Städtereisen

05.11.2019
Ausführung

Kommunikation

Gut
Die Reise mit dem TGV nach Paris hat sich voll und ganz gelohnt!! Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Das Hotel Albe Bastille können wir wirklich weiterempfehlen! Das einzige kleine Ärgernis was wir hatten waren die Metro Billett...aber dies wurde nach der 2. Beanstandung vor Ort super und einfach gelöst. Alles in allem war die Reise top organisiert. Können Railtour wirklich weiterempfehlen. Herzlichen Dank und bis ganz bald wieder😉
railtour suisse sa
05.11.2019Denise Nicole Schaniel / Beat B.
Die Beratung sowie Kundenservice unkompliziert und zugleich sehr kompetent!
Das Hotel in Paris sehr familiär und gut gelegen, das Personal jederzeit hilfsbereit.
Sauberkeit im Hotel na ja............
railtour suisse sa
05.11.2019Bruggmann Josef, 9230 F.
Kurzfristig gebucht. Es hat alles perfekt geklappt!
04.11.2019B.
I had received a voucher from my brother as a birthday gift, therefore i booked with railtour. They booked good seats in the train from zug to venice. I also reveived a good pocket travelguide, which i really used. Overall a good experience
03.11.2019Anonym
Ganze Reise mit Hotelreservierung hat bestens geklappt
03.11.2019René F.
Gut
Da es die Erste online Reservation bei Railtour war musste ich nach der Platzreservierung für den Zug, per Mail, nachfragen. Die hilfreiche Antwort bekam ich umgehend am nächsten Tag um die Reservation vorzusetzen und abzuschliessen.
30.10.2019Gerold V.
Das Hotel in Wien war perfekt hinsichtlich Lage, Ausrüstung, Frühstück und Freundlichkeit. Können wir nur empfehlen und würden für ein nächstes Mal sicher wieder buchen.
29.10.2019Anonym
Für die Reise von Bellinzona nach Milano habe ich 2 Tickets 2. Klasse gebucht, erhielt zu unserer Freude ein upgrade auf 1. Klasse, da wir ein Pauschalangebot für die Scala Milano gebucht haben. Danke liebe Railtour war so bequem für uns.
28.10.2019Anonym
Gut
Das Hotel war gut, freundliches Personal, sauber.
Die reservierten Plätze im TGV nicht besonders, ohne Aussicht zwischen zwei Fenstern, auf der Heimreise rückwärts.
28.10.2019Anonym
Gut
Alles hat tipptopp geklappt!
28.10.2019Manuela D.
Gut
Das Hotel war o.k., preiswert, mit freundlichem Personal, entspricht aber nicht einem 4 Stern Hotel.
27.10.2019Michael P.
Die Organisation und Information war super. Alles klappte wunderbar.
26.10.2019Anonym
Gut
Hat alles geklappt, Hotels waren im untern Segment.
24.10.2019Anonym
Von der Beratung bei der Buchung bis zur letzten Minute im Zug einfach nur super ...vielen Dank
23.10.2019Anonym
Das Überraschendste an unserer Hamburgreise war die kulinarische Führung durchs Schanzenviertel. Wir - zu dritt - wurden privat drei Stunden lang auf interessanteste Art und Weise durch das In-Quartier geführt und erhielten in mehreren Restaurants aus fremden Kulturen feinste Häppchen. Dies ersetzte uns das Nachtessen und vermittelte uns Restaurants, die wir sonst nie gefunden hätten. So genossen wir an den folgenden Tagen bei Vietnamesen noch weitere preiswerte Nachtessen, die auf feinste Art zubereitet worden waren! - Auch in unserem Hotel Wedina stimmte alles: Sauberkeit, Qualität, Frühstücksbüffet, Preis, zentrale und doch sehr ruhige Lage Nähe Hauptbahnhof.
Nur die geplante Schnitzeljagd in der Altstadt war leider ein Flop. Uns fehlte ein Zugangscode, und jene Firma war nicht gewillt, uns zu helfen. Schade und ärgerlich. Trotzdem: Jederzeit wieder Railtour!
22.10.2019Ulrich H.
Lissabon-Aufenthalt: Online-Buchungssystem einfach und gut. Beratung kompetent. Bearbeitung und Info effizient. Reise-Dokus pünktlich und ausführlich, Von uns erwünschtes Hotel Santa Justa Lisboa perfekt. Vorausgebuchter Transport von/zum Flughafen pünktlich und tipp topp geklappt.
21.10.2019Marlise W.
Es hat alles perfekt funktioniert! Die Unterlagen wRen umfangreich und informativ! Die telefonische Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend!! top! war nicht die letzte Reise mit railrour!!
21.10.2019K.
Alles bestens geklappt nur bei der sitzplatzreservierung wurde railtour und nicht die namen der reisenden angegeben ber der erfahrene reisebegleiter hat dies schnell einmal gemerkt
21.10.2019H.
Zug Olten-Basel 06.32 war auf Dokument geschrieben, soll 06.30 wie auf Bilet , Bilet war so ungültig im Zug 06.32 Olten ab.
20.10.2019Anonym
Die Reise war für uns ein wunderbares Erlebnis und alles hat tip top geklappt. Mit dem 1. Aufenthalt, St. Moritz, Hotel Laudinella, waren wir nicht glücklich. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, die Nasszelle ist nicht mehr zeitgemäss und hier stimmt für uns das Preis-Leistungsverhätlnis nicht. Der Aufenthalt in Zermatt hat uns danach aber entschädigt! Das Hotel Best Western Butterfly hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
19.10.2019S.

19.10.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden