Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Räumungswichtel sind keine Fabelwesen, sondern
Männer und Frauen, die auf Zuruf richtig gut zupacken können.
Wir wissen genau worauf es ankommt:
Termintreue, Zuverlässigkeit und gute Preise.

Magirus Deutz Straße 12
89077 Ulm

Räumungswichtel - Büroanschrift

Termintreue

Zuverlässigkeit

Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung der Räumungswichtel. Es hat alles gepasst. Alles lief wie abgesprochen, die Arbeiter waren sehr nett und höflich.
16.04.2024Anonym
Freundlich, kompetent, super schnell und zuverlässig. Danke für diesen entspannten Umzug inklusive Entrümpelung.
13.04.2024S.
…wenn nur Alles zu einfach, schnell, zuverlässig und sauber gehen würde wie die Wohnungsräumung mit der Fa. Räumungswichtel !
11.04.2024Mike W.
Schnell und zuverlässig . Freundliche Vor Ort Beratung . Freundliches Personal .
09.04.2024Anonym
Bin sehr zufrieden, alles lief wie am Schnürchen. Pünktlich angefangen und nach einer Stunde schon fertig. Vier Mitarbeiter und zwei Fahrzeuge. Tolles Team haben sehr gut zusammen gearbeitet.
02.04.2024Cornelia H.
Angebotserstellung, Beratung, Auftragsabwicklung waren perfekt
25.03.2024Frank A.
sehr freundlich
Pünktlich und gerne wider!
25.03.2024Anonym
Perfekte Kommunikation, sehr schnelles Angebot, die Absprachen wurden genau eingehalten, kompetentes Team, lief alles bestens!
Kann ich nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder beauftragen!
18.03.2024Anonym
Sehr provimässig die Männet arbeiten sehr schnell und umsichtig .Also wenn ich 10 Punkte vergeben könnte würde ich es sofort tun. Ich habe den Räumungswichtel vertrauensvoll den Schlüssel für meine Wohnung gegeben,,dass die abschließende Räumung der Wohnung von statten gehen kann.. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Danke nochmal an das ganze Team ihr habt ganz toll gearbeitet. Eveline Krebs
12.03.2024Anonym
Professionelle Arbeitsweise, schnelle und gute Erledigung - alles top! Preislich absolut gut. Kann man nur weiterempfehlen!
07.03.2024Anonym
Organisation und Auftragserledigung absolut zufriedenstellend.
04.03.2024Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss höchst professionell und vor allem absolute Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Obwohl ich nicht vor Ort sein konnte und die Arbeiten nur per Telefon und Photo geplant wurden absolut problemlose Abwicklung. Jederzeit und gerne wieder.
28.02.2024A.
Super freundliche Vorbereitung. Blitzschnelle, saubere und freundliche Durchführung! Sehr empfehlenswert. Danke
21.02.2024Anonym
Die Abwicklung des Prozesses vom Angebot bis zur Räumung war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und umsichtig.
20.02.2024K.
8:00 Uhr ausgemacht, 7:45 da gewesen und Ruck zuck war die Garage ausgeräumt…
Preis Leistung, sehr zufriedenstellend.
Immer wieder zu empfehlen!!
19.02.2024Vasilis V.
Zuverlässig, kompetent, schnell, effizient und ruhig.
16.02.2024Anonym
Ich stand vor der Herausforderung, die 2 Zimmer Wohnung, sowie Terrasse und Keller meines verstorbenen Vaters räumen zu müssen.
Ein Freund gab mir den Tipp eine Firma damit zu beauftragen.
Bereits einen Tag nach meiner Anfrage hatte ich einen Besichtigungstermin mit Herrn Ullrich und einen weiteren Tag später ein Angebot.
Die Jungs waren um 07:30 Uhr da und um 12:00 Uhr war die Wohnung geräumt.
Ich bin den Räumungswichteln unglaublich dankbar und kann sie mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
13.02.2024Viola R.
Ich kann die Räumungswichtel absolut weiterempfehlen! Absprachen wurden eingehalten, der Umzug startete pünktlich und die Möbel wurden unversehrt an Ort und Stelle gebracht. Wir sind sehr zufrieden.
07.02.2024B. K.
Reibungsloser, unkomplizierter, schneller Ablauf. Sehr freundliche Kommunikation. Schnelle Antworten. Preis/Leistung völlig ok. Seriöse zu empfehlende Firma.
25.01.2024Anonym
Der Besichtigungstermin mit Herrn Ullrich war sehr zeitnah und angenehm.
Der Räumungstermin wurde wunschgemäß gelegt. Das Team vor Ort war sehr höflich, ihr Auftreten gepflegt und die Kommunikation perfekt. Die Ausführung war schnell und wie gewünscht. Bei uns handelte es sich um eine 2 1/2 Zimmer Maisonetten Wohnung im 2.OG ohne Aufzug und einen Kellerraum.
Insgesamt würde ich 10 Sterne vergeben wenn es denn möglich wäre.
Vielen Dank für die Leistung und die immer perfekte und prompte Kommunikation.
19.01.2024n.

Ihre Nachricht an Räumungswichtel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Räumungswichtel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden