QYOU Marketing GmbH

Marketing & Verkauf neu Leben. Absatzgerichtete Kommunikation mit klarem Fokus.

Wir verzichten bewusst auf lange, mit Fachwörtern gespickte Konzepte und reduzieren es auf das Wesentliche. Marketing, Kommunikation und Verkauf werden praxisnah verknüpft.

Unterdorfstrasse 12 A
4244 Röschenz
Schweiz

Florian Hasler

Mittwoch 07:30-12:00
13:30-17:30

Kundenbetreuung

Sehr flexibel, zuverlässig, ein tolles Team und Qualifizierte Fachleute! Einfach Top! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
28.04.2022Gzim H.
Grosses Lob an Florian Hasler für seine Unterstützung bei meiner non-kommerziellen Internetseite. Seine Hilfe bei meinen SEO-Problemen hat mich ein ganzes Stück voran gebracht. Danke Florian!
Thomas Lux
31.03.2022Anonym
QYOU Marketing GmbH Kommentar von QYOU Marketing GmbH:
Sehr gerne Thomas! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Projekt!
Superflexible, zuvorkommende und freundliche Bearbeitung meines Anliegens.
Alles wurde mir sehr verständlich erklärt. Meine Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt.
Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Proaktiver, zeitnaher und transparenter Informationsfluss.
22.02.2022Anonym
Jung, professionell mit hohen Qualitätsstandards. Die Ideen und Wünsche wurden super umgesetzt. Florian und sein Team sind sehr zuverlässig und haben unsere Vorstellungen in mehreren Bereichen übertroffen. QYOU wird mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
31.01.2022S.
QYOU Marketing GmbH Kommentar von QYOU Marketing GmbH:
Vielen lieben Dank Sonja! Es war auch für uns eine Freude.
Das Team der QYOU Marketing GmbH hat uns bei der Aktualisierung unserer Webseite sehr geholfen. Von der kompetenten Beratung mit neuen zeitgemässen Gadgets über die sehr rasche und unkomplizierte Umsetzung mit viel Liebe zum Detail bis hin zum weiterführenden Support fühlen wir uns bestens aufgehoben. Wir sind stolz und happy mit dem Ergebnis und bemerken sowie schätzen bereits nach wenigen Tagen den Mehrwert der neuen Webseite.
Danke im Namen der ganzen Theatergruppe Hirschwahn
16.09.2021Improtheatergruppe H.
Kreativität, Erreichbarkeit, Kundenservice
06.09.2021elisabeth i.
Herr Florian Hasler und Qyou Marketing empfehle ich weiter Sie bringen Erfahrung und wollen mit der Kunde zusammen wachsen damit verstehen Sie das Unternehmensziel! Danke Herr Florian Hasler ich freue mich auf weiteres.
06.05.2021Anonym
Florian was really well prepared and had a nice mixture of practical examples and collaboration exercises. The time of the workshop was well timed and also breaks were included at the right point. I would definitely recommend to book a workshop with QYOU Marketing and would do again. Thank you.
03.04.2021Nicole F.
Ein wirklich toller Workshop, sorgfältige Vorbereitung, sehr anschauliche Arbeitsmittel und verständliche und kompetente Vermittlung der Inhalte. Unsere zusätzlichen Fragen bzw. Anliegen wurden während des Workshops flexibel mit eingebaut und Beispiele und Handlungsempfehlungen wurden auf unser Firmenprofil ausgelegt. Es herrschte die ganze Zeit eine sehr nette und entspannte Kursatmosphäre.
Unser "sportlicher" Zeitrahmen wurde aus meiner Sicht optimal genutzt. Ich habe viele interessante neue Einsichten aus dem Workshop mitnehmen können, es war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank!
25.03.2021Anonym
Es war ein sehr informativer Workshop. Wir konnten sehr viele Informationen, zum Einsatz in unserem Unternehmen, heraus ziehen.
25.03.2021Anonym
Es macht sehr viel Freude mit QYOU zusammen zu arbeiten.
13.02.2021Anonym
Bin rundum sehr zufrieden und schätze auch den raschen Service und die persönliche Beratung. Würde ich jederzeit wieder engagieren!
07.08.2020Anonym
Aufgrund der wenigen Anmeldungen kam ich in den Genuss einer Einzelbetreuung, was natürlich für die Entwicklung der Inhalte sehr förderlich war, da auch Zeit für individuelles zur Verfügung stand. Die Zeit verging wie im Fluge und es war ein sehr spannender Austausch.
24.07.2020Dominique H.
Der Praxis-Workshop erfüllt zu 100% was der Name verspricht. Die Mischung Information Vermittlung und direktes Umsetzen, ist sehr gut.
16.06.2020Waeber R.
Florian hat uns sehr kompetent verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben es sehr geschätzt, dass er nie aufdringlich war. Wir konnten frei entscheiden, welche Leistungen wir beanspruchen wollten und welche (noch) nicht. Wir werden sicherlich weiterhin mit QYOU arbeiten und können diese sympathische Firma bestens weiterempfehlen.
13.06.2020Yolanda G.
In allen Belangen erhielt ich individuelle tatkräftige Unterstützung. Das persönliche Engagement war jederzeit überdurchschnittlich und professionell. Vielen Dank an das QYOU Team. Sonnige Grüße Armin Klöber
12.06.2020Armin K.
Verlässlicher und qualitativ hochwertiger Partner im Bereich Marketing. Die Zusammenarbeit ist fruchtbar und zukunftsorientiert.
Zufriedenheit mit QYOU
11.06.2020Nicholas J. Arthur (UNICK Solutions G.
Als freischaffender Fotograf werde ich von QYOU regelmässig zur Umsetzung von Projekten beigezogen. Die Zusammenarbeit schätze ich sehr, da sie kundenorientiert, unkompliziert und offen ist und dem kreativen Austausch immer viel Platz gegeben wird. Das gleiche gilt für jene Besuche der Workshops, welche ich bereits bei Ihnen machen durfte. Ein tolles Team mit viel Energie und offenen Ohren für jedes Anliegen.
11.06.2020Anonym
Mit den Leistungen und der Qualität von QYOU sind wir stets sehr zufrieden. Vor allem auch der persönliche Ideenaustausch und die Flexibilität von Florian Hasler, Manuel Fabry & Co. werden sehr geschätzt. Sie nehmen die eigenen Ideen auf, spinnen sie weiter und bringen kreative Inputs. Dazu merkt man immer, dass sie sich mit dem Auftrag wirklich auseinandersetzen und auch frühzeitig erkennen, wenn Dinge nicht wie ursprünglich gewollt umgesetzt werden können.
Zufriedenheit mit QYOU
08.06.2020A. Ringewaldt / Handelsschule KV B.
Kompetent und sehr schnell beim umsetzen meiner Ideen .
Empfehlen!
24.05.2020Claudia B.

21.02.2021

15.09.2020

Ihre Nachricht an QYOU Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QYOU Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2022   |  Profil melden