Hochzeitssänger, Musiker, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Vermittlung von Musik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
RAFAEL MARCO MUSIC ist die einzigartige Mischung aus Live Musik & DJ für Ihre Veranstaltung.

Ist das RAFAEL MARCO MUSIC etwas für Sie?
Wenn Sie eine Veranstaltung planen, auf der Sie unterschiedlichste Gäste haben und den unterschiedlichen...
Brettener Straße 28a
75433 Maulbronn

Generationsübergreifend

Ausstrahlung

Publikumsnähe

Wir hatten am 9.11. unsere Traumhochzeit und Rafael Marco Music als DJ und Sänger engagiert.
Zum Essen haben Rafael und seine Frau live gesungen, das war wirklich großartig, unsere Gäste waren begeistert von der stimmlichen Qualität der Beiden. Mit Witz führte Rafael durch die Auflösung eines Quiz, bezog die Gäste mit ein und sorgte so für wirklich gute Stimmung an den Tischen. Nach der Eröffnung des Tanzes sorgte er für eine stets gefüllte Tanzfläche, sang zwischendurch auch wieder Live, was Viele aufgrund der hervorragenden Gesangsqualität gar nicht bemerkt haben. Er studierte mit den Gästen eine Tanzchoreo ein als die Stimmung mal etwas sank, hielt sich dann wieder zurück wenn die Gäste wild durch den Raum tobten. Wir haben ihn einfach „machen lassen“ weil wir sofort gemerkt haben, dass wir uns 100% auf ihn verlassen können! Er hat die wildesten Wünsche ermöglicht, die Gäste haben sich sehr gut umsorgt gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die Vielseitigkeit und das Können (es waren viele Musiker anwesend, die es wirklich beurteilen können), so waren sie als Dinnerbegleitung mit Livegesang wundervoll und als DJ hat Rafael den Saal zum Kochen gebracht. Schade eigentlich, dass es so selten Anlass gibt, einen DJ zu buchen, wir wissen jedoch, falls wir wieder einen Sänger/DJ brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder Rafael und seine zauberhafte Stella buchen!
11.11.2019Katharina B.
Es war ein unvergesslicher Tag mit super tollem musikalischen Programm. Besonders gut gefallen hat uns die Kombination von Live Musik und Dj Arbeit. Auch die musikalische Auswahl die perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt waren und die aktive Teilnahme hat zu einem gelungenen Fest beigetragen. Unsere Gäste haben uns sehr positive Rückmeldung gegeben.
Danke Rafael&Stella für den tollen Tag.

J&T aus Zasch
29.10.2019Anonym
Es war ein schöner Abend mit einem netten Dj Team. Highlight sind die live gesungenen Lieder mit tollen Stimmen und Gitarre. Wo bekommt man sonst Dj und Band als Paket? Die optimal abgestimmte Lautstärke ist uns auch aufgefallen. Technisch war alles einwandfrei.
Die beiden sind toll auf die Gäste eingegangen und wussten sogar auf alle musikhistorischen Fragen eine Antwort.
Absolute Weiterempfehlung!
28.10.2019Anonym
Rafael war uns sehr sympathisch.
Wir können Ihn jederzeit weiterempfehlen, da wir keine kritischen Anmerkungen haben.
Lore und Rainer
26.10.2019n.
Wir waren einfach nur begeistert, vom ersten Kontakt bis zum eigentlichen Hochzeitstag war einfach alles perfekt und hochprofessionell. Wir haben uns sofort super verstanden und wohl gefühlt. Rafael und seine Frau sind super auf die Gäste eingegangen und wussten immer, wann was gespielt werden muss. Auch unseren Hochzeitstanz, der aus 3 verschiedenen Songs bestand, hat Rafael einwandfrei begleitet. Vom Live Set (wunderbare Stimmen!) bis zum DJ Mix war einfach alles der Hammer. Es war perfekt, Live Musik und DJ in Einem! Man hat eigentlich eine Band und einen DJ :-). Wir sind super glücklich und zufrieden mit unserer Wahl und können Rafael Marco Music nur weiterempfehlen. Die zwei haben unseren Tag komplettiert und waren hauptverantwortlich für die super Stimmung bei uns und unseren Gästen. Es war uns eine Freude!
08.10.2019Angela und F.
Lieber Rafael,
liebe Stella
Vielen Dank das ihr uns musikalisch durch unseren Tag begleitet habt. Das war wirklich sehr schön. Wir und unsere Gäste waren begeistert von dem Live Act während des Sektempfangs. Die Auswahl der Lieder war sehr passend und der Live Gesang qualitativ wirklich klasse. :) auch als DJ hast du unsere Party richtig in Gang bekommen. Besonders gefallen hat uns das du unsere kroatischen Gäste auch super mit eingebunden hast. War für jeden was dabei. Wir können Dich / euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele weitere Brautpaare mit euch feiern! Grüße Anna & Tim
29.09.2019Anonym
Ich durfte Rafael Marco Music auf einer Hochzeit kennenlernen. Zu mir als Trauzeugin hat Rafael schon im Vorfeld Kontakt aufgenommen, um Bedarf an Mikros/ besonderer Musik für Überraschungen der Gäste abzuklären. Auch vor Ort war er immer ansprechbar, super flexibel und immer da, wo man ihn brauchte. Sein Gesang in Kirche und beim Empfang war bewegend und hat für genau die richtige Stimmung gesorgt, ich hätte mir nichts passenderes vorstellen können. Die Party war auch dank ihm super, es waren non stop Leute verschiedenen Alters auf der Tanzfläche. Unvergessen bleibt sicher Purple Rain in der großen Runde um vier Uhr morgens! Danke an Rafael und seine wunderbare Frau!
18.09.2019Anonym
Passt sich hervorragend dem Publikum an, phantastische Stimme, sehr vielseitig und geht auch auf die Gäste zu. Sowohl als Live-Act als auch aus DJ top
18.09.2019N.
Wir hatten RAFAEL MARCO MUSIC für unsere Hochzeit engagiert und sind sehr happy darüber! Alles war wunderbar - in der Vorbereitung, am Wochenende selbst und auch der Kontakt danach. Rafael Marco hat uns mit zwei tollen Liedern in der Kirche begleitet und er und seine Frau Stella haben auch den restlichen Tag beim Sektempfang und am Abend für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Wir und alle Gäste waren begeistert! Die beiden sind ein tolles Paar und fügen sich sehr angenehm in die Partygesellschaft ein. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Vorbereitung von Rafael Marco, die uns ein super Gefühl und Sicherheit gegeben hat! Wir können RAFAEL MARCO MUSIC uneingeschränkt weiter empfehlen und würden uns freuen, mit den beiden nochmal eine Party zu erleben.
18.09.2019Mirjam und M.
Gänsehaut pur bei seiner Beteiligten am Traugottesdienst.
Ein super Programm am Abend mit 100Prozent Einsatz.
Die beiden waren einfach nur genial. Empfehlenswert!!!
12.09.2019Sandra S.
Auf alle Gegebenheiten spontan eingegangen. Tolle Stimmung.
10.09.2019Anonym
Ich durfte in den Genuss kommen, diesen Menschen auf einer Hochzeit zu begegnen. Dieser Mann hat eine besondere Ausstrahlung. Musik ist seine Leidenschaft und das hört und spürt man bei allem was er tut. Die Mischung aus Lifemusik u DJ war genial. Auch zusammen mit seiner sympathischen Frau sind sie ein geniales Duo u perfekt eingespieltes Team. Ich bin froh, dass ich euch erleben durfte u werde euch mit Begeisterung weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Sandra
10.09.2019Sandra S.
Wir können ihn weiterempfehlen, weil er nicht nur musikalisch eine wunderschöne Stimme hat, sondern weil er einfach ein Mensch ist mit viel Herzblut bei seiner Sache. Ich wünschte wir hätten etwas zu kritisieren, aber es war einfach ein perfekt gelungener Auftritt von ihm. Sehr professionell, ob in der Kirche oder in Location, man bereut es nie ihn zu buchen. Er ist an dem Tag nicht nur gebuchter Sänger sondern ein Freund der alle zum Tanzen, Singen und feiern bewegen kann. Hut ab, sowas hat die Bestleistung verdient. Also nicht lange überlegen sondern gleich buchen ✌🤗 In Liebe das Brautpaar Annka und Marcel aus Bruchsal.
10.09.2019Marcel B.
Rafael ist ein sehr herzlicher, sympathischer und freundlicher Mensch.
Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, hat unser Fest zu etwas besonderen gemacht.
Rafael hat unser Fest super moderiert und ist auf Publikumswünsche eingegangen und hat spontane Ideen super umgesetzt 😊
11.08.2019Hannah und T.
RAFAEL MARCO MUSIC Kommentar von RAFAEL MARCO MUSIC:
Ich kann das gleiche nur an euch beide zurückgeben. Wie kann man so ein herzliches Paar nicht ins Herz schließen? Unmöglich! Ich wünsche euch beiden alles Gute und bin sehr geehrt, euch an eurem großen Tag begleitet zu haben. Auf baldiges Wiedersehen hoffentlich.
Vielen lieben Dank für die schöne Feier mit euch. Besonderer Dank für deine Flexibilität und deinen spontanen Akkustikauftritt am Lagerfeuer. Weiter möchten wir dir noch danken, dass du als Überraschung deine bezaubernde Frau mit zu deinem Auftritt genommen hast. Ihr seid ein tolles Team. Hoffentlich sehen wir uns auf einer weiteren Feier wieder!
22.07.2019Julia & M.
Hey ihr zwei,

danke für eure liebe Bewertung. Wir tun immer alles, was im Rahmen unserer Möglichkeiten steht, um euch zufriedenzustellen. Auch für uns war es eine unvergessliche Abwechslung, spontan draußen am "Lagerfeuer" mit euch gemeinsam Lieder zum Besten zu geben.

Wenn es möglich ist, dann bringe ich meine Frau als Überraschungsgast mit, jedoch ist diese auch oft selber als Sängerin gefragt. In eurem Fall ließe sich das gut verbinden. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt von eurer Gesellschaft und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!
Ich war Gast auf einer Hochzeit, auf der die beiden gesunden haben! Während der Trauung habe ich erst gedacht, es wäre eine CD, so gut war die Live Qualität der beiden. Super schön, genau richtig und einfach ein ganz besonderer Moment für jede Trauung. Danach gab es noch Live Musik beim Sekt Empfang. Ich konnte nicht anders, als den beiden die ganze Zeit zuzuhören. Also für jemanden, der zwei tolle
Sänger für seine Hochzeit, Geburtstag, oder anderes Event Sucht...die beiden sind wirklich klasse!!!
27.06.2019W.
Hey Wanne,

das ist so lieb von dir. Wenn wir während einer Hochzeit so eine positive Rückmeldung auf unsere Darbietung bekommen, dann freut uns das sehr, weil es den Job viel einfacher macht. Wir haben immer Spaß, wenn wir Musik machen, aber wenn wir merken, dass es gewertschätzt wird, dann macht es einfach noch mehr Spaß.

Schade, dass du nicht für einen spontanen Gastauftritt offen warst. Vielleicht das nächste Mal? ;-)

Schick uns doch mal zumindest mal den Link zum Chor, von dem du uns erzählt hast und in dem du als Sängerin aktiv bist. Würde uns sehr interessieren, wie ihr euch anhört.

Liebe Grüße ;-)

Rafael Marco
Hab die 2 auf einer Hochzeit meiner Freundin spielen gehört und gesehen . Ich fand's einfach nur super. Ganz toll gesungen. Freundlich, höfflich ,Interaktion mit dem Publikum . Da fällt mir wirklich nichts ein was ich kritisieren könnte. Weiter so :)
27.06.2019S.
Hey Sandra,

dir danken wir genauso von ganzem Herzen. Du und Wanne seid uns besonders positiv in Erinnerung geblieben, weil ihr uns einfach so herzlich und offen "empfangen" habt. Bleib so positiv wie du bist!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Rafael Marco
Rafael und Stella haben unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld hatten wir einen super netten Kontakt. Die beiden sind ein sehr sympathisches Pärchen und die Musik der zwei ist richtig schön und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
23.06.2019N.
Hey Stephan und Nicole,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Dank der tollen Vortrag eurer Traurednerin haben wir vermutlich in der kurzen Zeit ein recht gutes Bild von euch beiden bekommen und wir sind fest überzeugt, dass ihr ein Paar seid, das sich super gut ergänzt. Wir wünschen euch nur das Beste und haben uns ebenfalls superwohl gefühlt in einer solch tollen Hochzeitsgesellschaft.

Rafael & Stella
Wir haben DJ Rafael Marco als Ersatz-DJ kurzfristig für unsere Hochzeit zugeteilt bekommen und waren überrascht, wie schnell die Kommunikation funktioniert hat. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos und Rafael hat nicht nur uns sondern auch die Gäste mit seiner freundlichen Art und seinen super Gesangseinlagen sehr überrascht. Er wusste wann welches Lied gespielt werden musste, um die Gäste abzuholen und sorgte jederzeit für eine gute Stimmung. Wir waren von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden und empfehlen Rafael auf jeden Fall weiter!
12.06.2019Anonym
Hey Dennis und Julia,

da es eher die Ausnahme ist, dass ich als reiner DJ gebucht werde und ich hier nur einem DJ-Kollegen in der Not ausgeholfen hatte, weil ihm der eigentliche DJ für eure Hochzeit gesundheitsbedingt ausgefallen war, habe ich den Überraschungsmoment mit dem Singen ebenfalls sehr genossen.

Die Verantwortliche der Location fragte mich später, ob ich die Lieder wirklich live gesungen habe oder ob das vom Band kam. Ich habe das einfach mal als ein schönes Kompliment verstanden. :-D!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Michi und Moni heiraten ja vielleicht auch irgendwann mal. ;-)!

Liebe Grüße auch an die beiden und der Rest eurer Familie.

Rafael
Super Mix aus Auflegen und Live Performance. Rafael geht auf Kundenwünsche ein und schafft in situativen Momenten durch sein spontanes Handeln eine emotionale Stimmung.Rafael ist absolut empfehlenswert.
02.06.2019Anonym
Hey Thiemo und Melanie,

herzlichen Dank für das Feedback. Es war mir eine wahre Freude, euch an diesem Abend zu begleiten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Ihre Nachricht an RAFAEL MARCO MUSIC

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden