Immobilienmakler

R.B. Makler GmbH
Wieso wir Ihr richtiger Partner sind?

Das erprobte Team von R.B. Makler steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde R.B. Makler im Jahr 1993 von Ralf Beßler.

Freiligrathstr. 26
58840  Plettenberg

Ralf Beßler

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 15.12.2021

Effizienz

Große Kompetenz, Geduld und intensive Beratung!
15.12.2021Rolf Piotrowski
Sehr kompetent. Sehr zuverlässig. Nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mal gerne wieder.
26.11.2021Anonym
Team Bessler arbeitet schnell und effizient. Herr Bessler selbst ist zusätzlich noch der verständnisvollste Ansprechpartner im Immobilienbereich.
Absolut empfehlenswert!!
20.11.2021Melanie König-Leffin
Da Herr Beßler den richtigen Riecher für das mögliche Klientel hatte, waren meine Büroräume schon beim ersten Besichtigungstermin in 45 Minuten vermietet.
Alle Achtung!!!!
18.11.2021Dr. Nicola Cramer
Herr Beßler war stets - auch kurzfristig - ansprechbar und erreichbar. Die Abwicklung des Kaufs wurde optimal begleitet. Es wurde kein zeitlicher Entscheidungsdruck erzeugt und stets mit offenen Karten gespielt sowie keine falschen Versprechungen gemacht.
Fragen und Unklarheiten wurden ausgeräumt und geklärt.
Insbesondere die vorab gegebene Möglichkeit eines digitalen Durchgangs durch die Immobilie mit Hilfe des sog. "Matterport" konnte einen hervorragenden Einblick im Vorfeld sowie Nachhinein geben.
Auch nach dem Kauf wurde ein Kleintransporter für den Umzug angeboten und zur Verfügung gestellt.
13.11.2021Fabian Kunde
Auf jeden fall empfehlenswert 👍🏽
06.10.2021Luis Viveros
Danke für Alles Super gelaufen !!!
23.09.2021Marcel Hinz
Professioneller und gleichzeitig sehr persönlicher Einsatz.
Herr Beßler war sowohl nach Feierabend wie auch am Wochenende erreichbar. Vom Abschluss des Maklervertrags bis zur Schlüsselübergabe wurde ich optimal beraten und unterstützt. Vielen Dank !
22.09.2021Dr. Med. Nicola Cramer
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen super super Beratung Der Chef und die Mitarbeiter immer sehr freundlich zuvorkommend würde immer wieder ein Objekt bei ihm kaufen
16.09.2021Theo Hillebrand
Wir wurden während der Zeit rund um den Verkauf unseres Hause gut und kompetent betreut.Sehr zu empfehlen .
26.07.2021Susanne Und Ulrich Köppenkastrop
Gut
Das war sehr unkompliziert. Wir waren in der Nähe, haben angerufen und konnten das Objekt sofort besichtigen. Auch eine zweite Besichtigung war wieder schnell möglich. Danke für den netten Service !
20.07.2021Alex
verbindlich, zuverlässig, immer erreichbar
27.05.2021B & R Autombile GmbH & Co. KG
In allen Bereichen wirklich sehr gut und kompetent. Idealer geht es nicht. Respekt 👍🏼👍🏼
20.05.2021Martin Thomee
Kompetent, Freundlich, Zuverlässig, Korrekt .....Wir waren und sind sehr zufrieden., jederzeit wieder.
26.11.2020Andrea Schröder
Hohes Fachwissen Freundlich und zuvorkommend
26.11.2020Anonym
Sehr kompetentes Team.
Die Beratung und vor allem das Konzept hat uns sehr gut gefallen.
Immer freundlich und zuverlässig.
Wir können RB Makler ohne wenn und aber empfehlen.
19.11.2020Meyer Reiner
Insgesamt kann man sagen, wenn man eine
Wohnung oder Haus sucht: Hier man sehr gut aufgehoben! Sehr guter Service, nette Mitarbeiter im ganzen Team. Auch die Kompetenz der Makler und Spontanität was Termine oder Unterstützung und Qualität betrifft ist hier alles, auf einem sehr hohen Niveau. Vielen Dank an Herrn M.
12.11.2020Familie K.
Ich wurde bei der Besichtigung bestens informiert und auch im Nachgang bei Rückfragen immer gut beraten.
11.11.2020Anonym
Alles Perfekt👍🏿
Betreuung perfekt immer erreichbar.
01.10.2020Helvacioglu
Der Rundumservice ist Top.Wir sind sehr froh uns für R.B.Makler GmbH entschieden zu haben.Jederzeit gerne wieder.
29.09.2020Klippert

18.11.2021
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.08.2014
9 Bewertungen auf immowelt.de

06.11.2021

06.01.2022
Gut
37 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2018

Ihre Nachricht an R.B. Makler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R.B. Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden