RAFAEL MARCO MUSIC

Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Vermittlung von Musik, Hochzeitsplaner

RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...

RAFAEL MARCO MUSIC
Wagstraße 32
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Ausstrahlung

Generationsübergreifend

Rafael Crespo ist ein sympathischer Mann, der mit Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Leidenschaft für gute Stimmung sorgt. Wir hatten einen tollen Abend mit ihm.
08.02.2024M.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Luna Wedding & Events bedanken (vorallem bei Rafael und Steven - die unsere Hochzeit begleitet haben). Es war für uns die perfekte Hochzeitsfeier, dank euch hatten wir die ganze Zeit über eine tolle Stimmung. Unsere Gäste (egal ob jung oder alt) waren begeistert und wir bekamen auch Tage danach immer wieder positives Feedback. Wir müssen gestehen am Anfang waren wir skeptisch ob wir beides nehmen, aber die Mischung aus Live-Musik, Entertainment/Moderation + DJ war absolut die richtige Entscheidung. Alle hatten ihren Spaß.
Auch in der Vorbereitungsphase hat uns Luna Wedding & Events aufgrund ihren Erfahrungswerten unterstützt und uns einige Tipps gegeben. Dank der vorherigen Abstimmung mit unseren Trauzeugen, konnten alle Punkte reibungslos stattfinden und alles blieb im Zeitplan. Auch da hat Rafael mitgewirkt. Wir als Hochzeitspaar konnten den Abend in vollen Zügen genießen. Wir würden uns jedesmal wieder für Luna Wedding entscheiden. Das Gesamtpaket hat einfach super gepasst.

Sabrina & Marc
08.02.2024Sabrina & M.
Wir können Rafael empfehlen, da er sich bereits im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen hat, um am großen Tag auf unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt einzugehen. Ganz nebenbei konnten wir so auch von seiner großen Erfahrung während unserer Vorbereitungen profitieren.

An unserer Hochzeit hat er wie versprochen abgeliefert. Rafael versteht es sehr gut die Gesellschaft miteinzubeziehen und für Stimmung zu sorgen, weshalb wir auch von unseren Gästen durchweg positives Feedback erhalten haben. Man merkt es ihm an, dass er mit vollem Einsatz dabei ist und er sichtlich Spaß an seinem Beruf hat.
07.02.2024Anonym
Das haben wir noch nicht erlebt! Eine derartige Feierstimmung, Menschen die nur kurz zur Bar hetzen um einen neuen Drink zu holen um diesen wieder direkt mit auf die Tanzfläche zu nehmen um weiter zu feiern und zu tanzen. Rafael und Stella waren großartig. Sei es die Hilfestellung in Timing Fragen (Ansprachen, Hochzeitstanz, Brautstrauß werfen usw...) oder das Gänsehautfeeling wenn die beiden einen Livesong zusammen performen. Die beiden haben es geschafft die Stimmung aufzunehmen, durch Ihre Musik zu unterstützen und aufrecht zu erhalten. Ganz großen Respekt für soviel Empathie und Menschenkenntnis. Unser Tag, für uns unvergesslich und Rafael de Marco Music hatte daran einen großen Anteil. Vielen Dank nochmals das Ihr Teil unsere Feier wart und wie wir es in unsere Ansprache schon gesagt haben. Ihr seid die allerbesten wir werden euch nie vergessen. Liebe Grüße Lars+Steph
20.10.2023Stephanie und L.
Schon von der ersten Kontaktaufnahme habe ich gemerkt, dass Rafael mit Herzblut bei der Sache ist.
Gemeinsam mit Steven als DJ haben sie meinen Gästen und mir eine richtig schöne 66. Geburtstagsfeier beschert. Zu meiner Überraschung habe ich Gäste ausgelassen tanzen sehen, die ich bisher eher als zurückhaltende Persönlichkeiten gekannt habe. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass Rafael der Feier von Beginn an den richtigen Rahmen gegeben hat. Vor Eröffnung der Tanzfläche hat er die Gäste mit seiner sympathischen Art durch das Programm geführt und die Gäste mit gelegentlichen Live Gesangseinlagen perfekt abgeholt.
Unsere Gäste haben mir bezüglich der Stimmung ausschließlich positives Feedback gegeben. Im Nachgang bin ich sehr froh und dankbar, dass ich über die Empfehlungsliste der Pfrondorfer Mühle auf Rafael aufmerksam wurde. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Morena
11.10.2023Anonym
Rafael und Stella haben unseren Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir und unsere Gäste sind begeistert! Besonders gefallen hat uns die Kombi aus Live-Musik und DJ. So entstand von Beginn an eine besondere Atmosphäre zwischen DJ und Publikum. Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll. Auch im Vorfeld haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Rafael hat uns genau nach unseren Wünschen gefragt und diese zuverlässig umgesetzt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
16.09.2023Raphael und K.
Rafael war unser DJ,Sänger und Entertainer unserer Hochzeit ,was wir besonders loben müssen ist seine Vorarbeit mit Höhepunkt unseres grandiosen Festes. Er führte uns und unsere Gäste gekonnt durch unseren Tag. Seine Stimme ist großartig wir sind begeistert und dankbar einen so großartigen Musiker an unserem wundervollen und einzigartigen Festtag dabei gehabt zu haben. Danke aus vollem Herzen. Roberto und Birgit
16.08.2023Roberto De L.
Wir waren von Anfang an von Rafael und seiner Frau Stella begeistert. Vom ersten Online-Kennenlernen war der Kontakt immer super nett und die beiden sind so sympatisch und natürlich. Wir haben uns für Rafel entschieden, da er einfach das Komplettpaket anbietet: Live-Sänger, Entertainer, Moderator, DJ... die Liste könnte man ewig so weiterführen. Vorallem der Gesang während dem Gottesdienst an unserer Hochzeit im Mai wurde von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Der ein oder andere konnte sich ein Tränchen nicht verdrücken (uns als Brautpaar eingeschlossen). Am schönsten war für uns, dass auf unsere Liedwünsche für die Kirche eingegangen wurde und beide Wünsche extra für uns umgesetzt wurden... das wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Die Party am Abend war natürlich ebfenfalls hammermäßig und Rafael hat als Moderator perfekt und professionell durch das Programm geführt, sodass uns einiges an Last und Organisation von den Schultern genommen wurde. Alles in Allem ein perfekter Sorglos-Service und selbstverständlich eine klare Weiterempfehlung! Wenn es mehr als 5 Sterne zu vergeben gäbe, wären die beiden auf jeden Fall 1000 Sterne wert.
27.06.2023Iris W.
Wir waren rund um zufrieden mit Rafael und seinem Team. Bereits bei den ersten Gesprächen konnte man erkennen wie viel Erfahrung und Wissen dahinter steckt. Durch die einzelnen Themen und Videos der Luna Wedding academy konnten wir uns bereits im Vorfeld einige hilfreiche Tipps bzgl. der Hochzeitsplanung holen und diese haben sich jetzt im Nachhinein auch wirklich als nützlich erwiesen.

Kurz vor der Hochzeit wurden nochmal 2 kürzere Gespräche geführt in denen wir unsere letzten Fragen stellen konnten aber auch Rafael sich die letzten Infos geholt hat. Was sehr hilfreich war das von ihm und seinem Team immer direkt Kontakt mit Trauzeugen oder der Location aufgenommen wurde. So konnten wir uns auf andere Vorbereitungen konzentrieren. Und mussten auch am Abend selbst nicht viel managen sondern konnten den Abend genießen.

Wir hatten zudem auch noch Live Gesang gebucht. Sobald wir an der Location ankamen wurden wir von Rafael begrüßt und die Musik kam bei unseren Gästen wirklich sehr gut an. Es hat sich wirklich sehr schön angehört und die perfekte Atmosphäre geschaffen.

Auch später am Abend wurden Dank Rafael und seiner Erfahrung einige Dinge leichter und lustiger. Er spielte nicht nur gute Musik und machte gute Stimmung sondern nahm auch andere Dinge in die Hand wie den Anschnitt der Hochzeitstorte oder die Kinder Disco.

Alles in allem waren wir wirklich super zufrieden und möchten uns wirklich von ganzem Herzen bedanken!
01.06.2023Anonym
Unsere 40. Geburtstagsfeier mit 85 Personen wurde durch Rafael ein wirklich gelungenes Event. Sound, Licht und Fotobox sind echt professionell. Dazu die Musik für die 3- bis 75-jährigen Gäste. Jeder hatte Freude und nach der dezenten Begleitmusik beim Essen war die Tanzfläche schnell voll und wurde nicht mehr leer. Vielen Dank an Rafael und seine Frau für die tolle Performance mit Live-Einlagen, die gut ausgesuchte Musik und das tolle Entertainment. Klare Empfehlung von unserer Seite !! 100 Punkte !
16.11.2022A.
Es war sehr gut
12.11.2022Andreas B.
Sehr gute Stimmung, sehr nette Leute, sehr gute Musik. War eine sehr schönen Tag. Danke Lg Adriana Reinhardt.
11.11.2022Adriana R.
Sehr tolle Führung durch den ganzen Tag! Die Gäste haben sich direkt am Abend positiv über Rafael und Stella geäußert. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Rafael ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man sich einen reibungslosen Ablauf wünscht.
08.11.2022Daniel & M.
Wir durften Rafael gemeinsam mit seiner Frau Stella auf einer Hochzeit erleben und es war einfach super 😍 Die beiden sind sehr sympathisch, gehen auf Wünsche des Brautpaares aber auch der Gäste ein und haben sogar die Kinder zum tanzen animiert :) Dank den beiden gab es eine tolle Stimmung und vom Musikgeschmack war für jeden was dabei 🥳 Wenn wir nicht schon verheiratet wären würden wir die beiden auf jeden Fall für unsere Hochzeit buchen 👏 Macht weiter so 😍
05.11.2022Christina M.
Rafael hat sich als Dienstleister sehr gut um die Vorbereitungen gekümmert und ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir konnten uns voll auf ihn verlassen, denn er hat sich immer pünktlich und oft gemeldet. Am Hochzeitstag hat er die Moderation und die Organisation von Gastreden und Gastspiele übernommen, darüber waren wir sehr glücklich und vorallem sehr erleichtert, so konnten wir als Brautpaar den Tag genießen.

Der Gesang im duo von Rafael und seiner bezaubernden Frau Stella hat den Abend seinem Flair und Romantik verpasst, und zum Abend kamen Sie als Spitze Dj's hervor, dass war einfach Klasse!

In allem und ganzen sind wir sehr sehr glücklich und erinnern uns sehr gerne an diese tolle Leistungen von Rafael und seiner Frau Stella zurück.

Wir bedanken uns bei den beiden und wünschen allen Brautpaaren mit Rafael und Stella an ihrer Seite einen unvergesslichen Tag wie er jetzt für uns ist.

Vincenzo & Catia
Reinhardt
24.10.2022Catia & V.
Rafael bietet ein rundum sorglos Paket. Bereits in der Vorbereitungsphase stand er mit Ratschlägen und Tipps zur Seite. Mit seiner humorvollen und offenen Art hat er es bei unserer freien Trauung geschafft die Gäste aller Altersklassen zu begeistern und mit seiner Musikauswahl jeden Geschmack getroffen. Wir danken Rafael für den mehr als gelungenen Abend und können ihn und seine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen!
09.10.2022Franzi & M.
Rafael hat uns einen unvergesslichen wunderschönen Abend mit einer perfekten Partystimmung gezaubert.
Von dem ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit hat er uns bestens beraten und immer wieder hilfreiche Tipps gegeben. Seine sympathische Art hat uns sofort überzeugt. Wir und unsere Gäste schwärmen immer noch von dieser rundum gelungenen Party.
26.09.2022Anonym
Der Abend war einfach perfekt von der Musik der Planung und der Stimmung. Die vielen Gespräche vorab vermitteln einem ein sicheres Gefühl und hilfreiche Tipps, so dass man den Tag an sich dann ganz entspannt genießen konnte. Auch von unseren Gästen kam nur Lob für den DJ.
25.09.2022René und M.
RAFAEL MARCO MUSIC hat perfekt durch den ganzen feierlichen Teil geführt. Sie haben uns Trauzeugen mit dem nötigen Equipment ausgestattet, sodass der Sektempfang perfekt musikikalisch untermalt wurde, aber auch der ein oder andere Hinweis per Mikrofon an die Gäste durchgesagt werden konnte.
Durch deren Führung durch den Abend konnten auch wir Trauzeugen uns komplett der Feier hingeben und sie in vollen Zügen genießen ohne immer auf die Uhr zu schauen, Danke dafür.
Alles in allem ein super Team, welches den Abend perfekt gemacht hat mit Entertainment und allem was eben noch so dazu gehört.
100% weiterzuempfehlen, da besteht garkein Zweifel🙏🏻
21.09.2022Anonym
Er hat es geschafft wirklich alle Gäste abzuholen, indem er beispielsweise mit einigen Liedern speziell auf die Kinder eingegangen ist. Ebenso hat er es geschafft die Tanzfläche ab Eröffnung immer voll zu behalten und den ganzen Abend über eine tolle Stimmung zu erzeugen. Von jedem unserer Gäste mit denen wir reden konnten, haben wir Komplimente für den tollen DJ bekommen.
12.09.2022Anonym

03.03.2024

Ihre Nachricht an RAFAEL MARCO MUSIC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAFAEL MARCO MUSIC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden