Manifestationsmentor & Spiritual High Performance Coach

Augustinergässchen 6
55116 Mainz

Bewertung vom 16.06.2024

Kreative Impulse

Sämtliches Wissen rund um die Manifestation und Realitätskreation wird in komprimierter Form auf den Punkt gebracht, für den jeweiligen Nutzer ist das sehr zeit- und energiesparend. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind sehr praktisch, zielführend und im Alltag recht einfach umsetzbar. Für jemanden wie mich, der keine Lust hat, seine Zeit mit unzähligen spirituellen Gedankenkonstruktionen zu verschwenden, sondern lediglich seinen ganz persönlichen Vorteil für die Gestaltung seines eigenen persönlichen Traumlebens auf dieser Erde daraus ziehen will, ist Rafael Bettencourt die erste Wahl!
16.06.2024Nikita M.
Rafaels tiefgründiges Wissen und seine Art es zu kommunizieren ist beachtenswert.
Egal an welchem persönlichen Entwicklungspunkt man ist, der Prozess wird sofort ausgelöst und bringt sicht- und spürbare Veränderungen.
Ich werde den Moneylove-Kurs und auch weitere Kurse belegen um meine Ziele zu erreichen.
Herzlichen Dank lieber Rafael und Team
Henri
14.06.2024Henri H.
Lieber Rafael, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die A JOURNEY TO INFIITY. Diese 4 Tage haben in mir eine Power freigesetzt, wie ich sie vorher nur ganz selten gespürt habe. Ich weiß jetzt, diese Kraft möchte ich zu meinem Normal machen und daher gehe ich gerne mit Dir in die nächste Runde und empfehle Dich auch jederzeit weiter.

Von Herzen Danke

Ilse
13.06.2024Anonym
Spiritualität, Gesetze des Universums, Quantenfeld ... naja, kann es geben, aber was hat das mit mir zu tun? Das frage ich mich seit der Experience mit Rafael nicht mehr, denn: Ich habe es ausprobiert, und es funktioniert. Entscheiden aus dem Herzen, die Welt ist mein Spiegelbild, wie im Innen so im Außen.... Danke lieber Rafael, für deine Liebe, deine Authentizität, deine Energie und das Licht der Veränderung, das du in die Welt trägst.
12.06.2024C.
Rafael gibt alles ! Die Magie jeder Experience ist nicht in Worten zu beschreiben !
Danke für Deine Arbeit Rafael !
12.06.2024TINA S.
Ich habe vom 04.06.24 bis 07.06.24 beim Webinar " A JOURNY TO INFINITY" mitgemacht. Es ist grandios, dass Rafael und sein Team immer wieder kostenlose Webinare zur Verfügung stellt. Diese Power, diese Verbundenheit die Rafael sogar "nur virtuell" in Kraft setzen kann, ist sensationell. Mich hat dieses Webinar dazu gebracht trotz meiner Ängste und Zweifel, den Mut zum Handeln gefunden zu haben. Meine Vibes sind hoch, ich bin deutlich mehr im Moment und handle deutlich leichter und im Vertrauen, dass sich alles für mich fügt. Das alles durch das 4 tägige Webinar. Ich habe mir Meditationen gekauft, die meine Vibes oben halten, mein Vertrauen ins Universum stärken sowie die Erinnerung, was ich wirklich bin, vertieft. Ich bleibe energetisch oben. Es liegt in meiner Verantwortung, meine Energie oben zu halten. Dazu bin ich ins Handeln gekommen. Ich habe den Mut gefunden, in mich finanziell zu investieren, um viel Geld zu verdienen und eigenverantwortlich zu lernen Geld für sich arbeiten zu lassen. Da bin ich seit 2 Tagen aktuell dabei. Ohne die Webinare von Rafael, speziell das oben erwähnte, hätte ich diesen wichtigen Schritt nicht gemacht. Dafür bin ich Rafael und seinem Team unendlich dankbar. Danke für das "Wachrütteln". Mit zwei mächtig nach oben gezogenen Mundwinkeln grüße ich euch herzlichst. Ilka aus Hamburg (die future Milionärin).
12.06.2024I.
Bringt einen wirklich weiter Danke Danke Danke👍🏻🫶🏻
12.06.2024Ursheinrich E.
Die 4-tägige Onlineschulung kam gerade rechtzeitig, als ich eine Anfrage für ein grösseres Projekt (ein Schülerwohnheim in Nepal für 85'000.-€ zu bauen) erhalten habe. Voller Vertrauen gross denken und etwas lange Erträumtes realisieren. Den Rückenwind des Universums spüre ich deutlich. 2025 wird dieses Wohnheim stehen! Danke lieber Rafael!
12.06.2024Jeannine P.
Rafael du bist der Beste, du hast mir die Augen geöffnet, wo ich nicht hinschauen wollte, um meine Seele zu heilen. Ich arbeite bereits mit deinen Meditationen und kann nur sagen, mir geht es von Tag zu Tag besser und bin so dankbar dich gefunden zu haben Rafael 😊 Mit deinem, Webinar konnte ich so viel für mich mitnehmen und arbeite mit Leichtigkeit und Freude täglich an mir.
12.06.2024Z.
so eine wundervolle experience❤️ omg war die wunderschön und einzigartig. das komplete bandbreite vorhanden mit meditation und workbook man merkt wieviel herzblut drin steckt ❤️ danke für diese erfahrungen ❤️❤️
12.06.2024Anonym
Ich hätte mehr Sterne 🌟 gebraucht es hat sich für mich sehr gelohnt. Viele Erkenntnisse gewonnen mich weiter entwickelt. Bin total begeistert und kann es jedem ganz ganz fest empfehlen. Liebe Grüße Silvia werde auf alle Fälle weitermachen.
12.06.2024Silvia Kristina S.
Die letzte Experience war energiegeladen wie noch nie... und ich setze täglich soviel um, wie noch nie zuvor. Warum? Rafael und sein Team weckten durch die großartigen Sessions meinen eigenen Antrieb und seitdem ist alles klarer, spürbaren, heller, machtvoller,....
DANKE DANKE DANKE
12.06.2024Anonym
Die Expierience hat mich persönlich insoweit nach vorn gebracht, als dass ich immer noch, 3 Tage später, mit einer deutlich höheren Energie unterwegs bin. Um die Worthülse zu füllen, ich habe Schaffenskraft und meine Gedanken richten sich automatisch in Richtung Grenzenlosigkeit. Es sind seitdem, obwohl es erst 3 Tage her ist, einige kuriose Dinge passiert und ich habe mich wirklich als erstes gefragt, was habe ich da kreiert, anstatt die Situationen einfach nur hinzunehmen.
Rafael hat die Fähigkeit mich mitzureißen, er kann erstklassig erklären und referieren. Er vermittelt mir, dass er weiß, was er da tut. Nach einer solchen Session oder Meditation kann ich fühlen, dass sich etwas bewegt, dass ich mich innerlich kraftvoller fühle und losgehen und handeln möchte. Zwischendrin hat mich sein Team per WhatsApp kontaktiert, was angenehm und keinesfalls aufdringlich war. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen.
12.06.2024D.
Der beste Couch, das freundlichste Team; hilfreiche Arbeit. Einfach - empfehlenswert.
12.06.2024M.
Als ich die IOI gebucht habe, ging es mir eigentlich um eine neue Wohnung und mehr Geld. Aber dann hat in diesen 30 Tagen eine tiefe Transformation stattgefunden, an der ich schon so viele Jahre erfolglos gearbeitet habe. Es ging irgendwann gar nicht mehr um eine neue Wohnung, die kommt jetzt automatisch, das weiß ich. Was für mich viel wertvoller ist, ich weiß jetzt wo ich herkomme und wo ich hin will. Ich sehe endlich einen Sinn im meinem Leben und weiß, warum ich hier bin. Dafür bin ich so dankbar. Ich bin jetzt in Verbindung mit meiner Seele und weiß, dass ich geliebt werde und es wert bin, geliebt zu werden. Das ist so viel mehr, als ich mir erhofft hatte. Danke, Danke, Danke an Rafael und sein Team. Ihr macht das mit soviel Herzblut und ich wünsche mir, dass noch so viel mehr Menschen den Mut haben, All in zu gehen. Damit wir gemeinsam die Welt verändern können. Ich bin hier, ich bin da.
04.06.2024Birgit F.
Ich war Teil in Rafaels Programm "Identity of Infinity" und es war ziemlich genau das, was ich gebraucht habe. Kann Rafael von Herzen nur allen Empfehlen, die wachsen wollen, da fängt es beim Mindset an. Danke an Rafael und das ganze Team!
04.06.2024Philipp H.
Authentisch, passioniert, Visionär, magisch! Das beste, was mir je passiert ist. Danke!!!
03.06.2024Anonym
Ich kann die Freude wieder spüren, die Freude die aus dem dem Herzen kommt . Wenn sie sich richtig zeigt flippt man aus vor lauter Glück. Diese unbändige Freude ist nicht lange da, aber sie ist mächtig. So eine leichte dauerhafte Freude hat sich bei mir breitgemacht, dafür bin ich unendlich dankbar. Auch bekam ich den Impuls mich sichtbar zu machen,ich bin nämlich sehr zurückhaltend,ja fast schon scheu was das betrifft..Daran werde ich jetzt arbeitench werde die Ausrichtung weitermachen und mich überraschen lassen.
Viele Dank noch mal für die Mühe und Freude
Eure Ruth Westenberg
Ich werde Rafael und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist wirklich genial was für eine Wirkung so ein Programm hat.
03.06.2024R.
Rafael ist mir ein grandioser Coach, eine riesengroße Hilfe und ein faszinierender Mensch, von dem man so viel Wertvolles lernen kann! 🥰

Ich bin so dankbar! 👍🏽👍🏽👍🏽
17.03.2024Anonym
Danke Rafael für das versprühen von Freude, Lockerheit und Liebe.
Es ist herzerwärmend, wie klar du kommunizierst, dass Seele und Verstand, dass Herz und Geld nur zusammen die Welt verändern können. Das eine u n d das andere.
Auch habe ich Lust bekommen, mich mit meinen Geschichten zu verkaufen. Das ist ein ganz neuer Ansatz für mich, den ich mit großer Neugier weiter entwickle. Danke dafür.
Alles Liebe Ursula
13.03.2024Ursula P.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Rafael Bettencourt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafael Bettencourt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2024   |  Profil melden