QUERGEiST

macht Arbeitgeber zum Bewerbermagnet

Veranstalter, Zuhörer und Medien sind von dem Experten für Personal- und Ausbildungsmarketing begeistert.

Sie suchen für Ihre Veranstaltung einen kompetenten, humorvollen und begeisternden Sprecher? Sie möchten Ihre Zuhörer mit einem Vortrag...

QUERGEiST
Edlinger Str. 117
83071 Stephanskirchen

Axel Haitzer

auf ProvenExpert.com

Hab' Axel Haitzer in Wiesbaden erlebt: Ein Vortragskünstler, der uns auf charmante Weise den Spiegel vorgehalten hat und uns auf humorvolle Weise gezeigt hat, wie zeitgemäßiges Recruiting funktioniert.
30.01.2023Anonym
Auf einer Veranstaltung zum Thema Fachkräftegewinnung der Handelskammer Bozen habe ich einen Vortrag von Herrn Haitzer hört: innovativ, kompetent, praxisorientiert und sehr unterhaltsam
28.05.2022Anonym
Wir haben Axel Haitzer für einen Vortrag in unserem Unternehmen gebucht. Bereits bei der Vorbesprechung und Abstimmung des Themas fühlten wir uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Herr Haitzer hatte ein echtes Interesse an unseren Anforderungen und ist in seinem Vortrag auch wie gewünscht auf die Themen eingegangen. Hierdurch war alles ganz individuell auf uns zugeschnitten.

Der Vortrag kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Der Mix aus fundiertem Wissen, konkreten Handlungsempfehlungen und nicht zuletzt Humor machte den Vortrag für uns alle zu einem Event, an dem wir fortan zukünftige Vorträge messen werden.

Wenn Sie als Unternehmen auf der Suche nach einem Vortrag zum Thema HR sind, können wir Ihnen Axel Haitzer uneingeschränkt empfehlen.
15.07.2020J.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

26.02.2024

Ihre Nachricht an QUERGEiST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QUERGEiST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden