RAdirekt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Abwicklung und Regulierung von Kfz-Haftpflichtschäden.

veröffentlicht (99 %)
Wir betreuen Sie kompetent bis zur endgültigen Regulierung des gesamten Kfz-Unfallschadens, sodass Ihnen durch den unverschuldeten Unfall keinerlei Nachteile entstehen! Die Kosten hierfür hat grundsätzlich die Versicherung des Schädigers zu...

Boxbergweg 1
66538 Neunkirchen

Bewertung vom 29.01.2023

Zielerreichung

Die Beratung und Vertretung durch Frau Peitscher- Schwarz war in meinem Fall sehr gut und ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die erfolgreiche Arbeit.
29.01.2023Ingrid F.
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle hier unaufgefordert meine Erfahrungen bei der Unterstützung der RAdirekt im Zusammenhang mit einem Kfz-Haftpflichtschaden ein.

1. Die Zusammenarbeit kam auf Empfehlung des Autohauses zustande.
2. Ein persönlicher Kontakt erfolgte nicht, wurde jedoch, auch im Nachhinein, nicht als nachteilig empfunden.
3. Die Aufnahme der Bearbeitung erfolgte zügig und währenddessen ohne erkennbare Verzögerung.
4. Die zugewiesene Mitarbeiterin (Frau RAin Hörcher) hielt den Kontakt weitestgehend über email-Verkehr und ergänzende Telefongespräche. Die Verfahrensabläufe wurden dabei leicht verständlich und nachvollziehbar vermittelt.
5. Die Ansprechbarkeit war jederzeit, ggf. auch durch Rückruf, möglich und erlebbar.

Die Erfahrung mit der RAdirekt sind im Vergleich zur Inanspruchnahme unserer bisherigen Rechtsvertretungen nicht schlechter, eher sogar als besser zu bezeichnen.
Wer sich in der Lage sieht, sein Anliegen über Schriftverkehr und Telefonate ausreichend sicher darzustellen, wird anwaltschaftlich gut vertreten.
Es ergeht deshalb hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Mit freundlicher Empfehlung
13.01.2023L.
Sehr schnelle und unkomplizierte Schadensabwickelung.
05.01.2023Volker T.
Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuverlässig.
Keine lange/Wartezeiten
10.12.2022Anonym
Anfangs waren wir sehr skeptisch, erst als sich Frau Hörcher um unseren Fall gekümmert hat, kam Bewegung in unserer Angelegenheit. Herzlichen Dank an Frau Hörcher für ihre Bemühungen und Hartnägigkeit gegenüber der R + V Versicherung. Gerne wieder.
06.12.2022Anonym
Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr sachkundige Auskünfte auf Nachfragen über schriftliche Bescheide z.B. von der Versicherung . Änderungen bezüglich bereits bestehender Werkstattverträge (Widerruf). Hilfsbereite Unterstützung für eventuelle Leistungen die einem geschädigten noch zustehen könnten.
Bin sehr zufrieden mit dem Personal mit denen ich Kontakt hatte ,besonders telefonisch.
04.12.2022Albert G.
Für mich als Kunde, war alles top, ich brauchte mich um nichts kümmern. Der Schaden wurde schnell durchgesetzt und das Geld kam schnell.
Würde die Gesellschaft wieder in Anspruch nehmen.
03.12.2022Anonym
Es gibt überhaupt nichts negativ von meiner Seite zu berichten. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Bei Rückfragen wurde mir sofort weiter geholfen. Jederzeit sehr freundlicher Kontakt.
02.12.2022Anonym
Die Abwicklung des Schadenfalls ging zügig vonstatten. RAdirekt war stets ansprechbar und kompetent besetzt.
29.11.2022Anonym
Ich möchte mich für Ihre schnelle und präzise Arbeit bedanken.
18.11.2022Anonym
Alles lief super. Mir wurde auch immer kompetent weiter geholfen. Jederzeit wieder
17.11.2022Ulrike M.
hat alles gepasst, sehr angenehm,
11.11.2022Anonym
Unbürokratisch und gute Beratung
11.11.2022B.
Beratung und Kommunikation war super
10.11.2022Voth, J.
Wir waren mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden, wenig Zeit intensiv, völlig unkompliziert. Das Preis Leistungsverhältnis können wir leider nicht bewerten, da die Kosten die gegnerische Versicherung tragen musste.
03.11.2022Anonym
Man musste sich um nichts mehr kümmern.
Allein wegen Ihrer unkomplizierten Arbeitsweise (und durch Ihre Zwischennachrichten zum Stand der Dinge) würde ich Sie weiterempfehlen,
15.10.2022Anonym
Mangelhaft
Da mir zwar eine Beratung versprochen wurde, der Anwalt sicherte mir einen Rückruf zu, dieser jedoch nie erfolgte, kann ich nur sagen: Ich würde jedem abraten, bei Ihnen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Never again!
12.10.2022Rita L.
Preis / Leistung kann ich nicht bewerten.
Leistung war super, ich habe keine Vergleiche zwecks Preis
11.10.2022Markus M.
Peter Latz, der beste Mann!
03.10.2022Anonym
Mehr als zufrieden. Empfehle ich jedem weiter :)
19.09.2022Olha m.

Ihre Nachricht an RAdirekt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAdirekt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2023   |  Profil melden