmung deines Geschäftsplans geholfen zu haben, sondern auch praktische Einblicke für das tägliche Management geliefert zu haben. Wenn du weitere Unterstützung brauchst oder jemanden kennst, der sein Startup auf die nächste Stufe heben möchte... wir sind da ;-)
Das AVGS-Coaching durch QFP war für mich der Schlüssel zum erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit. Die individuelle Betreuung und praxisorientierten Ratschläge haben mir geholfen, meine beruflichen Ziele zu definieren und zu erreichen. Vielen Dank an das kompetente Team für die Unterstützung auf meinem Weg in die berufliche Unabhängigkeit.
04.02.2024Maximilian R.
Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass das AVGS-Coaching durch QFP für Sie der Schlüssel zum erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit war.

Es war uns eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu definieren und zu erreichen. Die individuelle Betreuung und die praxisorientierten Ratschläge sind für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass sie Ihnen geholfen haben.
Dank der professionellen Unterstützung durch Manuel konnte ich meine Geschäftsidee erfolgreich in die Tat umsetzen. Die Gründungsberatung war äußerst fundiert und praxisnah. Die Experten haben mir geholfen, Herausforderungen zu überwinden und einen klaren Weg für meinen Start in die Selbstständigkeit aufzuzeigen. Ich bin begeistert von der Kompetenz und dem Engagement des Teams.
30.01.2024Anna M.
Hallo und herzlichen Dank Ihre lobenden Worte zu unserer Gründungsberatung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, Ihre Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen und Ihnen einen klaren Weg für den Start in die Selbstständigkeit aufzeigen konnten.

Bei QFP legen wir großen Wert darauf, fundierte und praxisnahe Beratung anzubieten, die unseren Kunden dabei hilft, ihre Herausforderungen zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Das Engagement und die Kompetenz unseres Teams sind dabei entscheidend, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Erfolgsgeschichte zu sein, und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Seite, um Sie auf Ihrem unternehmerischen Weg zu unterstützen.
Die Optimierung unserer Arbeitsabläufe war eine große Aufgabe, aber QFP hat uns dabei sehr geholfen. Ihre Analyse und Empfehlungen haben unsere Effizienz verbessert und zu einer reibungsloseren Betriebsführung beigetragen. Sehr professionelle Beratung für Prozessoptimierung!
09.01.2024Lena B.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe helfen konnten und dass unsere Analyse und Empfehlungen zu einer verbesserten Effizienz und reibungsloseren Betriebsführung beigetragen haben.

Bei QFP streben wir stets danach, unseren Kunden professionelle Beratung und Lösungen anzubieten, die ihre Anforderungen erfüllen und ihre Ziele unterstützen. Es ist ermutigend zu erfahren, dass unsere Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen positive Veränderungen bewirkt haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen.
Die Implementierung eines DSMS war durch QFP einfach umgesetzt. Herr Schumann hat uns dabei ausgezeichnet unterstützt. Ihre gründliche Herangehensweise und Expertise im Datenschutz waren beeindruckend. Dank ihrer Hilfe sind wir nun besser aufgestellt, um Datenschutzanforderungen zu erfüllen. Sehr zuverlässiges Team!"
08.01.2024Matthias W.
Hallo Herr Werner,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Implementierung des DSMS durch QFP zufrieden waren und dass Herr Schumann Sie dabei ausgezeichnet unterstützt hat.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine gründliche Herangehensweise und Expertise zu bieten, insbesondere im Bereich Datenschutz. Es ist unser Ziel, Ihnen dabei zu helfen, die Datenschutzanforderungen bestmöglich zu erfüllen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten.

Vielen Dank noch einmal für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
Die Teamplanung war eine unserer größten Herausforderungen, aber mit der Unterstützung von QFP haben wir das perfekt gemeistert. Ihre Beratung half uns, effektive Teamstrukturen aufzubauen und die richtigen Talente an Bord zu holen. Sehr hilfreiches Team für HR-Strategien!
05.01.2024Sabine F.
vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Beratung euch geholfen hat, die Teamplanung zu meistern und effektive Strukturen aufzubauen. Es war eine Freude, euch bei der Entwicklung eurer HR-Strategien zu unterstützen und die richtigen Talente für euer Team zu identifizieren. Falls ihr weitere Unterstützung benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen euch gerne zur Seite!
Das Risikomanagement war für unser Unternehmen entscheidend, und QFP hat uns dabei sehr geholfen. Ihre Fähigkeit, Risiken zu identifizieren und zu minimieren, hat uns geholfen, vorausschauender zu agieren. Ihre Beratung war präzise und äußerst wertvoll für unsere strategische Planung. Sehr kompetentes Team!
04.01.2024Hans M.
Lieber Hans,
vielen Dank für das positive Feedback! Es war uns eine Freude, euch bei eurem Risikomanagement zu unterstützen und dazu beizutragen, vorausschauender und strategischer zu agieren. Wir sind froh, dass unsere Beratung euch dabei geholfen hat, Risiken zu identifizieren und zu minimieren. Solltet ihr weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Gruß Alex
QFP hat uns dabei geholfen, eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie zu entwickeln. Ihre Expertise und ihr Engagement für nachhaltiges Wirtschaften waren inspirierend. Ihre Beratung war entscheidend für die Integration von Nachhaltigkeit in unsere Unternehmensziele. Sehr empfehlenswert für praktische Nachhaltigkeitsfragen!
03.01.2024Julian S.
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Es war eine inspirierende Erfahrung, an der Entwicklung Ihrer umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie teilzuhaben. Unsere Freude war es, Ihnen bei der Integration von Nachhaltigkeit in Ihre Unternehmensziele zu unterstützen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich praktischer Nachhaltigkeitsfragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne weiterhin für Sie da.
Die Erstellung eines Akquiseplans zur Neukundengewinnung war eine Herausforderung, die QFP brillant gemeistert hat. Ihre Strategien und kreativen Ideen haben uns geholfen, unsere Reichweite zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen. Ein fantastisches Team für Vertriebsstrategien!
02.01.2024Laura K.
Hallo Laura,
herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Unterstützung bei der Erstellung Ihres Akquiseplans so positiv wahrgenommen wurde. Es war eine spannende Zusammenarbeit, um Ihre Reichweite zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie weitere Unterstützung oder neue Ideen für Vertriebsstrategien benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Gruß Alex
QFP hat uns nicht nur bei Bankgesprächen unterstützt, sondern auch bei der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung. Ihre Fachkenntnisse und Verhandlungsfähigkeiten waren beeindruckend. Dank ihrer Hilfe haben wir die finanzielle Basis für unsere Expansionspläne geschaffen. Sehr professionelles Team!
30.12.2023Michael B.
Lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es war uns eine Freude, Sie sowohl bei den Bankgesprächen als auch bei der erfolgreichen Unternehmensfinanzierung zu unterstützen. Es freut uns sehr, dass unsere Fachkenntnisse und Verhandlungsfähigkeiten dazu beitragen konnten, eine solide finanzielle Basis für Ihre Expansionspläne zu schaffen. Sollten Sie weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
QFP begleitete uns während des ersten Geschäftsjahres und ihre Unterstützung war unschätzbar wertvoll. Ihre Erfahrung und Anleitung halfen uns, Hindernisse zu überwinden und erfolgreich zu wachsen. Dank ihrer Hilfe haben wir unser erstes Jahr mit positiven Ergebnissen abgeschlossen. Ein großes Lob an das engagierte Team!
25.12.2023Sandra W.
Liebe Sandra, vielen Dank für das großartige Feedback! Es war uns eine Freude, euch während des ersten Geschäftsjahres begleiten zu dürfen. Es freut uns sehr, dass unsere Erfahrung und Anleitung euch dabei geholfen haben, Hindernisse zu überwinden und erfolgreich zu wachsen. Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Ergebnissen am Ende des ersten Jahres! Wenn ihr weiterhin Unterstützung oder Ratschläge benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für euch da.
Der Übergang in die Selbstständigkeit war glatt und erfolgreich dank des Coachings von QFP. Ihr individuelles Coaching hat mir geholfen, meinen Weg zu finden und mich auf die Herausforderungen vorzubereiten. Die Unterstützung im Aufbau meines Geschäfts war unschätzbar wertvoll. Vielen Dank an das engagierte Team!
25.12.2023David M.
Lieber David, vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut uns sehr, dass unser individuelles Coaching euch dabei geholfen hat, einen reibungslosen und erfolgreichen Übergang in die Selbstständigkeit zu schaffen. Es war eine bereichernde Erfahrung, euch auf eurem Weg zu unterstützen und euch auf die Herausforderungen vorzubereiten. Wenn ihr weitere Unterstützung oder Ratschläge für den weiteren Ausbau eures Geschäfts benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen euch gerne zur Seite.
Die Vorgründungsberatung von QFP war genau das, was ich brauchte, um mein Geschäftsmodell zu entwickeln. Ihr Team half mir, meine Ideen zu strukturieren und ein tragfähiges Geschäftsmodell zu entwerfen. Ihr Input war entscheidend für meinen erfolgreichen Start. Sehr empfehlenswert für angehende Gründer!
21.12.2023Nina F.
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Vorgründungsberatung Ihnen geholfen hat, Ihr Geschäftsmodell zu entwickeln und zu strukturieren. Es war eine spannende Reise, Ihnen bei der Ausarbeitung eines tragfähigen Geschäftsmodells zu unterstützen. Wir sind begeistert, dass unser Input zu einem erfolgreichen Start beigetragen hat. Sollten Sie weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
QFP war ein unschätzbarer Partner bei der Fördermittelrecherche für unsere Innovationsprojekte. Ihre gründliche Recherche und Kenntnisse über Fördermöglichkeiten waren beeindruckend. Sie haben uns geholfen, die notwendigen Mittel für unsere Forschungsarbeit zu erhalten. Sehr zuverlässige Beratung!
20.12.2023Andreas S.
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es war uns eine Freude, Sie bei der Fördermittelrecherche für Ihre Innovationsprojekte zu unterstützen. Es freut uns sehr, dass unsere gründliche Recherche und Kenntnisse über Fördermöglichkeiten dazu beitragen konnten, die notwendigen Mittel für Ihre Forschungsarbeit zu erhalten. Sollten Sie zukünftig weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da.
Die Kapitalbeschaffung mit Förderkrediten war für unser Projekt entscheidend, und QFP hat uns dabei effektiv unterstützt. Ihre Expertise in der Fördermittelbeschaffung war beeindruckend, und sie halfen uns, die richtigen Mittel für unser nachhaltiges Energieprojekt zu finden. Sehr professionelles Team!
17.12.2023Sebastian L.
herzlichen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch effektiv bei der Kapitalbeschaffung mit Förderkrediten unterstützen konnten. Es war eine spannende Herausforderung, euch bei eurem nachhaltigen Energieprojekt zu begleiten. Unsere Expertise in der Fördermittelbeschaffung einzusetzen, um die richtigen Mittel für euer Projekt zu finden, war uns eine wichtige Aufgabe. Solltet ihr weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für euch da.
Die Einführung von DiSG als Führungsinstrument war ein Gamechanger für unser Unternehmen, und QFP hat uns dabei brillant unterstützt. Ihre Beratung war äußerst fundiert und half uns, die individuellen Stärken und Kommunikationsstile unserer Teams besser zu verstehen. Eine wirklich lohnende Investition in unsere Führungskräfteentwicklung!
14.12.2023Alexandra W.
Liebe Alexandra, vielen Dank für diese persönliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Einführung von DiSG als Führungsinstrument ein Gamechanger für euer Unternehmen war. Die Möglichkeit, euch dabei zu unterstützen, war für uns eine großartige Gelegenheit. Es ist schön zu wissen, dass unsere Beratung dabei half, die individuellen Stärken und Kommunikationsstile eurer Teams besser zu verstehen. Eine Investition in die Führungskräfteentwicklung, die sich wirklich gelohnt hat! Wenn ihr in Zukunft weitere Unterstützung benötigt, sind wir gerne für euch da.
Gruß Alex
Die Planung für die Unternehmensnachfolge war eine komplexe Angelegenheit, aber QFP hat uns hervorragend unterstützt. Ihre Beratung war sehr professionell und einfühlsam zugleich. Sie haben uns geholfen, einen klaren Plan zu entwickeln, um die Zukunft unseres Familienunternehmens zu sichern. Sehr empfehlenswert für solche Herausforderungen!
14.12.2023Julia M.
Sehr geehrte Frau Meier,
herzlichen Dank für Ihr präzises Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie in der Planung für die Unternehmensnachfolge hervorragend unterstützen konnten. Die Komplexität solcher Angelegenheiten ist uns bewusst, und es war uns wichtig, mit professioneller und einfühlsamer Beratung einen klaren Plan für die Zukunft Ihres Familienunternehmens zu entwickeln. Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, A. Schumann
Unser Unternehmen brauchte eine Auffrischung im Bereich Personalentwicklung und Teambuilding. QFP hat großartige Arbeit geleistet, um unsere Teams zu stärken und unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Die maßgeschneiderten Programme waren perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ein fantastisches Team!
11.12.2023Tim B.
Vielen Dank Tim für das fantastische Feedback! Es war eine Bereicherung, euer Unternehmen im Bereich Personalentwicklung und Teambuilding zu unterstützen. Die Anpassung der Programme an eure Bedürfnisse war uns wichtig, und es freut uns sehr, dass sie so gut aufgenommen wurden. Solltet ihr in Zukunft weitere Unterstützung oder neue Ideen benötigen, sind wir gerne wieder für euch da.
QFP hat unsere Marketingstrategie auf ein neues Level gebracht! Ihre Beratung war äußerst wertvoll, um unsere Zielgruppe besser zu verstehen und wirkungsvolle Marketingpläne zu entwickeln. Ihre Kreativität und Fachkenntnisse haben unsere Ergebnisse verbessert. Sehr empfehlenswert!
09.12.2023Laura F.
Hey Laura,
vielen Dank für das super Feedback! Es war echt cool, euch bei eurer Marketingstrategie zu unterstützen. Das Verstehen der Zielgruppe ist mega wichtig, und wir freuen uns, dass unsere Beratung euch dabei geholfen hat, wirkungsvolle Marketingpläne zu entwickeln. Wenn ihr weiterhin eure Ergebnisse verbessern wollt oder neue Ideen braucht, sind wir gerne für euch da!
Gruß vom Team!

Ihre Nachricht an QFP Qualifizierte FörderProgramme GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QFP Qualifizierte FörderProgramme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden