Marketing Agentur

racom betreut KMU's in allen Branchen und bietet Apotheken spezielle Unterstützung an. Egal ob Werbeartikel oder im Marketingbereich, wir haben zahlreiche Ideen, die dafür sorgen, dass Sie Ihren Kunden positiv im Gedächtnis bleiben. Sind Sie sich...

Biodorfweg 4
5164 Seeham
Österreich

Mag. Wolfgang Raab

Zuverlässigkeit

Erklärungen

Tolles Service, sehr professionell!!
22.04.2023S. T.
Racom ist für uns ein langjähriger, zuverlässiger und sehr kompetenter Partner. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
27.07.2022Anonym
Vielen Dank an das Team von racom marketing! Danke für die professionelle Umsetzung meiner Anforderungen, die Beratung und die gute Kommunikation wärend des Auftrages. Sehr verlässlich und ich bin sehr zufrieden. Racom marketing kann ich mit allerbestem Wissen weiterempfehlen.
11.07.2022T.
Professionelle und sehr freundliche Beratung. Das Doppelpackteam hat alle meine Wünsche schnell umgesetzt. Dabei haben mich Herr Mag. Raab und alle Mitglieder des Teams mit wertvollen Tipps immer unterstütz. Sie sind immer für den Kunden sehr schnell erreichbar. Die laufende Marketing Betreuung ist mir sehr wichtig, das updaten der Webseite, und der Social Media finde ich einfach toll. Ich kann das "Doppelpack "herzlichst empfehlen!
31.01.2021Anonym
Perfekte Umsetzung meiner Wünsche beim Aufbau einer Marketingstrategie für ein neues Unternehmen, top Service, immer erreichbar, auch bei kurzfristigen Wünschen schnelle Erledigung! Kann das Unternehmen 100% weiter empfehlen!
21.01.2021Katharina S.
Gute und sehr professionelle Zusammenarbeit zu einem fairen Preis.
29.07.2020Mag. Reinhard S.
Top Service. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Auftrag bearbeitet und sogar über das Wochenende das Design erstellt. Vom Auftrag bis zur Lieferung nach Deutschland vergingen keine 6 Tage mit Wochenende dazwischen. Produkt sieht klasse aus. Absolut empfehlenswertes Team.
racom marketing GmbH
14.12.2019Lisa Henke dbt das-berater-team D.
Schnelle und unkonventionelle Beratung, termingerechte Lieferung
03.09.2018Wassilios C.
Alles prima. Lieferung und Service top. Jederzeit wieder!
13.08.2018Anonym
kompetente und v.a. freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung
19.07.2018J.
Super Beratung, schnelle Lieferung alles bestens!
10.07.2018Anonym
Die Bestellungen wurden immer schnell und professionell abgewickelt. Wir sind mit der Qualität und der Verarbeitung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden und würden immer wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!
10.07.2018Anonym
17.07.2018Marco R.
10.07.2018A.

09.03.2024

Ihre Nachricht an racom marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu racom marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden