Wordpress, Webdesign, Google Ads, Woocommerce, Videoproduktion, SEO

Professionelles Wordpress Webdesign und Online Marketing aus Wien. Ich biete Dienstleistungen für kleine und mittelgroße Unternehmen, die Ihre Webpräsenz verstärken wollen. Das Angebot umfasst Webdesign, Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Woocommerce Online Shops, Wordpress sowie Webhosting und Website Betreuung.

Fickeysstraße 7/20
1110 Wien
Österreich

Robert Szekeres

Wir haben uns mit einem -für uns unlösbaren- Problem in unserem Onlineshop an Robert von Quantenfrosch gewandt. Er konnte das Problem sehr schnell einkreisen und uns die Lösung sozusagen auf dem Silbertablett präsentieren. Wirklich ausgezeichneter Service, wir kommen gerne bei zukünftigen Fragestellungen und Problemen noch einmal auf ihn zurück!
05.04.2024B.
Termineinhaltung, Kundenservice
18.12.2023Liselotte S.
Gute und kompetente Beratung. Mein Problem mit Wordpress wurde schnell gelöst. Sehr empfehlenswert!
14.09.2023Anonym
rasche,qualitative Umsetzung und sehr kompetent
11.09.2023M.
Schnell, ordentlich & genau gearbeitet. Fundiertes Wissen, professionell.
28.05.2023Anonym
Gutes Angebot für die Erstellung unserer neuen Website.
Umsetzung incl. unserer zahlreichen Sonderwünsche zu 100% durchgeführt.
Nachbetreuung einwandfrei.
24.05.2023Martin G.
Herr Szekeres ist schnell, zuverlässig und kompetent. Wir arbeiten seit einigen Jahren zusammen und sind mit der Arbeitsweise und der Kommunikation sehr zufrieden. Ein fairer Partner, bei dem auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
24.05.2023GOLD I.
Seit 3 Jahren Betreuung mehrerer Websites durch Quantenfrosch. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr rasche Kommunikation und Problemlösung. Jedenfalls weiterzuempfehlen!
17.05.2023Anonym
unkomplizierte, leicht verständliche und schnelle Beratung, prompte Umsetzung der Projekte
26.07.2022Renate P.
Wir haben eine super Erfahrung machen dürfen. Speziell die Arbeit mit dem Robert war angenehm und er hat sich Zeit genommen, uns alles Schritt für Schritt zu erklären.
12.05.2022F.
Professionelle und schnelle Realisierung bzw. Umsetzung. Immer wieder gerne!
14.02.2022Thomas K.
Transparente, verständliche Arbeitsweise, angenehm dynamisch und trotzdem entspannt! Viel Erfolg für weitere Projekte! Top zufrieden.
09.06.2021Liga H.
Bestens zu empfehlen.
07.06.2021F.
Nach mehreren Jahren Erfahrung mit anderen Webservices kann ich sagen, dass Herr Szekeres sicher eine "seltene Perle" unter vielen ist. Er betreut meine Website fachlich ausgezeichnet, schnell und zuverlässig. Fragen werden kurzfristig verständlich beantwortet. Ich bin sehr froh, ihn im Hintergrund zu wissen.
10.03.2021Berzsenyi Paetzel I.
Ich hatte nicht lösbare Probleme mit Wordpress und bin langsam verzweifelt. Zum einen waren sehr hilfreiche Anleitungen in seinem Blog, zum anderen wurden von Herrn Szekeres alle Probleme rasch gelöst, sogar welche, die ursprünglich gar nicht vom Auftrag erfasst waren. Top Leistung und fairer Preis!
08.03.2021Joachim, W.
Wir haben unsere Homepages inklusive Shop mit Robert umgebaut und sind vollkommen zufrieden. Er hat sich sehr um unsere Anliegen und Sonderwünsche bemüht und auch die weitere Betreuung ist super. Danke Robert - sehr zu empfehlen!
21.01.2021Doris & Ivo S.
Auch in turbulenten Zeiten ein wichtiger Partner, der jederzeit lösungsorientiert & gesamtheitlich Baumeister eines neues Geschäftsfeldes ist. Wir werden gerne weitere Projekte mit dem Quantenfrosch in Zukunft planen und umsetzen.
15.01.2021blumenkultur W.
Hr. Szekeres versteht es mit Wordpress selbst knifflige Sonderwünsche umzusetzen. Sehr angenehme Telefonkonferenzen und rasche Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne weiterhin! B.T aus Oberösterreich
Quantenfrosch Webservices
21.12.2020Ing. Benjamin Franz T.
Es hat alle zu unserer Zufriedenheit gepasst!
23.11.2020Anonym
Quantenfrosch bietet über die übliche Arbeitszeit hinaus einen sehr guten Service. Unsere Anfragen mit Herausforderungen wurden sehr schnell und unbürokratisch umgesetzt. Mit dem Quantenfrosch haben wir einen Webservice gefunden, auf den man sich verlassen kann. Kleine Herausforderungen erledigt Herr Szekeres auch zeitnah und verbucht diese unter Kundenbindungsmaßnahme.
Quantenfrosch Webservices
30.09.2020Stefan Wassenberg von P.

10.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Quantenfrosch Webservices

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quantenfrosch Webservices sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden