Städtereisen

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 19.06.2022
Ausführung

Erreichbarkeit

Paris, Hotel Terrass - ausgezeichnet mit ausgezeichnetem, hilfsbereitem und kompetenten Personal an der Reception (mehrsprachig) - aber: man sollte das Zimmer vorwählen können! Zimmer gegen Innenhof sind lärmig wegen Abluft-/Klimaventilatoren, wir haben gewechselt von 515 nach 304 d.h. Sicht auf Strasse, dafür aber auch auf Eiffelturm!
19.06.2022Eduard S.
Hat alles super geklappt. Die Züge waren pünktlich und das Umsteigen kein Problem. Auch die Hotelanlage war wie im Beschrieb. Die Zimmer aber etwas in die Jahre gekommen.
15.06.2022E.
Easy to book. Good hotel selection. Good additional services (excursions, museum tickets etc.). Excellent support.
14.06.2022Anonym
Gut
Wir sind zufrieden mit Organisation / Reise / Hotel.
14.06.2022Anonym
Die Buchung über die Website ging unglaublich schnell. Wir haben alle Bahntickets und übrigen Reiseunterlagen innert Minuten erhalten. Alles hat vorzüglich geklappt, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben. Wir mussten keine Rücksprache mit Railtour nehmen, da es keine Unklarheiten gab.
Unser Reiseziel Genua war superschön und sehr vielseitig: Bummeln in der Altstadt, Wandern über die Hänge an der Küste zu den malerischen Fischerdörfern und Flanieren am Meer. Auch mit dem Hotel waren wir zufrieden. Ich würde alles wieder so machen.
13.06.2022S.
Unkomplizierter Service. Preis/Leistung hat sehr gut gepasst.
11.06.2022Claudia F.
Freundlichkeit des Personals, gute Qualität des Essens, hervorragende Auswahl der Getränke
11.06.2022Anonym
Der telefonische Kontakt mit Zollikofen war sehr freundlich. Die Railtour Mitarbeiterin konnte uns gut beraten. Wir hatten u.A. noch einen Gutschein einzulösen. Klappte alles auch mit dem gewählten Hotel bestens.
09.06.2022Anonym
Unser Städtetripp nach Paris ist von Railtour/Frantour sehr gut organisiert worden. Alles hat bestens geklappt. Die Kundenberatung war super und konnte alle unsere Anliegen und Fragen beantworten und berücksichtigen.
09.06.2022Maya K.
Es hat alles reibungslos geklappt. Die vorgeschlagenen Hotels waren sehr gut.
Wir haben gleich die nächste Reise bei railtour gebucht.
09.06.2022Anonym
Wir waren mit unserem Hotel in Venedig, Villa Rosa, sehr zufrieden. Es ist vom Bahnhof St. Lucia gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenbezogen. Wir würden das nächste Mal wieder ins gleiche Hotel gehen. Die Reise mit dem Zug ab Zürich, ohne umsteigen in Mailand, war äusserst angenehm.
09.06.2022Peter S.
Gut
Die Reise nach Amsterdam verlief ohne Probleme.
09.06.2022Anonym
Der ganze Ablauf der Reise war super dokumentiert und es hat alles bestens geklappt!! Würden wieder mit railtour reisen! Danke, war schön :)
09.06.2022Ursula P.
Kundenservice hat uns bei den fehlenden Boardingkarten schnell weitergeholfen. Danke für die Hilfe
08.06.2022F. M.
Bei der Hinreise war es etwas Chaotisch , da in Basel der Anschlusszug nach Strasbourg ausgefallen war , und die Tickets nur für genau diese Züge gebucht sind .
Alles andere hat sehr gut geklappt. Ich würde wieder so Buchen.
07.06.2022K.
Gut
War sehr zufrieden mit der ganzen, übersichtlichen und benutzerfreundlichen Reiseplanung in Verbindung mit dem TGV.
05.06.2022D.
Alles hat einwandfrei funktioniert. Sitzplatzreservation in den Zügen und keine zusätzlichen kosten im Hotel. Gerne wieder.
03.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Hotel war ordentlich, Lage sehr gut, allerdings Preis Leistung lässt zu wünschen übrig
01.06.2022Anonym
Die persönliche und sehr nette Beratung
hat uns sehr gepasst .
31.05.2022Daniel S.
Es war ein tolles Erlebnis
Es stimmt von A-Z
31.05.2022N.

30.06.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu railtour suisse sa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden