Gesundheits- und Geschichts-Online-Seminare

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
2.833 Bewertungen
Meine Mission ist es, gesundheitsinteressierten Menschen das Wissen an die Hand zu geben, sodass sie Experte ihrer eigenen Gesundheit werden. Dabei geht es um die Gesundung auf allen Ebenen.

Taurusweg 11
04205 Leipzig

Webseiten

Soziale Medien

5 Sterne 2.578

Lösungskompetenz

2.810 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vier Onlineseminare auf einmal...Bin noch mitten drin. So viel wundervolle Info! Klar, logisch, holistisch, einleuchtend, bestärkend, ermutigend; vorgetragen mit so viel Engagement. Kopf-Herz-Synchronisierung pur! Ich atme auf, da ich mein mulmige Gefühl bezüglich der meisten Bereiche in der menschlichen Gemeinschaft, das mich schon seit der Kindheit begleitet, endlich (auch wissenschaftlich) erklärt und bestätigt finde.
Eine große Bitte: Wäre es möglich, einmal einen InfoWS zu "Die verborgene Weltgeschichte" anzusetzen? - Würde mich riesig freuen!
Lieben Gruß,
Ina
25.02.2024I.
großartige Recherche und Erklärung von Tatsachen , die meist im Verborgenen bleiben .
23.02.2024o.
Ich hatte vor einiger Zeit Deinen Kurs "Phänomen Leben" bestellt und bin seit kurzem durch damit. Ich möchte Dir nun meinen allergrößten Dank für diesen aussprechen.

Die Länge der Kurseinheiten ist optimal. Da ich immer nur abends später schauen kann, konnte ich es mir immer einteilen, wieviel ich schaue. Die Informationsdichte und Qualität eines jeden Beitrags ist enorm, dabei so anschaulich dargebracht, dass es wunderbar verständlich ist. Ich habe unendlich viel mitgenommen, bereits angewendet und dadurch viel neues erlebt.
Es wurden so viele Fragen beantwortet, die ich vorher gar nicht zu stellen wußte, mich aber eindeutig schlauer gemacht haben. All das neue Wissen wende ich bei mir an, gebe es dadurch natürlich indirekt an andere weiter.

Ich fühle mich deutlich klarer, stärker und fokussierter im täglichen Leben. Aber auch bei meinen Meditationen hat sich etwas geändert. Ich habe über lange Zeit eine Meditationstechnik für mich entwickelt, die nun durch Deine Ausführungen zur Zelle, Resonanz, Chakren u.a. eine Qualität erreicht hat, die mich selber immer wieder überrascht. Ich bemerke förmlich wie die Selbstheilungskräfte mobilisiert/in Schwingungen gebracht werden und dann arbeiten. Ich sehe danach auch anders aus, meine Zellen sind richtiggehend aufgepumpt - so nenne ich es immer, physiche Grenzen lösen sich fast auf. Mich würde es wirklich mal interessieren, in welchen Schwingungsbereichen im mich dabei befinde. Ich finde es jedenfalls beeindruckend.

Demnächst werde ich zusammen mit einer befreundeten Heilpraktikerin einen Kinoabend mit Popkorn bei mir machen. Wir schauen uns Deinen umfangreichen Vortrag über die Gesundheitsgeschichte an. Auch für sie wird es bestimmt viel neues zu erfahren geben.

Ich kann nur sagen: WUNDERBAR! Es ist mir ein Bedürfnis, Dir ein paar Zeilen dazu zu schreiben, um Dir meinen allergrößten Dank für Dich und Deine unersetzliche Arbeit auszusprechen sowie die Vorfreude auf das, was da noch kommt.

Von ganzem Herzen!

Anja
23.02.2024Anja aus H.
ES IST ALLES TOLL, WAS ER ANPACKT! Ob Gesundheit, Geschichte oder Politik!
22.02.2024Anonym
Mache die Ausbildung Gesundheitscode und habe schon sehr viel gelernt.
Leider habe ich auf meine Frage keine Rückmeldung bekommen, das war das einzige Manko

Bin sonst sehr begeistert
22.02.2024Anonym
Für mich sind die Informationen manchmal zu viel. Aber durch mehrmaliges Anhören kann ich es verarbeiten. Der Bezug zum Alltag und wie man etwas umsetzen kann könnte etwas mehr sein.
Danke für all Deine Bemühungen. Du machst das super!
21.02.2024Anonym
Raik recherchiert umfassend und liefert seine Quellen mit. So kann ich immer mal selbst nachsehen, ob ich zu den selben Ergebnissen komme.
21.02.2024Frank B.
Ich habe einige ABOs in Arbeit und bin sehr angetan davon, wie Raik das Wissen präsentiert. Vor allem die Art der bildlichen Aufbereitung kommt mir sehr entgegen, da ich eine ähnliche Vorgehensweise in der Art der grafischen Darstellung bevorzuge.
Herzlichen Dank für diese - in meinen Augen - hervorragende rundum gelungene Wissensvermittlung.
21.02.2024H.
Das Kaufwissen ist empfehlenswert und jeden € wert.
21.02.2024Anonym
Raiks akribischen Recherchen und die daraus für mich völlig logischen Rückschlüssen.
Danke
20.02.2024Anonym
Sehr informativ, aufschlussreich und auch ohne Vorkenntnisse sehr gut verständlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein sehr herzliches Danke lieber Herr Garve.
19.02.2024A.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr klaren, verständlichen Aussprache und mit dem
sehr tiefgehenden Detailwissen und deshalb empfehle ich Sie auch gerne weiter.
19.02.2024Anonym
Die Anwendungen sind nachhaltig und für mich gut umsetzbar, ich kann darauf zurückgreifen und in mein Leben integrieren. Dank!
19.02.2024Anonym
Ich habe von Raik Garve mehrere Online.Seminare gekauft, un die sind alle durch die Bank weg sehr gut und informativ. Vor allen Dingen erfährt man hier Sachen, die man von oben versucht, von uns fernzuhalten. Auch seine Youtuve-Videos oder die Gespräche mit seinen Interviewpartnern sind klasse und aufrüttelnd. Für ihn volle Punktzahl!
19.02.2024Susanne H.
Raik erklärt die Sachverhalte auf gut verständliche Art. Faszinierend ist sein Wissensschatz nicht nur auf dem Gebiet der Medizin. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit des Aufklärens!
18.02.2024Maria A.
A L L E S , was ich bisher von Raik Garve hören und erfahren durfte hat mich zutiefst berührt und bestärkt
in der Wahrheit zu sein .
R a i k ! du bist wunderbar - ein Genie - weiterempfehlen JA
18.02.2024B.
Viele interessante Ansätze mit fundiertem Wissen, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen.
18.02.2024Anonym
Inspirierend, erhellend und mit sehr großem Nutzen für persönliche Weiterentwicklung.
18.02.2024Anonym
Sehr informativ, gut und allgmein verständlich erklärt. Habe noch niemand getroffen mit einem so großen Wissensschatz. Vielen Dank!
17.02.2024Anonym
Sehr Kompetent. Serie Gesundheitsrebellen ist Super.
17.02.2024Werner H.
Gut
Gut

18.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Raik Garve

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raik Garve sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden