Kommunikationstrainer für die Hotellerie & Gastronomie

Methodik

Kommunikation

Lerntempo

Kreative Impulse

Super nachhaltig, produktiv und praxisbezogen. Ein absoluter Nährwert! Besonders wichtig auch für ein junges Team geeignet. Mit viel Charme, Expertise aufbereitet.

Jeder Zeit wieder, macht weiter so
14.04.2022Monique S.
Sehr hilfreiche Schulung für Mitarbeiter in der Hotelerie und Gastgewerbe. Herr Lagemann schafft durch seine gelassene jedoch kompetente Art und Weise, eine angenehme Atmosphäre während des gesamten Seminars zu schaffen. Zudem gibt es unterstützend, fundierte Videolektionen obendrauf.
05.11.2020Anonym
Sehr interessante und nützliche Tipps für Verkaufsstrategie.
Danke
Mustač Gordana
27.10.2020Anonym
Ich hatte mir ein Kommunikations-Training als eher langweilig und trocken vorgestellt. Ich bin sehr positiv überrascht worden. Wir hatten ein sehr tolles Seminar und ich habe dabei sehr viel gelernt und auch mitgenommen. Ich freue mich darauf die gelernten Dinge in meinem Job anzuwenden. Herr Lagemann ist ein sehr netter und kompetenter Trainer, der auch immer wieder motiviert und ermutigt, gewisse negative Eigenschaften und Einstellungen zu überarbeiten und sich zu trauen.
12.02.2020Anonym
Rainer Lagermann ist ein Mensch mit allem was er sagt und tut. Man fühlt sich abgeholt.Und mehr er eröffnet einen. Eine neue Sichtweise. Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Danke dafür
19.12.2019Anonym
Die Zeit ist schnell vergangen, wie so oft wenn es gut läuft.
In einem wertschätzenden Rahmen, mit viel Freiheit gepaart mit passenden leitenden Impulsen, wurden interessante, auch mehrfach sehr überraschende, klare Informationen sehr kompetent und emphatisch wie sympathisch aufgezeigt, erarbeitet und mit einer hohen Chance zu bleiben vermittelt.
Das Coaching bei Rainer hat mich sicher weiter gebracht und ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
Mehrfach gab es tolle Wow-Effekte.
Ich freue bereits jetzt schon auf unser nächstes Coaching Anfang 2020.
Lieber Rainer,...weiter so und herzlichen Dank für die positiv erfahrungsreichen 2 Tage mit dir.
Bis bald.
High five 👍
18.12.2019N.
Es war ein wirklich Erlebnis in einem sehr liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Rahmen.
16.12.2019L.
- Viel erreichen mit wenig Aufwand - kleine Stellschrauben für große Veränderungen
- Praxisnah vorgetragen und anwendbar für jedermann in Beruf- und Privatleben
- individuelle Live Ausgestaltung und Entwicklung des Events
- anregend und motivierend
- bestärken der eigenen Fähigkeiten und entdecken neuer Talente
- ansonsten ein guter, bodenständiger und sympathischer Typ! Vielen Dank!
18.11.2019Andreas B.
Super hilfreicher Unterricht !
Rainer geht sehr in die Fragen ein und beantwortet mit Beispielen !!
23.09.2019Anonym
Super, klasse Unterricht.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
23.09.2019L.
Ein sehr aufschlussreiches Seminar !
Die Informationen wurden mit hilfreichen Materialien von Herrn Lagemann unterstützt.
23.09.2019M.
Ich war positiv überrascht das dieses Seminar so abwechslungsreich und voller Motivation, Elan und Spaß verlief der Trainer bemühte sich steht's dass alle die Themen verstehen und mutivierte alle wenn diese etwas gut erkannt haben durch seine offene Art war es leichter einen guten Mehrwert aus diesem Seminar mit nehmen zu können es herrschte steht's eine angenehme Stimmung welche zur Festigung des erlernten beitrug ich würde mich sehr freuen ein weiteres Seminar mit ihm durchführen zu dürfen desweiteren war ich mit der Gruppe sehr zufrieden dieses Seminar hilft mir sehr bei einen sichern und selbstbewussterem auftreten zu erreichen ich würde ihn gerne empfehlen denn so viel wie ich in den vergangenen 2 Tagen gelernt habe habe ich so bei noch keinem anderm erlebt ich bin für den Input sehr dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen
17.09.2019L.
Es war top!! Wie Sie mit uns umgegangen sind, ihre Körpersprache, ihre Methoden. Es war die beste Schulung was ich je erlebt habe. Ich bedanke mich herzlich für diese Opportunität was ich bekommen habe Ihnen kennenzulernen und mit Ihnen 2 Tagen zu arbeiten und würde mich sehr freuen wenn wir das mal wiederholen könnten. Mein Motto für diesen Schulung „selbstsicheres Austreten“.
17.09.2019A.
In allen Schulungen in denen ich bisher war, war die mit Abstand am besten! Dieser Mann hat weitaus mehr Anerkennung verdient. Abgesehen davon wie wir als Gruppe in innerhalb von 2 Tagen so viel mitnehmen konnten, wurden hier echte Freundschaften aufgebaut! Ich bin sprachlos, wie jemand wie Rainer Lagemann es schafft, Leute so mit sich zu reißen und so zu überzeugen, deine Schwächen zu stärken zu machen!
Ich freue mich jetzt schon darauf alles in der Praxis umsetzten zu können und kann immer mit einem Riesen Lächeln an die zwei Tage in Schwäbisch Hall zurück denken. Vielen Dank für das Vertrauen, die Motivation und das ganze neu erlernte Wissen.
Endlich mal keine 8 Stunden runtergelesene PowerPoint.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes Treffen und bis dahin ➡️ Alles gute! WEITER SO! ❤️
17.09.2019Anonym
Sehr aufgeschlossener guter Trainer! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank, dass wir so viel mit nehmen durften!
17.09.2019Sonja B.
Mein Team und ich durften zwei Tage mit Rainer verbringen. Im Rahmen einer Verkaufsschulung und dem dazugehörigen Kommunikationstraining wurde uns viel Wissen vermittelt bzw. vieles schon vorhandene aus einer anderen Perspektive beleuchtet.
Die beiden Tage waren zudem sehr teamfördernd und haben uns auch auf persönlicher Ebene in der Zusammenarbeit gestärkt.
Danke Rainer für die beiden gelungenen Tage!
11.08.2019Anonym
Vielen Dank für die Corporate und Mice Sales Schulung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sie haben uns professionell und interessant das Thema näher gebracht. Ich werde sicherlich viel in der Praxis einbringen können.
09.08.2019A.
Tolles Upselling Training mit super tips die gut umzusetzen sind. Rainer schafft eine tolle Atmosphäre und ist sehr authentisch und locker.
Kann ich jedem weiter empfehlen.
02.08.2019M.
Erwartungen wurden erfüllt, angenehme Atmosphäre. Besonders gut gefallen mir die praktischen Übungen und die wunderbaren Tipps.
22.07.2019Anonym
Ich habe bereits mehrere Schulungen zu den Themen Rezeption, Upselling im Hotel und Verkauf vom Rainer besuchen dürfen.
Er gestaltet die Seminare kurzweilig und mit viel Charme. Er versteht es das eigene Potential aus einem heraus zu kitzeln und das mit wenigen gezielten Fragen oder Hinweisen. Man hat nie das Gefühl unter Druck zu stehen oder etwas falsch zu machen.
In der Praxis lassen sich seine Tipps und sein Wissen gut umsetzen und tragen bereits Früchte.
Ich werde jederzeit wieder gerne mit ihm arbeiten!
20.07.2019Christoph S.

11.10.2023
25 Bewertungen auf Ausgezeichnet

08.04.2018

04.12.2022

Ihre Nachricht an Rainer Lagemann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Lagemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden