Manifestationsmentor & Spiritual High Performance Coach

Augustinergässchen 6
55116 Mainz

Bewertung vom 17.03.2024

Kreative Impulse

Rafael ist mir ein grandioser Coach, eine riesengroße Hilfe und ein faszinierender Mensch, von dem man so viel Wertvolles lernen kann! 🥰

Ich bin so dankbar! 👍🏽👍🏽👍🏽
17.03.2024Anonym
Rafael is one of a kind. A coach with an approach, determination, confidence and aura like I have never experienced before. After being part of 3 experiences, his "MoneyLove Program" and personally working with him I can only recommend to take at least a peek on his value driven YouTube Channel or the meditations he is offering & go from there. -L
12.03.2024Lukas P.
Sehr tiefgreifende Meditationen, viel Input mit Mehrwert
12.03.2024Anonym
Die LIMITLESS CREATOR EXPERIENCE war GIGANTISCH MEGA POWERFUL MAGIC LOVE!! UNBESCHREIBLICH. DAS WAR EINE GIGANTISCHE WUNDERVOLLE ERFAHRUNG!!
ICH HATTE VIELE GÄNSEHAUT MOMENTE. RAFAEL UND SEIN TEAM HABEN EINEN RAUM VOLLER MÖGLICHKEITEN ERSCHAFFEN. PORTALE IN ANDERE DEMENSIONEN. UNBESCHREIBLICH UND INHALTLICH HIGH QUALITY!!! ICH BIN RAFAEL UND SEINEM TEAM UNENDLICH DANKBAR FÜR DIESE GIGANTISCHE ERFAHRUNG. SIE HABEN SO VIEL LIEBE ENERGIE ZEIT UND HERZBLUT REINGESTECKT. DAS MUSS MAN EINFACH SELBST ERLEBT HABEN. ICH KANN JEDEN WÄRMSTEN EMPFEHLEN, DIESE WERTVOLLE GIGANTISCHE EXPERIENCE SELBER ZU ERLEBEN. DANKE VON HERZEN AN RAFAEL UND DAS GESAMTE TEAM.♥️♥️♥️♥️🙏
28.11.2023N.
Rafael, selbst in dieser kurzen Zeit hast du mein Leben verändert. Ich habe seitdem vieles über mein Denken und Fühlen gelernt und konnte so viel mehr Energie aufbringen .. mehr als in den letzten 30 Jahren! Ich habe dich schon vielen vorbehaltlos weiterempfohlen und werde es weiterhin tun! Diese Energie ist für mich Einzigartig und man fühlt das Herzblut was du da reinsteckst. 1000 mal DANKE!! Du bist eine wundervolle Seele und dein Team ist es ebenfalls! LG Nicole Z.
25.11.2023Anonym
Lieber Rafael,
es war eine wunderschöne und magische Reise.
In deinen Sessions wurden längst verdrängte Emotionen und Themen, vom Unter-Bewusst-SEIN ins Bewusst-SEIN geholt, die dort immer noch stillschweigend vor sich hin schlummerten.
Was ich persönlich super finde, sind deine Aufzeichnungen aus der Experience, die Videos auf Youtube und die Postcasts. Wenn mich ein Thema beschäftigt, kann ich jederzeit darauf zurückgreifen.
Deine Stimme beruhigt und motiviert mich zugleich🤗
Ich freue mich sehr, diesen Weg mit dir und deinem Team, weiter gehen zu dürfen.
💕💕💕
Von Herzen
Roonja
22.11.2023R.
Ich habe nicht "per Zufall" Rafaels Arbeit entdeckt, dessen bin ich mir sicher. Das Universum hat mich zu ihm geführt, weil ich so unendlich viel mittlerweile von ihm gelernt habe, sei es durch YouTube Videos, Podcasts, Experiences...Es fing damit an, dass ich mir 2021 auf YouTube Manifestationsvideos angesehen habe, dann eine seiner Meditationen erworben, an mehreren der magischen Experiences teilgenommen und ein Programm bei ihm gebucht. Ich kann ihn , sein Team und all seine Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Er gibt all sein umfassendes, fundiertes Wissen mit soviel Passion, Liebe, Reinheit, Power , Authentizität und Kompetenz weiter , auch immer mit einer Prise Humor bei und man merkt einfach, es liegt ihm am Herzen, dass sein Wissen in die Welt getragen wird. Ich konnte schon einge Erfolge in meinem Leben verzeichnen, die ich mithilfe seiner Ratschläge und Transformationssessions umgesetzt habe , DANKE DANKE DANKE !
21.11.2023Honey B.
Es funktioniert 😉
21.11.2023S.
Es gibt Coaches wie Sand am Meer… und es gibt Rafael. Unglaublich, wie viel sich in der Experience für mich verändert hat. Ich bin einfach nur über die Maßen begeistert und kann jedem, der in seinem Leben einen großen Schritt weiterkommen will Rafael ans Herz legen. Ganz großes Kino!
21.11.2023Susanne M.
Er hat mir gezeigt, dass ich ganz ohne Ängste leben kann, mein Leben genießen kann. Er hat mir erklärt, wie ich schöpferische Kraft einsetzen kann. Danke dafür
21.11.2023M.
Ein Riesen großes Dankeschön an Rafael und an das gesamte Team 🥹❤️ Eure Arbeit ist sehr inspirierend, motivierend, bereichernd und einfach so wertvoll ❤️❤️❤️ durch euch entfalte ich mich immer mehr und mehr 😍😍😍 es ist so magisch, was bereits innerhalb von 1 Jahr alles möglich geworden ist 😍😍❤️✨✨Danke danke danke !!!!! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽❤️❤️❤️
21.11.2023E.
Der Preis ist geschenkt, was man dafür erhält. Ich habe noch nie wo anders so viel erhalten, für so einen geringen Energie Austausch. Ich habe viel mehr erhalten als ich gegeben habe, weil ich bei Rafael Bettencourt Kunden geworden bin. Ich bin dankbar, das ich mir damals selber nicht in Weg war und mich getraut habe ein Programm zu kaufen, obwohl ich nicht wusste was mich erwartet und das war besser so. Weil ich damals in meinen Zustand es nicht für realistisch gehalten hätte, danke danke danke für die schöne Erfahrung.
21.11.2023E.
Die gemeinsamen Meditationen bringen sehr viel. Auch die Workbooks und Gruppen die Rafael und sein Team eröffnen helfen sehr weiter. Was auch extrem hilfreich ist , das Rafael und sein Team selber viel Erfahrung haben und auch davon berichten. Zudem ist aber auch dennoch klar es liegt alles an uns. Und das ist richtig gut. Das Team inklusive Rafael unterstützt und hilft aber es lässt auch los und uns Erfahrung machen. Dafür zollen ich Ihnen meinen Respekt. Sie sprechen Imihre Wahrheit und ermuntern uns unsere zu sprechen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
21.11.2023M.
Leider habe ich die 6 Tage komplett lediglich nacharbeiten können; dennoch war die Energie sehr hoch. Rafael ist autentisch und strahlt eine hohe Energie aus. Am zweiten Tag bei der Nacharbeitung habe ich meine Seele als Wesen kennengelernt, wovon ich vorher keine Vorstellung hatte. Rafael und seinem Team bin ich sehr dankbar, daß ich an dem Seminar teilnehmen durfte. Es kamen diverse Erinnerungen und Beobachtungen auf zu unbewussten positiven und negativen Manifestationen. Die Teilnahme hat mich in meiner Entwicklung weiter gebracht. Dafür sage ich danke, danke, danke und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg! Katja
17.08.2023K.
Was für eine Erfahrung!!
Lieber Rafael und Team, herzlichen Dank, für diese Möglichkeit, die ihr uns zur Verfügung stellt.
Ich habe den Kurs sehr genossen, wunderbare Erfahrungen gemacht und bin zu unglaublichen Einsichten gelangt.
Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Lehren von Neal Donald Walsch, Eckhart Tolle, Joe Dispenza und einigen anderen.
Wie du, lieber Rafael diese Lehren komprimiert auf einen Punkt bringst und verständlich und einfach rüberbringst, ist so toll.
Ich danke nochmals von ganzem Herzen, wünsche euch viel Erfolg, Glück und Liebe und empfehle euch sehr gerne weiter.
FFY :-)
Herzlichst
Claudia
14.08.2023Claudia M.
Rafael du bist authentisch, ehrlich und alles passt. . Ich danke dir und deinem Team für eure wundervolle Arbeit . Johann
09.08.2023J.
Tiefgehende Erfahrung
09.08.2023Alexandra T.
Diese Woche war absolut unglaublich. Alles wurde vom gesamten Team so respektvoll, mit Liebe und in Dankbarkeit vermittelt. Es hat hat mein Herz berührt und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
08.08.2023Britta S.
Die Arbeit von Rafael und seinem Team kann ich eigentlich nur mit dem Wort „Magisch“ beschreiben. Sie führen Dich zu Dir, zu deinem Potential und begleiten dich, klar, liebevoll und ohne Schnickschnack durch den Prozess. Ich habe wahnsinnige Durchbrüche in meiner Entwicklung erlebt, die vorher nicht möglich waren. Danke ihr seid großartig.
08.08.2023Sevim C.
Rafael bringt soviel Power und Energie mit das "man " mitgerissen wird und sich die eigene Energie automatisch erhöht .Genial nachzuvollziehen und daraus zu Lernen sind seine eigenen Erfahrungen.
Neu war in dieser Woche konnte ich einen zusätzlichen Coach dazu buchen. Das war sehr hilfreich.
Danke für schöne ,lehrreiche Woche ,auch ans gesamte Team.
04.04.2023Manuela Maria E.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Rafael Bettencourt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafael Bettencourt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden