Qualitätsmanagement

Quality Services & Wissen GmbH
Die Quality Services & Wissen GmbH ist ein bundesweit tätiger Trainingspartner für Industrie, Dienstleistung, Öffentliche Verwaltung und Privatpersonen.

Fundiertes Fachwissen und umfassende Methodenkompetenz im Bereich Qualitätsmanagement sind...

Ferdinand-Porsche-Straße 13
60386 Frankfurt am Main

Andre Kapust

Mittwoch 08:00-18:00
Gut (4,26)

Wegen Corona konnte das Seminar nicht offline stattfinden. Quality und der Referent Oliver Wagner (übrigens auch sehr zu empfehlen) waren aber super flexibel und haben ein für mich exclusives Online-Seminar gezaubert.
06.05.2020Sonja L.
Es war eine sehr gute und strukturierte Schulung die sich in kürzester Zeit auf die wesentlichen Punkte konzentriert hat. Der Seminarleiter war sehr angenehm und hilfsbereit und konnte die Sachverhalte sehr gut erklären. Vielen Dank an Herrn Schnurr.
27.04.2020Jan P.
Tolle Zusammenarbeit, maßgeschneidertes Paket auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, kompetenter Vortragender und eine sehr gute Schulungsatmosphäre trotz ungewöhnlicher und neuer Maßnahme - E-Learning auf Grund von Corona.
27.04.2020Rita G.
Das war einer der besten Schulungen die ich hatte zu diesem Thema und sehr gut fanden wir das es per webinar durchgeführt werden konnte.
05.03.2020Josefin B.
Die Schulung sowie die dazugehörige Software sind sehr informativ. Die Software ist sehr übersichtlich und bildet die Zusammenhänge der FMEA sehr gut ab. Vergleichbare Software die bereits gesichtet wurde kann dies nur in einem Teil darstellen.
Seminarbewertung
31.01.2020Daniel B.
Sehr individuelle Beratung, hohe Flexibilität und großes Engagement zu einem fairen Preis!
30.01.2020Tobias O.
sehr angenehme Schulungsatmosphäre, gut geplante Schulungen und strukturierte Durchführung
28.01.2020Alexander J.
kleine, entspannte Gruppe. Nur 3 Teilnehmer anstelle von 30 in einem Raum.
13.01.2020Benjamin S.
Der Betreuer ist sehr detailliert auf die einzelnen Fragestellungen eingegangen. Darüber hinaus war er sehr bemüht, möglichst Firmennahe Beispiele aufzuführen
17.12.2019Thomas S.
Die Quality hat das Seminar trotz der geringen Anzahl an Teilnehmern gehalten. Das stellte sich als sehr Vorteilhaft für uns heraus, da der Trainer so genau auf unsere Situation eingehen konnte.
Das Seminar hätte nicht besser sein können!
28.11.2019Anonym
Die Seminarleitung war sehr motiviert und hat das Seminar mit vielen praktischen Beispielen bereichert.
13.11.2019Anonym
Gut
Kleine Gruppe und dadurch sehr individuell.
06.11.2019Anonym
Eine tolle Schulung die viel Mehrwert erzeugt. Nun kann ich vorbereitet in das Thema Audits starten.
Da wir eine Inhouseschulung hatten, kann ich die Räumlichkeiten und Parkstiuation sowie die Zugänglichkeit am Standort der Quality Services und Wissen GmbH nicht bewerten. Durch die hohe Flexibilität jedoch eine Inhouseschulung anzubieten, finde ich diese Alternative um so besser.
Schulungen mit der Quality Services und Wissen GmbH kann ich daher immer gerne weiterempfehlen und werde ich auch zukünftig gerne nutzen.
30.09.2019Anonym
Gut
The seminar had many examples and the instructor encouraged discussion of real issues the participants were facing.
23.09.2019Marcelo C.
Gut
Ja, gerne weiter empfehlen weil Ernsthaftigkeit vorhanden war (nicht immer selbstverständlich bei Seminaren).
18.09.2019Anonym
Die Audit- und IFS- Erfahrungen der Teilnehmer waren sehr unterschiedlich und der Frau Prinz gelang es dennoch die Schulung so zu gestalten, dass es für die Erfahrenen weder langweilich noch für die Neueinsteiger zur Überforderung führte. Die Teilnehmer wurden sehr gut mit einbezogen. Alles in einem eine sehr erfolgreiche und interessante Schulung. Vielen Dank!
09.09.2019Anonym
Die Regelung des Mittagessen sollten sie überdenken. der Lehrgang selbst war für mich sehr sehr Lehrreich und hab ihn acht bei meiner Fa. für andere Bereiche weiter als wichtig weitergegebenen.
04.09.2019Klaus K.
Qualifizierte Trainer, welche auch nach dem Training erreichbar sind. Empfehlenswert.
31.07.2019Dirk B.
Gut
Sehr schön, war das kleine Team von Teilnehmenden und die intensive Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre. Durch diese Umstände wurden ideale Voraussetzungen für die Wissensvermittlung/-aufnahme geschaffen. Nachfragen und Diskussionen waren problemlos möglich.

Nicht so optimal war die Lage des Veranstaltungsorts in einem Industriegebiet, ohne nahe liegende Hotels und direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
30.07.2019Anonym
Ich wurde sehr sympathisch, hochwertig und informativ beraten. Das Online-Seminar mit Online-Prüfung war sehr zielführend und die erlernten Fähigkeiten wende ich täglich an. Last-but-not-least passte das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Daher kann ich die Seminare nur weiterempfehlen.
30.07.2019Marc S.

16.04.2019
1 Bewertung auf Xing Coaches

04.09.2019

Ihre Nachricht an Quality Services & Wissen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden