Manifestationsmentor & Spiritual High Performance Coach

Bewertung vom 07.12.2022

Kreative Impulse

Ich liebe Deine Meditationen, danke dafür
07.12.2022Eveline-Martina R.
Ich danke und gratuliere dir Rafael und den ganzen Team, Ihr seit hervorragend.
Rafael deine Herzlichkeit die du den Menschen gibst ist wirklich schöpferisch.
Vielen herzlichen Dank nochmals für diese Bereicherung der Menschen
Liebe Grüße Martina Ilmer
06.12.2022Martina I.
Die Woche mit Rafael war magisch, inspirierend, voller positiver Energie, phantastisch, wundervoll und einfach eine schöne Zeit. Vielen lieben Dank dafür. Herzliche Grüße, Marius
06.12.2022Anonym
Ich möchte nur Danke sagen und finde den Preis mehr als angemessen auch wenn Ich im Moment noch nicht mit dabei sein konnte aber unter Garantie eines der nächsten Termine für mich passender sind , Danke Rafael selten jemanden erlebt wie Dich ... DANKE vielen Herzlichen DANK !
06.12.2022T.
Es war eine absolute gigantische Erfahrung auf allen Ebenen um sein Potenzial in sich zu erwecken und auf die höchsten Energien zu bringen. Um sein Traumleben zu leben. ALL INN zu gehen.
Danke Rafael und Team von ganzen Herzen!
Danke Danke Danke
06.12.2022Anonym
Ich hatte noch nie soooviel.ahamomemte und Weiterentwicklung als mit RAFAEL.habe vorher viele Seminare besucht Bücher gelesen Couch programme gekauft aber Rafael ermöglicht mir tatsächlich dass ich zu d werde wer ich wirklich bin.mio dank
06.12.2022Lider C.
Ich bin mega begeistert, wie Rafael auf einfache Art die Möglichkeiten auf den Punkt bringt. So konnte ich sofort einsteigen, wo ich gerade stand und mit ihm weiter zu gehen.
Ich habe an den kostenlosen 5-6 Tage Infinite Abundance Experience teilgenommen.
Mega, was sich da bei mir getan hat.
Ich kann jeden Rafael empfehlen. Danke, danke, danke von ganzen Herzen. Michael Eckel
06.12.2022Michael E.
einfach genial!!!
06.12.2022A.
DAS WAR MIT ABSTAND DIE GEILSTE UND TIEFGREIFENDSTE ZEIT MEINES LEBENS!!!!! ICH BIN ANGEKOMMEN IN DER FÜLLE UND WEIß JETZT GENAU WER ICH BIN UND WO ICH HIN WILL!!! DANKE DANKE DANKE AUS TIEFSTEM HERZEN ❤️
06.12.2022M.
Rafael ist echt ein Magier. Er reisst einen sofort mit und durch die praktisch sofort eintretenden Resultate ist jedem klar, dass er absolut die Wahrheit spricht. Es sind nicht nur die Resultate, es ist vor allem auch die Stimme des Herzen, die sofort mit allem in Resonanz geht was er erzählt. Ich war an der (kostenlosen - wie grosszügig ist das denn!!) Infinity Abundance Experience dabei. Was da in mir transformiert wurde, war einfach wunderbar. Spätestens seit dieser Experience ist für mich ganz klar: Es geht nur noch weiter aufwärts und vorwärts. Nicht einmal mehr gleich wie jetzt ist akzeptabel. Und ich freue mich, wenn ich jetzt schon feststelle, dass ich mein Umfeld mitziehe. Das ist ein grossartiger Effekt. Ich liebe diesen Effekt. Das beste: Seit der Experience weiss ich, dass es tatsächlich möglich ist. Ich bin wirklich ALL IN und gehe mit Rafael und seinem Team weiter!!! Ich danke Dir von Herzen, Rafael für alles - auch für Deine Art Dein Wissen weiterzugeben und Deine Art die Menschen mitzureissen. Es ist wirklich wie Magie.
06.12.2022Y.
Ich sehe mir schon länger seine kostenlosen Videos an und bin immer sehr dankbar dafür.
Aber das was er der Welt jetzt geschenkt hat, ist unfassbar!!! Er wollte 5 Tage eine Challange machen und hat uns aber 8 oder 9 Tage mitgenommen....unglaublich....alles kostenlos. Bei mir hat sich vieles getan, ich hab noch nicht gebucht, aber ich weiß, dass ich eines Tages seine Dienste in Anspruch nehmen werde.
Danke lieber Gott für diesen Menschenengel und seinen Mehrwert an die Welt
Liebe Grüße und bis bald...Sibylle aus Nürnberg
06.12.2022Sibylle B.
Ich schätze besonders, dass Rafael und sein Team gerne alles weitergeben, was sie wissen. Vieles davon zum Nullpreis.
Danke für die bereichernde Woche, bis demnächst....
06.12.2022Renate H.
Seine Ehrlichkeit, Professionalität und seine offene angenehme Art ist sehr ansprechend.
06.12.2022Sandra C.
Es ist überaus nützlich, das Beste, das mir in meiner jetzigen Situation hätte passieren können, die tollen Meditation und die Reise mit dem Team. Ich danke von ganzem Herzen dafür.
06.12.2022K.
Lieber Rafael ,
vielen Dank für die 7-Tage Reise mit vielen Emotionen, Tränen und viel positiven Energien, die mein altes „Ich“ zu verarbeiten bekommen hat.
Ich werde dran bleiben, denn mein Focus mein Leben weiterhin zu verändern, hat schließlich das Universum mich auf YouTube auf deine Videos aufmerksam gemacht! Alles kommt zur richtigen Zeit in mein Leben und die Beschleunigung und die Manifestationen liegt in Mir. Danke,Danke,Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️
06.12.2022D.
Danke, Danke , Danke, Ich habe sehr viel von Rafael gelernt. Es war Großartig!
06.12.2022N.
Weil Rafael ein super Coach ist, Sachverhalte klar und präzise beschreibt, einem Mut macht und eine sehr charmante Persönlichkeit mit einer wundervollen Stimme ist, der man sehr gerne zuhört!!Weiter so, lieber Rafael!!Du bist Spitze!!Ganz ganz lieben Dank für Deine sehr sehr wertvolle Arbeit!!Weiter so!!!Vlg Moni H.
06.12.2022Anonym
Ich bin schon längere Zeit mit Rafael unterwegs. Ich schaue mir regelmäßig seine Videos an und darf durch die Videos einen Mehrwert in meinem Leben erfahren.
06.12.2022Martin E.
Seine mitreißende Art und Weise kommt tief aus seinem Herzen und ist übergreifend auf jedes Herz. Es macht glücklich, weitet das Herz und öffnet neue Tore und Türen in mir selbst. Er ist voller Tatendrang und man glaubt es ihm, dass er die Welt verändern möchte. Und genau das hat er in mir bewirkt. Ich hatte immer große Visionen, habe sie aber nie gelebt. Dies ändert sich jetzt, ich bin auf Kurs und dafür bin ich unendlich Dankbar. An'anasha
06.12.2022Peggy Lara'Ana O.
Höchst kompetent, charmant, lehrreich, einfühlsam, erfolgreich und inspirierend ist sowohl rafael wie auch sein kurs, infinite abundance experience, den ich kostenlos absolviert habe. rafael ist ein offener, direkter mensch und seine tipps und seine tiefen und wertvollen erfahrungen gibt er zielgerichtet und - wie ich finde - erfolgreich weiter. ob man danach vertiefte, kostenpflichtige kurse buchen möchte, ist jedem selbst überlassen, wenngleich es werbetechnisch durchaus darauf abzielt, dass man weitermacht. das war das einzige, das mich etwas gestört hat. auch wenn er sagt, es ist jedem freigestellt, so spürt man den unterschwelligen aufruf, man soll unbedingt weitermachen, was für mich aber dann den touch von subtilem verkauf hat (unterschwellige beeinflussung, werbetechnisch sehr ausgeklügelt). trotzdem ist das, was er und sein team anbieten also inhalttechnisch gesehen, auf jeden fall erfolgreich für den teilnehmer, es ist mehr als inspirierend und hat mir definitiv noch einen letzten kick und aha-erlebnisse beschert. fazit also und summa summarum: kurs absolut empfehlenswert!!!
06.12.2022Diana I.

30.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rafael Bettencourt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafael Bettencourt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden