Installation von PV-Anlagen, Batteriespeicher, Wallboxen

RaiffeisenVolt GmbH
RaiffeisenVolt GmbH ist ein Wachstumschampion am deutschen Photovoltaikmarkt und bringt den Megatrend der Energie- und Mobilitätswende mithilfe seiner Mitarbeiter voran.
Wir sind auf Vertrieb, Installations- und Serviceleistungen rund um...

Auf'm Brinke 15
59872 Meschede

Bewertung vom 16.04.2024

Auch ich kann nun von den Erfahrungen mit der Firma Raiffeisenvolt berichten:
Hier die Kurzfassung: wir haben bei uns eine 15,2 kWp Anlage plus Speicher und einer Wallbox installieren lassen! Zwischen der Angebotsunterzeichnung und der Fertigstellung der Anlage lagen keine 6,5 Wochen! Sämtliche Terminzusagen wurden eingehalten. Die Fertigstellung sollte normal erst im Mai erfolgen, seit letzter Woche ist die Anlage aber nun bereits am Netz! Alle Arbeiten wurden von sehr freundlichen Mitarbeitern erledigt! Wir sind absolut zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen!
16.04.2024Georg B.
Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt
11.03.2024Anonym
Als Kunde wird man proffessionell, ehrlich und Verständlich beraten und mit der Materie vertraut gemacht.
12.02.2024E.
Termineinhaltung der Montage, Freundlichkeit der Mitarbeiter
05.12.2023Werner S.
Die persönliche Beratung vor Ort und das Angebot waren sehr gut. Hochwertige Produkte mit langer Garantie und rundum sorglos Paket. Wir haben aus anderen Beweggründen das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Auch für kleinere Dächer unbedingt empfehlenswert.
03.11.2023Anonym
Raiffeisenvolt hat bei mir einen absolut tollen Eindruck hinterlassen. Vor-Ort-Termin mit Beratung, Angebotserstellung mit diversen Überarbeitungen, Auftragsbesprechung, Terminierung, Gerüstauf- und abbau, Modul-Montage, Elektro-Installation, Inbetriebnahme. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
24.10.2023D. F.
Saubere Arbeit von Gerüstbau bis Elektroinstallation . sehr gute Terminplanung .
Eine vertrauenswürdige Firma die Ich absolut jedem empfehlen kann
21.10.2023HELMUT REINHOLD L.
Diese Firma ist absolut zu empfehlen!
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Weit vor der ursprünglichen Terminzusage erfolgte die Umsetzung. Die Installation wurde professionell ausgeführt, die Baustelle wurde stets sauber und ordentlich von zudem freundlichen Handwerkern hinterlassen. Und man hat sowohl während, als auch nach Abschluss der Arbeiten jederzeit einen Ansprechpartner.
Ein besonderer Dank an Herrn Henke für die freundliche Unterstützung bei jedweden Problemen und Herrn Wischer für die perfekte Planung und Beratung.
01.10.2023Anonym
Die ganze Ausführung, Planung und Beratung.
20.09.2023Vanessa und M.
Erstkontakt bei Verbrauchermesse in Erfurt, gute Beratung, schnelle Zustellung eines Angebotes, auf Kundenwunsch persönliches Gespräch vor Ort mit Herrn Pfeiffer. Mitte April erfolgte Antragsannahme - Montage und Fertigstellung am 24.8.2023. Wir sind super zufrieden, freundliches und kompetentes Team, Lob auch an Elektriker Herrn Schönemann - hat alles nochmals ausführlich erklärt. Auch mit Gerüstbaufirma sehr zufrieden. Niederlassung Erfurt können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Thüringen von Fam. Lindner
30.08.2023L.
Sehr freundliche Umsetzung unseres PV-Projekts mit kompetenten Ansprechpartnern. Wir würden immer wieder mit RaiffeisenVolt eine Photovoltaikanlage installieren.
09.08.2023Anonym
Kundenorientierte Beratung, Pünktliche Montage / Termine, Nettes Personal !
25.07.2023Anonym
Mein besonderer Dank gehört Ihren Mitarbeiter Bentin Henke bei der Ausarbeitung des Marktstammdatenregisters und der Zusendung der gesamten Anlagendokumention .
Frage : gibt es bei Reiffeisenvolt eine Provion für einen weiteren vermittelten Kunden ?
ich habe kürzlich Herrn Andreas Kaderbach für eine weitere PV-Anlage geworben!
MfG Heinz-Jürgen Hupe.
21.07.2023Heinz-Juergen H.
kompetente , freundliche Beratung . Zügige Umsetzungen unserer Wünsche. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
05.07.2023Helmut M.
Termintreue, Kulanz,Expertise,Zuverlässigkeit
21.06.2023Frank N.
Sehr gute Planung und Empfehlungen im Vorfeld.
Sehr saubere Arbeit der Monteure. Bei Fragen sofortige Erklärung wie, was funktioniert.
Absolut empfehlenswertes Unternehmen.
30.05.2023Berthold K.
Zugesagten Termine wurden exakt eingehalten. Die Installation wurde professionell ausgeführt. Ich kann die Firma RaiffeisenVolt nur weiterempfehlen
10.05.2023Anonym
RaiffeisenVolt GmbH Kommentar von RaiffeisenVolt GmbH:
Vielen Dank! Das freut uns sehr zu hören. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch nach der Montage jederzeit gerne zur Verfügung!
Alle Zusagen von RaiffeisenVolt wurden zu 100% eingehalten und erfüllt! Super Beratung und auch die Montage war ein wand frei! Gute Arbeit 👍👍👍
09.05.2023Klaus S.
RaiffeisenVolt GmbH Kommentar von RaiffeisenVolt GmbH:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer All-in-One Lösung bist.
Bei Fragen auch nach der Montage, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Es wurde ein schnelles Angebot erstellt. Die Arbeiten wurden gut und sauber ausgeführt. Die Anlage ging Wetter bedingt 4 Wochen später als geplant in Betrieb. Ich kann die Fa. Raiffeisen volt weiter empfehlen.
02.04.2023R. T.
Ausreichend
Ich kann die Firma nur für die Montage und die Beratung empfehlen. Bei Defekt der Anlage kann man sehr lange warten bis sich SauerlandVolt mal kümmert
18.01.2023Anonym

06.04.2024

Ihre Nachricht an RaiffeisenVolt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RaiffeisenVolt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden