Ihr IT-Dienstleister und Business Cloud Experte

Die QiTEC ist Ihr kompetenter Full-Service-Dienstleister aus Leipzig. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen IT-Systemhaus, Internetagentur, Business-Cloud und Telekommunikation. Unsere Experten beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an.

Täubchenweg 8
04317 Leipzig

Sören Halbach

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Äußerst professionell. So stellen wir uns einen kompetenten IT-Dienstleister vor.
26.08.2021Quantum Technologies U.
Wir (DRK Kreisverband Rochlitz e.V.) waren und sind mit der Leistung und der Qualität von QiTEC sehr zufrieden. Auf unsere Kundenwünsche wurde sehr gut eingegangen aber nicht blind gefolgt. Es wurden Verbesserungen an den richtigen Stellen angeboten, womit wir mit einem neuen Server nicht nur ein Ersatzprodukt bekommen haben, sondern auch einen Schritt nach vorne gemacht haben. Die Leistung des Servers wurde individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, ohne die Zukunft zu vergessen. Der Techniker für unser Serverprojekt war sehr professionell und hat alle Zielvorgaben und individuelle, spontane Wünsche schnell umgesetzt. Alle ausgemachten Zeiten wurden eingehalten, trotz der derzeitigen besonderen Umstände. Wir würden jederzeit wieder mit QiTEC zusammenarbeiten.
22.02.2021Anonym
Die Beratung, Planung und Umsetzung hat super funktioniert!
12.02.2021Philip Seemann (.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Zudem sind alle Ansprechpartner sehr nahbar und kundenorientiert.
15.06.2020Oliver K.
an dieser stelle möchte ich einfach mal danke sagen; das team um herrn halbach ist umsichtig, aufmerksam, mitdenkend und schnell mit rat zur stelle.

danke für die anstrengungen aller; alle anforderungen, die ich hatte im letzten jahr und die sie umgestzt haben und dass ich heute die früchte ernten kann und in dieser situation sehr dankbar bin, dass alles einfach super funktioniert!
25.03.2020Susan F.
Sehr freundliches Personal. Hohe Qualität.
QiTEC GmbH
29.01.2020Fias Vers. Makler GmbH & Co. K.
Sehr professionelle Umsetzung und Kommunikation bei der Umsetzung/Entwicklung Relaunch Webseite !
Jederzeit ansprechbar, flexibel und für kurzfristige Änderungen offen, wirklich klasse und unkompliziert :o)
09.01.2020Anonym
Unsere Anforderungen an das neue System wurden ausgezeichnet und zügig umgesetzt.
Die Kommunikation über auftretende Probleme und Fragen war sehr gut.
Vielen Dank an das Team von Qitec.
04.06.2019S.
QiTEC betreut uns schon mehrere Jahre in Sachen IT, sind immer erreichbar und haben auf alle unsere Anliegen Antworten und Lösungen. Ich kann QiTEC uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist ungewöhnlich immer volle Punktzahl zu geben aber hier verdient, da tatsächlich die Reaktionszeiten und der Service passt. Preis Leistungsverhältnis gibt es nix zu kritisieren, wobei mir da ein wenig der Vergleich fehlt. Deshalb ein Stern weniger.

herzlichst, Heiko Agater
27.05.2019Heiko A.
Innovative und zugleich individuelle auf die Bedürfnisse ausgerichtete Ergebnisse sind geprägt von einer sehr guten Beratung und Prozessbegleitung; v.a. für Laien.
Empathiewert: 1+
22.03.2019Alexander S.
QiTEC ist ein wirklich rundum guter IT-Dienstleister! Die Besprechung von Projekten erfolgt stets mit professionellem Know-How. Offene Fragen werden hier mit umfangreicher Expertise beantwortet. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und führt immer zu besten Ergebnissen. Genau so soll es sein. Danke QiTEC!
QiTEC GmbH - Webentwicklung
25.01.2019Michel K.
Drei Wochen Modernisierungsumstellung IT-Anlage und das bei laufendem Betrieb- eine Horrorvorstellung für MitarbeiterInnen im Sozial- und Pflegebereich.
Und dann:
"Kriegen wir hin!" - Das war die durchgängige Antwort auf Probleme während des gesamten Umstellungsprozesses unserer IT-Anlage. Die Techniker erwiesen sich als stressresistent und geduldig, wenn wir MitarbeiterInnen als PC-Laien "dumme" Fragen stellten und "Nerven zeigten".

Zudem erwähnenswert ist, dass sich das qitec-team als sehr flexibel erwies, als im Prozess des Umstellung noch zusätzliche Wünsche geäußert wurden. Vielen Dank!
Wir haben mit gutem Gefühl einen Service-Vertrag für die neue Anlage geschlossen und hoffen auf eine ebenso gute Zusammenarbeit.

Elterninitiative e.V. / FED Leipzig
QiTEC GmbH
01.10.2018K. K. - Elterninitiative Hilfe für Behinderte und ihre Angehörigen Leipzig und Leipzig Land e.V.
Das Automotive Cluster Ostdeutschland (ACOD) begleitet wichtige Trends und unterstützt zusammen mit seinen Partnern in den Landesinitiativen den Technologietransfer zwischen Automobilherstellern, Zulieferern und Forschungseinrichtungen. Dafür müssen wir flexibel sein! Ein reibungsloser Umzug unserer gesamten Technik ins neue Büro innerhalb kürzester Zeit, inklusive einer zuverlässigen Einrichtung von u.a. Telefonanlage und Servertechnik, waren daher nicht nur wünschenswert, sondern schlicht notwendig. Die QiTEC als unser IT-Dienstleister hat hier hervorragende Arbeit geleistet.

Neben der sofortigen Herstellung unserer Arbeitsfähigkeit spielte die Optimierung unserer IT-Struktur eine entscheidende Rolle: Durch die Migration unserer Daten und Prozesse in die Cloud, konnten wir die Abläufe in unserem Unternehmen verschlanken. Abgerundet wurde der Umzug durch einen hohen Grad an Support und eine verständliche Einweisung unseres Teams. Mit neu gewonnenen Ressourcen und ohne Unterbrechung widmen wir uns weiterhin der Entwicklung der Automobilindustrie in Ostdeutschland. Als Spezialisten in unserem Metier wissen wir: Nur wer mit Spezialisten arbeitet, kann die Chancen der Digitalisierung vollständig entwickeln! Unsere IT liegt daher in den Händen der QiTEC.
QiTEC GmbH
24.07.2018Dr. Jens K. - Automotive Cluster Ostdeutschland (ACOD)
Wir, Reallatino Tours, sind ein Spezial-Reiseveranstalter für Lateinamerika.
Auf der Suche nach einem IT-Dienstleister sind wir bei QiTEC fündig geworden und wurden sehr gut betreut. Der Support ist sehr gut aufgestellt und stets erreichbar. Unser Projekt wurde sehr gut umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen QiTEC gerne weiter.

Fred Becker, Reallatino Tours
16.07.2018Fred B. - Reallatino Tours
LAMTEC Leipzig ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich industrieller Feuerungstechnik. Mit Beginn 2017 haben wir die Betreuung unserer Server-Landschaft und auch der einzelnen Netzwerk-Clients an QiTEC ausgelagert.

QiTEC ist für uns jederzeit ansprechbar, auf Wunsch auch bei uns vor Ort. Die Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für unsere Anliegen und engagieren sich stark, um etwaige Probleme zu beheben und entsprechende Lösungen für uns zu suchen. Hervorzuheben ist insbesondere die transparente Abrechnung der Leistungen. Wir erhalten monatliche Berichte, in denen die jeweiligen Leistungen minutengenau einsehbar sind.

Die QiTEC Geschäftsleitung ist ebenso jederzeit direkt ansprechbar und nimmt sich Zeit um auf individuelle Kundenanliegen einzugehen. Wir können eine Zusammenarbeit mit QiTEC sowohl für den täglichen Bereich der IT Betreuung , als auch für Projekte im Bereich IT-Sicherheit empfehlen.

Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
LAMTEC Leipzig GmbH & Co. KG
11.07.2018Lars B. - LAMTEC Leipzig GmbH & Co. KG
Support & Servicetechniker waren jederzeit erreichbar und konnten gestellte Probleme in kürzester Zeit lösen. Projekte wurden zuverlässig & zufriedenstellend umgesetzt.
08.05.2018Anonym
Ich kann de Firma QiTEC absolut weiterempfehlen. Habe den IT-Service der QiTEC bereits mehrfach in Anspruch genommen (sowohl IT-Soft/Hardware als auch Telefonie) und bin immer wieder von dem Unternehmen überzeugt. Das komplette Team der QiTEC ist jederzeit sehr gut zu erreichen. Ansonsten wird man als Kunde ganz zeitnah zurückgerufen. Bei Kontaktaufnahme und nach Schilderung des Problems erfolgt sofort eine kurze Fehleranalyse, die dann in weiteren Schritten kompetent und zügig durchgeführt wird. Meine bisherigen Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, Fehlerquellen behoben und Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Immer wieder gerne! Und großes Dankeschön!
07.05.2018Anonym
QiTEC GmbH
25.08.2021Quantum Technologies UG (.
25.09.2019Klickkomplizen G.
20.04.2018Anonym

19.08.2022

Ihre Nachricht an QiTEC GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QiTEC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden