Haushaltsauflösungen und Betriebsauflösungen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Räumungswichtel sind keine Fabelwesen, sondern
Männer und Frauen, die auf Zuruf richtig gut zupacken können.
Wir wissen genau worauf es ankommt:
Termintreue, Zuverlässigkeit und gute Preise.

Magirus Deutz Straße 12
89077 Ulm

Räumungswichtel - Büroanschrift

Schnell, sauber, gerne wieder!
25.07.2024Mario M.
Ihre Einsatzmannschaft war menschlich sehr angenehm, war fleißig und umsichtig und effektiv
in der Ausführung des umfangreichen Einsatzes.
Ich Firma ist sehr weiterempfehlenswert. Danke für Ihren Einsatz und dem gesamten Team.
25.07.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit den Räumungswichteln war nur positiv. Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung bis zum Räumungstermin - immer zu erreichen, zuverlässig und freundlich. Die Räumung lief professionell, schnell und sehr sauber ab. Die Jungs verstehen ihr Handwerk!
Sollte ich einmal wieder etwas zu Räumen haben, weiß ich wo ich hingehe.
22.07.2024Anonym
Waren eine große Hilfe, kompetent, gut organisiert, pünklich, schnell, sorgfältig und immer darauf bedacht keine Schrammen oder Macken zu hinterlassen. Wie versprochen besenrein hinterlassen. Nettes Team. Danke.
18.07.2024Anonym
Hat alles reibungslos geklappt. Wurde schnell gearbeitet und das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder!
18.07.2024Monika M.
Sehr fachkundige, zügig arbeitende, umsichtige, höfliche Mitarbeiter. Werden Räumungswichtel uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.07.2024Nadine J.
Gut
Der Preis ist schon hoch, aber das Ergebnis stimmt am Ende. Wenn man in Not ist, dann ist Räumundswichtel ein zuverlässiger und sehr guter Partner.
12.07.2024Wolfgang K.
Pünktlich und Super Arbeit
Chef un Mitarbeiter sehr freundlich
02.07.2024Reinhard B.
Ich bin sehr zufrieden mit der der komplett Abwicklung
Ich persönlich war voll zufrieden und würde sie wider beauftragen
01.07.2024Anonym
Die Haushaltsauflösung ging wirklich sehr schnell und alles wurde wie besprochen mitgenommen. Aufgrund der Besichtigung vorab und eines Festpreises entstehen keine unerwarteten Kosten. Man kann sich immer an Herr Ullrich wenden, wenn es Fragen gibt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
22.06.2024Anonym
Die Mannschaft war sehr schnell, die Männer haben mitgedacht und bei manchen Teilen nachgefragt oder zurück gelassen wie den Feuchtigkeitsmesser.z..B. eine Stütze für die Holzdecke stehen lassen, damit die Decke nicht runterbricht. Sie haben keinen Dreck hinterlassen, sondern von den Böden waren alle größeren Stücke weggeräumt, sodass nur noch Brösel übrig waren. Super Team! Nochmals vielen Dank!
17.06.2024Melitta J.
Nach dem Hochwasser standen wir vor dem riesigen Berg an Gerümpel (Holz, Werkzeuge, Maschinen, Metall, Schrott, Farben und Lacke, und eine Menge andere Dinge) die sich im Keller angesammelt hatten. Für mich und meine Mutter nicht zu bewältigen. Alles nass! Alles musste raus, damit es nicht zu gammeln anfängt. Herr Ullrich kam nach einem Telefonat vorbei, machte sich ein Bild von dem Ganzen, erstellte ein Angebot und bereits ein paar Tage später konnte er seine Mitarbeiter zu uns schicken. Es war so unfassbar viel, was aus dem Keller alles rausgeräumt wurde! Aufgrund einer Autopanne kamen nur zwei Männer. Aber die beiden haben echt super Arbeit geleistet und 5 Stunden lang fleißig geschuftet! Beide sehr freundlich und kompetent, was das Zuordnen und Sortieren der Wertstoffe anging, von denen ich keinen blassen Schimmer hatte, was es eigentlich sein soll, was mein Vater zu Lebzeiten im Keller gebunkert hatte. Es war quasi eine Wundertüte - voller Schrott. Einen LKW voll haben die Beiden dann abtransportiert. Ich habe ihnen dann angesehen, die waren echt geschafft - haben aber bis zum Schluss alles anstandslos entsorgt.
Ihrem Namen Räumungswichtel machen sie tatsächlich alle Ehre! Wir haben zu danken, denn solch einen Keller zu räumen verdient wirklich Anerkennung!
14.06.2024A. M.
Völlig überrascht!!!

Bei meiner Suche nach einem zuverlässigen Dienstleister für eine Kellerentrümpelung habe ich 10 Tage die wildesten und leider viele negative Erfahrungen gemacht. Dann bin ich auf die Räumungswichtel gestoßen und innerhalb einer Woche war mein Keller geräumt, alles sauber gemacht und ich hatte meine Rechnung bezahlt.
Vielen Dank für diese tolle Dienstleistung an Herrn Ullrich und sein TEAM!
04.06.2024Anonym
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Professionelle und zügige Auftragsabwicklung. Attraktive Preisgestaltung. Wir können die Räumungswichtel jedem weiterempfehlen und werden Sie liebend gerne wieder in Anspruch nehmen.
28.05.2024Anonym
Sehr professionell und ruhiges arbeiten. Alles sauber und ordentlich hinterlassen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
27.05.2024Anonym
Schnelligkeit, Sauberkeit, sehr freundliche Mitarbeiter
16.05.2024Anonym
Wir waren mit Räumungswichtel äußerst zufrieden. Beeindruckt hat uns auch die schnelle Reaktion, nachdem bei uns sehr kurzfristig geräumt werden musste. Vielen Dank für die super Hilfe.
14.05.2024Dr. Helmut S.
Schnell und unkompliziert
12.05.2024J.
Zeitnahe, gute und diskrete Ausführung
10.05.2024Anonym
Schneller Service und schnelle Arbeit , alles hat reibungslos funktioniert und alle meine Sachen zum entsorgen würden entsorgt, ich kann das Team nur weiterempfehlen
10.05.2024Katharina S.

Ihre Nachricht an Räumungswichtel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Räumungswichtel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden