Datenschutz, Gesundheitsdaten, Rechtsberatung, Digital Health, DSGVO, DSB, GDPR

Gesundheitssektor durchlebt seit Jahren einen wahren Umbruch, denn die Digitalisierung des Marktes bedeutet ganz neue Herausforderungen für die Verarbeitung personenbezogener Daten von Patienten, Nutzern, Kunden, Versicherten. Nicht nur die DSGVO,...

Traunsteiner Str.
83334 Inzell

Transparenz

Problemverständnis

Die Datenschutz-Fragen zu unserem Vorhaben wurden uns strukturiert beantwortet. Vielen Dank und gerne wieder.
19.04.2021J. D.
Natalya was incredibly helpful and knows a lot about legal issues when using IoT in e-health. Her answers were precise and we are very satisfied. Thanks a lot for your support!
09.01.2021Anonym
Thank you so mich for sharing your knowledge!
11.12.2020A.
Frau Spuling hat uns sehr kompetent und freundlich einige Fragen zum Thema digitaler Gesundheitsdatenschutz beantwortet. Sie stellte sicher, dass nichts unverstanden blieb und half uns mit ihrer umfangreichen Expertise komplexe Datenschutzrechtliche Probleme zu verstehen.
05.12.2020Anonym
Natalya Spuling berät professionell, schnell und zuverlässig. Die Beratung war zudem sehr freundlich und sie hat sich viel Zeit für unseren individuellen Fall genommen.
07.07.2020Anonym
Natalya was helpful and responsive to all our questions and concerns regarding GDPR. We are new to the business and she provided us excellent legal advice. Highly recommend!
29.05.2020Eomji P.
Natalya Spuling hat mich sehr kompetent, freundlich und offen zum komplexen Thema Datenschutz für Web-Services beraten. Sie ist dabei stets auf das Problem eingegangen, hat gezielte Fragen gestellt um die Herausforderung genau zu verstehen und konnte so konkrete, direkte Handlungsempfehlungen geben. Bei ihr gab es keine abstrakten Standard-Antworten, sondern für mich verständliche und umsetzbare Lösungen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und nutzen.
28.05.2020Anonym
Advisory services that Natalya provided tailored to our needs in the field of Data privacy and Data protection law was of high value for us. Besides that, very pleasant for cooperation.
Highly recommended.
26.05.2020Stevan S.
Natalya Spuling hat uns sehr umfangreich und kompetent zum Thema "Gesundheitsdatenschutz" beraten. Sie konnte sich in kürzester Zeit in die Thematik hineinversetzen und so proaktiv Impulse setzen. Ich schätze sehr die konstruktiven Zusammenarbeit und ihre pro-aktive Kommunikation.
14.05.2020Dominik W.
Fazit; Schnell und kompetent auf den Punkt gebracht! Frau Spuling kannte sich in Ihrem Gebiet 100% aus und konnte all unsere Anliegen einwandfrei beantworten! Hierfür nochmals vielen Dank!
13.05.2020N.
Wir haben von Natalya Spuling eine sehr kompetente und engagierte Beratung erhalten. Dank schneller Rückmeldungen, einer sehr unkomplizierter Kommunikation und verständlichen Erklärungen der komplexen Thematik, konnte unser Anliegen schnell und umfassend geklärt werden.
09.05.2020Jonas W.
Ich habe mit Natalya im Rahmen des #wirvsvirus Hackathons zusammengearbeitet. Sie hat uns sehr verständlich erklärt, worauf wir bei unserem Projekt datenschutzrechtlich zu achten haben. Ich würde ihre Expertise definitiv weiterempfehlen!
08.05.2020Mia-Malaika L.
Natalya's an extremely knowledgeable professional with vast experience in GDRP compliance and health data privacy. Strongly recommended.
07.05.2020Artem P.
I need a GDPR assessment and Natalya can reply exhaustively to all my questions. She is competent and can offerc custom solution
05.05.2020Mauro B.
She is an Expert and have a very deep understanding on GDPR Compliance and eHealth Data Privacy, in our use case the consultancy was related to messaging platforms and Apps; and this added a great value and perspective for building our Artificial Intelligence solutions for this channels.
30.04.2020Leandro C.
Natalya hat uns bei dem Aufbau unseres Projekt das Thema Datenschutz etwas einfacher gemacht und somit könnten wir schnell wieder zu unserer Hauptarbeit zurückkehren!
29.04.2020Anonym
Natalya helped us with data privacy, suggesting us the right approach for being data compliance. She has a huge knowledge of GDPR and other data privacy rules, and her method helps to understand the different situations. Totally recommended
29.04.2020Anonym
Die Beratung bezüglich der DSGVO-relevanten Themen war sehr effektiv und hat uns geholfen Lücken zu schließen und unsere Prozesse bezüglich der DSGVO-Bestimmungen zu optimieren. Im Tech, sowie um ein-Tech-Bereich wurde uns sehr geholfen, wir sind ein eher digital ausgerichtetes Unternehmen und entwickeln Apps und Software-Lösungen an der Schnittstelle von analog zu digital.
29.04.2020Manuela G.
Natalya Spuling hat es bei unserer Beratung geschafft, wichtige Impulse zu setzten und dabei gleichzeitig fokussiert zu bleiben. Sie hat in kürzester Zeit die Problematik verstanden und schnell eine für uns passende Lösung gefunden. Der Termin wurde angenehm und freundlich von Ihr geführt. Sie hat eine realistische Arbeitszeitprognose & Risikonalyse abgegeben und ist auch bereit, die eine extra Meile mehr zu gehen. Klare Empfehlung!
28.04.2020Sonja O.
05.04.2021Lisa B.
33 Bewertungen auf advocado

21.06.2023

Ihre Nachricht an RA Dr. Natalya Spuling, LL.M., CIPP/E

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RA Dr. Natalya Spuling, LL.M., CIPP/E sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden