IT-Dienstleistungen für Anwaltskanzleien

Immer näher am besten Service, immer näher an unseren Kunden – als einziger RA-MICRO Vor-Ort-Partner in Baden-Württemberg unterhalten wir ein Netz von Niederlassungen, um Ihre Wünsche möglichst schnell und vor Ort zu bearbeiten.

Unsere...

Zuckerfabrik 14
70173 Stuttgart

Florian Rall

Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Angesichts meiner fehlenden Technik-Affinität war ich all die Jahre darauf angewiesen, Ihre Dienste öfters in Anspruch zu nehmen. Wer auch immer mein Gesprächspartner war, war freundlich und erkannte rasch meine Bedürfnisse. Die Reaktionen erfolgten stets binnen kurzer Zeit. Auch jetzt, bei der Beendigung meiner Tätigkeit erfahre ich einen optimalen Rund-um-Service. Aber Sie werden es nicht schaffen, aus mir einen IT-Freak zu machen. Herzlichen Dank!
24.01.2024Peter G.
Wir sind seid Jahren bei der RA-MICRO Baden-Württemberg und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Falls wir im Kollegenkreis was von EDV-Problemen mitbekommen, empfehlen wir Sie immer gerne weiter, mit Erfolg!
17.01.2024Anonym
Bei Problemen findet man immer schnell einen kompetenten Ansprechpartner, der sich des Problems annimmt und dieses in der Regel auch schnell und kompetent löst. Ganz besonders möchten wir hier Herrn Renzer und Herrn Frey hervorheben, die wirklich immer schnell eine Lösung für jedes Problem gefunden haben. Vielen Dank!
04.01.2024Anonym
Sehr nette und tolle Schulung.
Vielen Dank.
08.12.2023Gabrijela A.
Gut
Technischer Support sehr gut
Vertrieb läßt in letzter Zeit zu wünschen übrig
10.08.2023Berthold G.
RA-MICRO Baden-Württemberg Kommentar von RA-MICRO Baden-Württemberg:
Vielen Dank für diese ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Auch im Vertrieb haben wir einen hohen Qualitätsanspruch und werden uns hier verbessern. Wir werden Sie in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren.
Vielen Dank für die super Betreuung unseres Systems durch Herrn Frey !
RA-MICRO Baden-Württemberg
08.08.2023Ulrike Reichert Passagen Apotheke S.
Sehr kompetent und zuverlässig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
08.08.2023RA Armin W.
Tipp: bessere Ausschilderung des Schulungsraums. Das Gebäude wurde zwar benannt, dann steht man im Gebäude, weiß aber weder das Stockwerk noch die Raumnummer. Läuft man das Treppenhaus hoch, befindet sich ein Schild an der Tür, auf diesem ist RA Micro aber nicht erwähnt. Trotzdem muss man durch die Tür gehen, dann um die Ecke und erst dort findet man einen Raum mit entsprechender Beschilderung. Entweder vorab eine bessere Wegbeschreibung angeben oder im Gebäude besser ausschildern.
Zudem wäre eine Angabe zu den Anfahrtsmöglichkeiten und Parkmöglichkeiten sinnvoll. Kann man auf dem Gelände parken?
03.02.2023Anonym
RA-MICRO Baden-Württemberg Kommentar von RA-MICRO Baden-Württemberg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir werden dies gerne umsetzen und die Ausschilderung verbessern!
Herr Renzer und Herr Hensel sind super. Aber auch die Damen vom Back-Office. Die erste Weiterempfehlung habe ich bereits getätigt.
23.01.2023RAin Sophia K.
Der Lehrgang mit Frau Burkhart war sehr angenehm. Die Inhalte wurden mit einer natürlichen sehr angenehmen Art vermittelt wie man es nur selten erlebt, dabei aber mit einer hohen Kompetenz.
Es wäre schön wenn in den Webinar Detail stehen würde von wem das Webinar abgehalten wird.
Schulungen und Seminaren der RA-MICRO Baden-Württemberg
13.01.2023Peter Steiner von B.
sehr kompetente, schnelle und professionelle lösung unseres edv problems
09.01.2023RA Rudi M.
Die Veranstaltung fand statt, obwohl wir nur zwei Personen waren. Ich konnte alle Fragen stellen, die ich hatte.
26.10.2021Nicole L.
Ducrh unsere Auszubildende wurde das Seminar als sehr poisitiv eingeschätzt. Wir würden uns freuen, wenn wir über weitere online-Seminare für Auzubi´s informiert werden können.

MfG
Paulitschke
Rechtsanwalt
27.09.2021RA Remo P.
Von der Bestellung bis zur Installation funktionierte alles schnell, prompt und wie prognostiziert.
Die Einarbeitung ist etwas mühsam, vieles muss individualisiert werden, Doch ich hoffe dass sich der Mehraufwand zu Beginn mit zunehmender Routine lohnt und zu zur Zeitersparnis wird.

Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, manches nicht selbsterklärend. Doch für zusätzliche kostenpflichtige Schulungen ist das Budget derzeit erschöpft.

Die persönliche Beratung durch Herrn Weller war exzellent.
06.08.2021Anonym
Eigene Fragen wurden diskutiert und beantwortet.
03.08.2020Anonym
Wir werden fachlich höchst professionell und sehr vertrauensvoll von Herrn Rall, Herrn Renzer, Herrn Frey und Herrn Mägle betreut.
15.06.2020Anonym
Vielen Dank an Herrn Weller und Herrn Renzer für die schnelle und kompetente Umsetzung des Projektes. Die offene und transparente Kommunikation gibt das Vertrauen mit dem richtigen Partner gemeinsam in die Zukunft zu starten
10.06.2020Anonym
Habe zum ersten mal an einem "Webinar" teilgenommen. Kam leider etwas zu spät.
Habe das meiste gut verstanden und heute schon versucht in die Präxis umzusetzen. hat recht ordentlich geklappt.
Eine angekündigte Doku würde das gehörte sicherlich vertiefen, festigen und Zweifel beseitigen.
Ich war zufrieden.
Webinar hat den Vorteil, es ist nicht ganz so stressig, sich mit Anfahrt die Zeit zunehmen, andrerseit fehlt etwas der Kontakt zur Vortragenden und den Teilnehmern.
Vielen Dank
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

29.04.2023

Ihre Nachricht an RA-MICRO Baden-Württemberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RA-MICRO Baden-Württemberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden