Sanitär, Bäder, Heizung, Installateur, Klempner, Wasseraufbereitung, Solar

R+M Heizungsbau GmbH in Bruchsal ist seit über 33 Jahren Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in: Heizungen, Sanitär, Bäder, Gas, Lüftung, Klima und Solar.

Unsere langjährigen Kunden schätzen besonders unsere schnelle und fachgerechte...

Industriestraße 5
76646 Bruchsal

Herr Marvin Moschinski

Donnerstag 08:00-16:00

auf ProvenExpert.com

Sind seit Firmengründung bei dieser Firma, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Bereich. Als Arztpraxis sind wir dabei insbesondere sehr auf höchste Verlässlichkeit, Schnelligkeit und Qualität angewiesen.
Wir wurden von der Firma R&M noch nie enttäuscht. Daher stellen wir fest: sehr zu empfehlen! Für uns bei Heizungs- und Sanitärarbeiten niemand anderes!
30.01.2020Dr. E. S.
Seit Jahren werden wir von der Arbeitsqualität und dem Service der Firma R+M Heizungsbau GmbH aus Bruchsal überzeugt. Hier wird der einzelne Kunde wirklich wertgeschätzt. Für eine Feuchtigkeitsmessung einer Wand ist der Geschäftsführer selbst vor Ort gewesen – obwohl das mit Sicherheit ein Mitarbeiter hätte tun können. Das Team ist sich für nichts zu schade! Ob es um die jährliche Wartung unserer Heizungsanlage geht oder die Installation von Sanitäranlagen: Die Firma R+M Heizungsbau GmbH bleibt weiterhin für uns, aber auch einige Freunde und Bekannte, der erste Ansprechpartner für die Bereiche Bad, Heizung und Sanitär. Wir können das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen!
21.01.2020Simon E.
Gut
Gut

21.04.2022

Ihre Nachricht an R + M Heizungsbau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R + M Heizungsbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden