Gesundheits- und Geschichts-Online-Seminare

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.268 Bewertungen

Raik Garve bietet Menschen konkretes gesundheitliches Basis- und Hintergrundwissen, damit jeder eine alternative Wahlmöglichkeit bei gesundheitlichen Entscheidungen bekommt und dadurch auch die Chance erhält auf ein langes, aktives, gesundes und vor allem glückliches Leben.

Taurusweg 11
04205 Leipzig

5 Sterne 1.160

Nachhaltigkeit

1.260 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bin mit den Ausführungen sehr zufrieden und empfehle die Seminare in meinem Bekanntenkreis weiter.
17.04.2022M.
sehr viele erfahrungswerte für mich,habe schon einiges umgesetzt...danke,danke für deine sehr wichtige arbeit,weiter so.......thema bewusstseinserweiterung ungeheuer wichtig für die Menschheit!!
WIR MÜSSEN endlich aufwachen!!
Alles erdenklich gute und allumfassende LIEBE!!!
DANKE vielmals...
14.04.2022santo D.
Vielen Dank an Raik Garve für die Behandlung so vieler Themen der Gesundheit, der Spiritualität und insbesondere der Geschichte der Menschheit. Er ist ein Vorreiter für das gesamte Wissen der Neuen Zeit. Als Laie, aber auch Anhänger der Neuen Medizin nach Dr. H. , habe ich mich sehr gefreut, daß er in seine Betrachtungen auch die 5 Biologischen Naturgesetze mit einbezieht, die ich für wegweisend halte .
04.04.2022Martha O.
Ich habe bisher alle oder die meisten sehr infomativen Videos gesehen
04.04.2022Heide K.
Raik Garve bringt geballtes Wissen auf den Punkt. In verständlicher Sprache erklärt er die komplexen Zusammenhänge des Lebens in einer angenehmen Art. Er ist einer der kompetentesten Bewusstseinslehrer der heutigen Zeit. Vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Wirken, danke dass du die verschiedensten Themen zusammenbringst und mit uns teilst. Schritt für Schritt kann ich mich in meinem Tempo meinem Selbststudium widmen. Sehr wertvoll, danke. Claudia G.
01.04.2022C.
Es ist manchmal unfassbar für mich, wieviel neue Aspekte ich in den letzten vergangenen zwei Jahren kennenlernen durfte. Vor allem durch Raik Garve. Mein Weltbild hat sich komplett umgedreht und erweitert, auch wenn es oft heftig war. Es ist eine große Hilfe, diesen jetzigen Prozess auf der Erde einigermaßen gelassen und im Vertrauen zu durchleben. Danke für Alles.
30.03.2022Sabine O.
Der Mensch ist so auf pos nicht nur überzeugend.. Sein Wissen, Respekt.. Wie er erklärt ist super... Fuer mich eine Person, der ich endlich wieder glauben kann,.. Ach, hoert ihm zu und bildet eure eigene Meinung, wenn ihr die Wahrheit, unsere Vergangenheit wirklich wissen und verstehen wollt.
30.03.2022Tina G.
Ich finde sein Wissen faszinierend und die Leichtigkeit, wie er das alles vermitteln kann. Ich klebe förmlich an seinen Lippen und kann es kaum erwarten mehr von ihm zu erfahren. Einfach wundervoll....
25.03.2022Anonym
Dr. Raik Garve schätze ich wegen seiner Gabe komplexe Themen einfach zu veranschaulichen. Er beeindruckt durch seine Fachkompetenz , sein authentisches und sehr sympathisches Auftreten. Wer sein Wissen bzw. sein Bewusstsein erweitern möchte, ist hier genau richtig!
24.03.2022Anonym
Herzlichen Dank. Perfekt, sachlich, fachlich, klar und mit einer wunderbaren Ausdrucksweise. Das Leben ist wunderbar und dank Raik Garve macht es noch mehr Freude das Leben zu leben. Danke, bitte mach weiter so.
24.03.2022Monika B.
Gut
Habe wertvolles Grundwissen über die Zusammenhänge von Nahrungsaufnahme, Lebensmittel, Verdauung,... erhalten über die ich sonst kaum Informationen erhalte. Durch das bessere Verständnis der biologischen Abläufe nehme ich kaum noch Nahrungsergänzungsmittel.
21.03.2022P.
Klar, sehr versiert, angenehm und aufklärend in verständlicher Form. Danke.
19.03.2022Anonym
Ich danke Raik Garve herzlich für seine Arbeit und die für mich damit verbundene Bewusstseinserweiterung. Sehr wertvolle Arbeit und praktisches Format (Online Präsentationen).
18.03.2022Anonym
Raik Garve ist ein super Redner und Wissensvermittler, er präsentiert - auch für Laien verständlich - fachliche Informationen auf höchstem Niveau! Vielen Dank, weiter so!
17.03.2022S.
Redet Klartext, logisch, verständlich.
16.03.2022M.
Durchweg strukturierte und komplexe Darstellung der Zusammenhänge.
15.03.2022Birgit S.
Ichhöre mir Raik Garve gerne an da er ein umfangreiches Wissen besitzt und sich weit über sein medizinisches Wissen hinaus in vielen Bereichen bewegt. Als Gast in diversen Interviews finde ich ihn immer wieder über spannende Themen sprechen, welche oftmals bei mir "Aha-Momente" auslösen. Während ich die Vermittlung der Themen anhand von "Folien" nach einer gewissen Zeit ein wenig ermüdend finde. Aber dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Art und Weise die Dinge zu sehen bzw. zu empfinden.
11.03.2022Anonym
Gut
Inhaltlich sehr interessant, aber gerade der Anfang von Videos sind sehr langatmig bis Raik endlich zum Punkt kommt. Ist etwas lähmend und manchmal ein Hemmnis für mich, mir ein Video von Raik anzuschauen.
11.03.2022Anonym
Lieber Raik! Ich habe viele Puzzleteile fast 40 Jahre lang gesammelt, und dank dir und deinen Recherchen fügte sich das nun nicht nur zusammen, sondern wurde auch enorm erweitert. Und er Sinn dahinter wurde offenbar - DANKE für deine Arbeit!!! LG Evelyn V.
11.03.2022Evelyn V.
Die Erklärungen von "Das verborgene Weltbild", dadurch hat sich mein Weltbild in sofern verändert, dass ich mit dem aktuellen globalen Geschehen (corona und Ukraine-Krieg) besser zurecht komme indem ich die Wahrheit dahinter erkenne. Ich wurde durch Raik nicht überzeugt sondern informiert. Dadurch konnte ich mich selbst einweihen und ermächtigen die Wahrheit immer mehr zu erkennen. Die Wahrheit WER und WAS wir (Seele, Geist und Körper) in Wirklichkeit sind und WOHER wir in Wirklichkeit kommen. DANKE von ganzem HERZEN. Liebe Grüße Katie
08.03.2022K.

27.05.2022

Ihre Nachricht an Raik Garve

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raik Garve sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2022   |  Profil melden