Bankberatung, Onlineberatung

Keine Idee ist kraftvoller als die, deren Zeit gekommen ist. Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität gewinnen gerade massiv an Bedeutung. Unser Gründungszweck ist die Förderung unserer Mitglieder und Kunden in unserer Region Landshut. Seit über 120 Jahren handeln wir werteorientiert. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.

Lindenstr. 53
84030 Ergolding

Zuverlässigkeit

Herr Weinzierl war super sympathisch und sehr kompetent. Es war eine hervorragende Beratung und ich komme gerne wieder.
21.03.2024Anonym
Raiffeisenbank Landshuter Land eG Kommentar von Raiffeisenbank Landshuter Land eG:
Lieber Kunde,

im Namen meines Kollegen Markus Weinzierl möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und Ihre Wertschätzung bedeutet uns viel. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank!
Frau Grosch ist eine bemerkenswerte Bankangestellte, die meine Erfahrung bei der neuen Bank auf ein außergewöhnliches Niveau gehoben hat. Mit beeindruckender Professionalität hat sie nicht nur ihre Arbeit perfekt erledigt, sondern auch eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich äußerst zufrieden und glücklich fühle. Ihr Einsatz und ihre Kompetenz verdienen höchste Anerkennung. Vielen Dank, Frau Grosch, für einen Service, der die Erwartungen weit übertroffen hat!
09.11.2023Michael K.
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback, welches wir direkt an Fr. Grosch weitergegeben haben.
Bin sehr zufrieden, super kompetente und angenehme Beratung von Frau Roth. Würde jederzeit weiterempfehlen. Top!!
08.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ersteindruck
Berater: Markus Weinzierl
10.01.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es war eine sehr nette und kompetente Beratung durch Alexandra Roth.
13.08.2021Anonym
Herr Markus Weinzierl hat mich zum Thema Investieren und Geldanlage sehr informativ und umfassend beraten und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet so daß ich mit einem zufriedenstellenden Gefühl nach Hause gefahren bin. Auch der Service ist sehr gut und
die Angestellten insgesamt sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!!
05.08.2021Maria Anna R.
Berater: Markus Weinzierl
Bilderbuch Umsetztung des Jung zu Jung Prinzips. Herr Weinzierl und ich befinden uns im relativ gleichen Alter. Das vereinfacht und verbessert die allgemeine Kommunikation und den direkten Austausch enorm. Ebenfalls achtet Herr Weinzierl vorbildlich auf die Einhaltung der wesentlichen Wünsche bzw Ziele. Beratung für die Altersvorsorge, Hausbau bzw. Immobilien oder die langfristige Vermögensverwaltung über diverse Sparaktionen (Bausparer, Aktienfonds etc.) Ein wirkliches rundum, wunschlos glücklich Paket. Auch viele sinnvolle Vorschläge werden für den zu beratenden ausgearbeitet. Ob Umschichtung von Kapital oder Ausweitung der Sparrate um der Inflation vorzubeugen. Das Fachwissen und die Expertise von Herrn Weinzierl kann ich definitiv nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
Michael E.
03.08.2021Michael E.
Kunde: Parnet Alexander
Privatkundenberater: Markus Weinzierl

Ich bin von der Raiffeisenbank Essenbach zur Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding gewechselt und das ohne Probleme. Alles wurde schnell und sauber geregelt. Es wurde auf jeden Wunsch den ich hatte eingegangen. Vielen Dank an Herrn Weinzierl hierfür und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
30.07.2021Parnet A.
Ich wurde von Frau Alexandra Roth sehr kompetent und freundlich beraten und Sie hat mir perfekt zu meinen Wünschen passende Anlagemodelle herausgesucht und erklärt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung :)
14.07.2021Jonas M.
Sehr gute Beratung im Bereich Immobilienkredite
Wohnbaufinanzierungsberatung
24.04.2021Nikolai T.
Mr Weinzierl’s professional advice provided via the video/ conference tool added a lot of value my financial management organization and was decisive for me to stay a customer at this bank.
13.04.2021Anonym
Herr Hubert Weber betreut mich seit 4 Jahren. Dank seiner Unterstützung konnte ich einiges erreichen und bin sehr dankbar hierfür. Herr Weber ist ultra schnell in der Bearbeitung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
Firmenkundenberatung
12.04.2021V. C.
Hr. Richling ist stets für seine Kunden erreichbar und gibt sein Bestes, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Vielen Dank für das etwas andere aber dennoch sehr informative Beratungsgespräch!
31.03.2021Anonym
Gut
Sehr netter Umgang von allen.
Immer git erreichbar, es wird sich immer um einen bemüht.
27.03.2021Anonym
Bei meinem Bankwechsel und in allen damit verbundenen Themen wurde ich durch Herrn Andreas Mirlach bestens beraten. Es wurden sämtliche Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich auf eine Vermögenskonzepterstellung nach dem erfolgreichen Abschluss im Studium. Wer großen Wert auf eine ausgezeichnete, ehrliche Beratung legt, ist hier genau richtig! (Julia D.)
26.03.2021Julia D.
Bei unseren Terminen mit Frau Alexandra Roth fühlten wir uns äußerst gut beraten. Es wurde explizit nach unseren Vorstellungen und Wünschen gefragt und ein Rundum-Paket ausgearbeitet, mit dem wir uns wohl fühlen und unsere Finanzen sicher verwaltet/angelegt wissen.
Die Zeit und Sorgfalt, die Frau Roth dabei investiert hat, übersteigt dabei das Engagement, das wir bisher bei anderen Banken erleben durften bei Weitem.

Absolut Top!
26.03.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und die Qualität hat auch super gepasst.
26.03.2021Anonym
Herr Weinzierl ist ein top Berater, immer wieder gerne. Er erklärt alles sehr gut, ist bemüht, super freundlich und sympathisch, nicht aufdringlich und wir haben den Eindruck bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.
Privatkundenberatung
24.03.2021Wimmer Astrid u. T.
Technisch hat alles optimal funktioniert und die Beratung von Frau Beck war super!
19.03.2021Anonym
Matthias Batzdorf
17.03.2021Matthias B.

15.04.2024

18.06.2023

Ihre Nachricht an Raiffeisenbank Landshuter Land eG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raiffeisenbank Landshuter Land eG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden