Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...

Brettener Straße 28
75433 Maulbronn

Rafael Marco

Ausstrahlung

Generationsübergreifend

Super Mischung! Und eine kleine Extra Einlage nur für die Kids, das war super!!!
01.11.2020Alexandra R.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Hey, danke für die nette Bewertung. Die Kleinen sind genauso Gäste auf der Feier und die sollen ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich besonders, wenn ich die Kleinen so unbekümmert und ausgelassen sehe. Sehr gern geschehen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einer Veranstaltung. ;-)!
Hallo Stella und Rafael,

wir möchten uns bei euch beiden für die unvergleichliche musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken! Ihr habt sehr viel zu der gelungenen Feier beigetragen. Denn mit der Musik steht und fällt die Feier.
Auch bei unseren Gästen seid ihr spitzenmäßig angekommen und habt jeden Musikgeschmack perfekt getroffen. Die Fotobox war, wie die Tanzfläche, immer voll! Es sind dabei unvergessliche Momente entstanden.
Wirklich rundum top, professionell und outstanding! Eine super Mischung aus Live (Duett-) Gesang und DJ, der auch singend unter die Leute geht und ein super Feingefühl für die Stimmung besitzt, und weiß, wie man die Stimmung aufrecht erhält. Die selbstständige Absprache mit unseren Trauzeugen und der Location waren für uns das "i"-Tüpfelchen.
Wir können euch wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass wir uns bald auf der nächsten Feier sehen!
Liebe Grüße
Andrea und Martin
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
25.10.2020Andrea und Martin 1.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Ihr zwei seid die Besten! Herzlichen Dank für die netten Worte. Es war uns eine wahre Freude.
Sehr gelungen Feier, immer gerne wieder!
06.10.2020Anonym
Wir hatten einen angenehmen Kontakt , die Stimmung war Super . Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen.
28.09.2020S.
Super freundlicher Mensch :)
Rafael gibt sich wirklich große Mühe auch dann zu helfen, wenn er selbst keine Zeit hat zu spielen.
Vermittlung von DJ oder Live Musik
25.09.2020S.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Ganz ganz lieben Dank. Wir möchten, dass ihr ein schönes Hochzeitsfest feiert. Schließlich heiratet man (in der Regel) nur einmal. Dann sollte es auch passen. ;-)! Alles Gute euch zwei.
Einfach nur WOW!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Rafael hat die Hochzeit musikalisch einfach nur perfekt begleitet! Sowohl als Live Sänger, als auch DJ. Die Stimmung war bombastisch und er hat die Gäste zum Beben gebracht. Und während der Trauung sorgte er bei allen Gästen für jede Menge Gänsehaut. Besser hätten wir uns die Hochzeit nicht vorstellen können und wir würden ihn jederzeit wieder buchen - egal für welche Art von Fest. Herzlichen Dank für all die tollen Momente mit euch! Wir werden uns noch lange an sie erinnern. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
24.09.2020Anne j.
Ihr habt das toll gemacht. Sehr angenehm und mit einer tollen Ansprache der Gäste. Alle wurden eingebunden. Schöne Musik. Gerne wieder. :-)
23.09.2020Anonym
Rafael und seine Frau haben eine unglaubliche Show abgelegt. Wir sind unendlich Dankbar für diesen tollen Abend.
Beste Grüße
Michael und Dagmar
22.09.2020Michael K.
Rafael ist nicht nur ein DJ, sondern ein Allround Talent! Von der gesanglichen Begleitung der Trauung bis hin zur Party hat er unsere Hochzeit gerockt!
Bereits ab der Buchung hat er sich professionell gezeigt. Die Hochzeit hat er super moderiert und die Gäste unterhalten. Live-Musik während des gesamten Sektempfang wo bereits die ersten Gäste getanzt haben. Party einfach nur mega. Ein super Mix aus Live Musik und den angesagten Hits. Er wusste genau was das Publikum hören wollte. Gegen 5:30 Uhr endete die Party, was auf jeden Fall für ihn spricht!
Nach der Feier haben wir sehr viel Lob für den DJ erhalten. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und zu 1000% weiter empfehlen. Wir danken dir, dass du unsere Hochzeit gerockt hast!
21.09.2020Dagmar K.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Lob.

Es freut uns sehr, dass ihr zufrieden seid mit dem Ablauf eurer Feier. Das Landgut Lingental ist zugegebenermaßen eine richtige tolle Location, bei der man sich sowohl als Gast als auch als Dienstleister wohlfühlen kann. Daher ist es uns sehr leicht gefallen, eure Gäste abzuholen und für gute Stimmung zu sorgen.

Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute. Wir sehen uns bestimmt mal wieder irgendwo. Vielleicht sogar mit Dagmar mal auf einer gemeinsamen Hochzeit als Dienstleister-Team. ;-)!

Genießt aber jetzt zuerst mal eure Flitterwochen.

Grüßle Rafael
Rafael hat die Hochzeit meiner Tochter zum Beben gebracht! Ein sympathischer junger Mann, ein Gesangstalent und ein super DJ. Wir würden ihn immer wieder buchen und weiter empfehlen.
21.09.2020G.
Hallo Georg,

das ist lieb von dir. Wenn man den Brautvater zufrieden gestimmt hat, dann kann es ja nicht so übel gewesen sein. :-D!

Wir hatten auch jede Menge Spaß mit euch. Herzlichen Dank auch dafür.

Liebe Grüße Rafael
Klasse Auftritt, wunderschönes Programm, passend für eine Hochzeit
16.09.2020Richard S.
Hallo Richard,

vielen Dank für das nette Feedback. Ich erinnere mich noch an den netten Austausch zum Ende der Feier. Dieses Kompliment aus dem Mund eines studierten Musikers bedeutet mir persönlich auch viel. Dir weiterhin viel Erfolg. Hoffentlich bis bald mal wieder auf irgendeiner Feier. ;-)!

Grüßle Rafael
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und das wurde bei unserer Hochzeit sogar übertroffen ! Wir sind so happy uns für Rafael Marco entschieden zu haben - einen besseren DJ hätten wir nicht finden können. Leider können wir keine 10 Sterne geben - eine absolute Empfehlung !
10.09.2020Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme an war alles professionell. Rafael ist sehr sympathisch und erläutert auch immer was die nächsten Schritte sind.

Auf unserer Hochzeit war alles perfekt ! Rafael und seine Frau haben super gesungen und für uns die Uhr im Auge behalten. Auch haben Sie alles schön anmoderiert.
Der Mix aus Live-Gesang und DJ war genau das was wir uns vorgestellt und gesucht hatten.
An einer Hochzeit ist es auch immer schwer den Geschmack sowohl der älteren als auch jüngeren Gäste zu treffen. Auch das ist ihm gelungen !
Liedwünsche wurden ebenfalls passend in das Programm eingebaut.

Sowohl unsere Gäste als auch wir waren einfach nur begeistert.

Liebe Brautpaare mit den beiden trefft ihr keine falsche Entscheidung!

Vielen Dank nochmal an Rafael Marco Music :-)

Sarina und Andreas
01.09.2020S.
Hallo Andreas, hallo Sarina,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Eine Hochzeit, bei der so viel Liebe fürs Detail in die Dekoration eingeflossen ist, habe ich lange nicht erlebt. Auch die Gastfreundlichkeit eurer Familien, die mich beim Aufbau am Vortag zum Mittagessen eingeladen hat, wird mir als sehr positiv und außergewöhnlich in Erinnerung bleiben.

Auch das Catering am Abend aus eigenem Haus war sehr lecker. Richtet bitte nochmals einen herzlichen Dank an Oma Anne in der Küche. Die Metzgerei Dutzi in Oberhausen-Rheinhausen kann ich an dieser Stelle sowohl als Catering als auch als Gasthof aufgrund der Gastfreundlichkeit nur zurück empfehlen.

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Urlaub.
Rafael hat mit seiner Frau auf unserer Hochzeit gespielt. Das Live Set zum Sekt Empfang war perfekt, dezent im Hintergrund und trotzdem super Unterhaltung. Die Party am Abend war grandios, es wurde durchgängig getanzt, er hat die Stimmung der Gäste immer wieder aufgenommen und ist auf Wünsche eingegangen. Auch die Absprachen vor der Hochzeit waren immer sehr professionell und wir haben uns bereits am Telefon bei Rafael gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass mit ihm die Party steigt. Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!
28.08.2020M.
Lieber Martin, liebe Maria,

meine Frau und ich haben den Abend mit euch und eurer Familie sehr genossen. Die Location war einfach nur traumhaft: die Aussicht auf den Bodensee, das leckere Essen und im Wesentlichen eure Hochzeitsgesellschaft haben zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag beigetragen.

Wir wünschen euch alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. ;-)
Es war eine unvergessliche Hochzeit und eine sehr schöne Party mit Rafael. Die Qualität des Euipments ist top. Die beiden haben die Stimmungslagen zu den unterschiedlichen Phasen des Tages super gelesen, berücksichtigt und zu späterer Stunde zum Feiern motiviert. Alles auf eine super angenehme und freundliche Weise. Auch die Abstimmung zuvor läuft kundenorientiert, reibungslos und unkompliziert.

Super gemacht - hoffentlich gibt’s bald ein Wiedersehen 👌
18.08.2020Anonym
Wir haben am 20.06.2020 geheiratet und Rafael hat uns mit seiner Musik begleitet. Er ist als Mensch so sympatisch und offen, deshalb war es gar kein Problem sich bei unseren türkischen und russischen Gästen beliebt zu machen. Er war sehr zuvorkommend und verständnisvoll (wir haben in der Coronazeit geheiratet).
Für ihn war es auch kein Problem auf unsere Wünsche einzugehen, grade weil wir eine türkisch-russische Hochzeit gefeiert haben.
Wir hoffen, dass wir ihn für einen anderen Anlass nochmal buchen können. Vielen danke Rafael!

Selda & Rudi
07.07.2020Anonym
Rafael war an unserer Hochzeit schon ausgebucht (leider). Trotzdem ist er unübertroffen was den Kundenservice angeht, da er uns dabei geholfen hat, einen für uns passenden DJ zu finden. Wir sind ihm mehr als dankbar, da wir als Laien natürlich nicht über die Erfahrung und das Know-How verfügen und Rafael die Arbeit aus reiner Nettigkeit auf sich genommen hat. Top! :)
Vermittlung von DJ oder Live Musik
30.06.2020N.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Vielen herzlichen Dank Nicole! Hauptsache, ihr feiert ein unvergessliches Fest. Schließlich heiratet man (i. d. R.) nur ein Mal! Immer wieder gerne. Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem anderen Fest.
Wir hatten eine Türkisch-Russische Hochzeit und er war einfach spitze vorbereitet beide seiten super zu unterhalten. Live kann er super stimmung machen und alle Gäste zum mitsingen und mittanzen führen. Gerne wieder.
RAFAEL MARCO MUSIC - Die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ
22.06.2020Leyla und Serdar G.
Hey Serdar, hey Leyla,

herzlichen Dank für die netten Worte. Rudi und Selda können sich sehr glücklich schätzen, solch tolle Trauzeugen und Freunde zu haben. Es hat mich riesig gefreut, euch besser kennen zu lernen.
Die Name ist Programm !!
Die beiden machen eine „einzigartige (Wunderschöne) Mischung aus Livemusik und DJ“
Die gesanglichen Live Musik bei uns zu Dinner und kurz danach hat für traumhaftes feeling gesorgt
Und dann zur später Stunde war die Bühne danK der DJ künste immer voll
Es war ein toller Abend
Danke 👍
16.06.2020M.
Lieber Michael,

herzlichen Dank für die lieben Worte. Es war uns eine echte Freude, diesen runden Geburtstag deiner Mama mit euch zu feiern. Richte ihr und deinen Brüdern bitte herzliche Grüße aus. Bis bald mal wieder.
Mein 50. Geburtstag war ein wunderschönes, stimmiges Fest, das Rafael Marco mit seiner wunderbaren Art und seinem musisch künstlerischen Können (Livegesang, Musik vom Band, Lichteffekte...) absolut top abgerundet hat. Die Stimmung war gigantisch, alle waren begeistert und haben ausgelassen zur Musik getanzt. Vielen herzlichen Dank! Volltreffer...ich kann dich bestens weiter empfehlen.
19.02.2020Martina H.
Hallo Martina,

es gibt Gesellschaften, bei denen das Stimmung machen, einfach fällt. Genau dazu habt ihr auch gehört. Es war uns eine Freude, diesen besonderen Geburtstag mit dir zu feiern. Hätte ich nicht gewusst, dass es dein 50. Geburtstag war, hätte ich vermutet, du wärst 40 geworden. ;-)!

Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie

Rafael Marco

Ihre Nachricht an RAFAEL MARCO MUSIC

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2020   |  Profil melden