Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Kommunikation

Alles Super
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Quercus Hamburg-Mitte
17.09.2019Dachdeckerei Ole Mende
Bevor ich Mitglied beim BNI Chapter Quercus wurde kannte ich das Business Netzwerk International schon aus den USA, wo ich bereits 8 Jahre Mitglied war. Es war klar für mich, dass ich auch hier in Hamburg wieder Mitglied werden wollte, waren meine bisherigen Erfahrung mit dem BNI Unternehmernetzwerk durchweg positiv. Auch hier wurde ich nicht entäuscht. Das BNI System funktioniert, wenn man sich eng an die Vorgaben hält. Wie in jedem Unternehmen in dem man erfolgreich Systeme implementiert, muss man diese natürlich auch kontinuierlich ausführen. Für mich ist BNI der Knaller, jeder der Netzwerken und Unternehmertum versteht profitiert von seiner Mitgliedschaft.
02.08.2019Carsten Werner
Das Team Quercus besteht aus engagierten und verlässlichen Unternehmern, die sich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen. Neben der unternehmerischen Weiterentwicklung, auch ganz klar ein persönlicher Gewinn.
26.07.2019Burkhard
Die hohe Kompetenz der Unternehmer dieses Teams beeindruckt mich. Ebenso ist die Zusammenarbeit und die gegenseitige Ergänzung in Aktivitäten und Projekten immer wieder ein echter Vorteil. Ich arbeite gerne mit diesem Team.
26.07.2019Stefan
Ich bin seit 1,5 Jahren Teil des Unternehmerteams Quercus in Hamburg. Ich konnte mein Netzwerk durch das Unternehmerteam sehr gut erweitern und habe viele neue und geschäftlich wertvolle Kontakt gewonnen.
Durch die vertrieblich orientierte Auslegung unseres Unternehmerteams ist die wöchentliche Teilnahme ein Mehrwert für mein Unternehmen und mich.
14.05.2019Kai H.
26.07.2019Anonym
19.06.2019Imke
29.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an BNI Quercus Hamburg-Mitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Quercus Hamburg-Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden