Rainer Leichtenberger

Lifecoaching | Businesscoaching | Persönlichkeitsentwicklung

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben in einer Sackgasse steckt, dass dir Lebensfreude fehlt und du spürst, dass da noch so viel mehr geht und möglich ist, dann bist du richtig bei mir. Als lebenserfahrener Coach helfe ich dir herauszufinden, für was du wirklich brennst und welches Leben dir entspricht. Lass es uns anpacken.

Rainer Leichtenberger
Berliner Allee 40
40212 Düsseldorf

Rainer Leichtenberger - Lifecoaching Düsseldorf und Burscheid

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Strukturiertheit

Ich war zum ersten Mal bei einem von Rainers Aufstellungswochenenden dabei. Im Vorfeld habe ich schon einiges darüber über Freunde und Familie erfahren und mir wurde empfohlen, es einmal selbst zu erleben. Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend gestaltet und trugen zur Selbstöffnung bei.m. Rainer selbst ist ein sehr liebevoller, achtsamer Mensch, der es versteht auf Menschen einzugehen und sie durch den Prozess der Aufstellung zu begleiten, ohne übergriffig zu werden. Ich konnte mich sehr gut darauf einlassen, vom Kopf ins Herz zu gehen, was sonst eher schwierig für mich ist. Danke, Rainer, für deine Arbeit und deinen Umgang mit den Menschen. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und ich werde es ganz bestimmt wiederholen.
19.04.2024Evi
Meine persönliche Erfahrung mit Rainer war hervorragend. Die Kombination aus Rainers großartiger Persönlichkeit und seiner fachlichen Erfahrung, machen das Coaching mit ihm zu etwas besonderen, im speziellen den Nutzen, den man für sich selbst daraus zieht!
31.01.2024SD
Rainer Leichtenberger vereint große fachliche Expertise mit Empathie, Scharfsinn, Weitblick und einer wunderbaren Portion Humor. In wenigen Sitzungen begleitete mich Rainer Leichtenberger bei einer wichtigen Entscheidungsfrage in meinem Leben zu meiner Wahrheit. Ich empfehle ihn wärmstens und besten Wissens und Gewissens weiter.
29.10.2023K. Lorenz
Ich war bei mehreren von Rainers Seminaren (Familienaufstellung und Enneagramm) und ich kann ehrlich sagen, dass sie mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst haben. Rainers einfühlsame Art, mit den Teilnehmern umzugehen, schafft eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre, in der persönliches Wachstum möglich wird. Seine Seminare sind sehr tiefgreifend und transformierend.
Die Familienaufstellungen, die er anbietet, haben mir geholfen, tiefgreifende Erkenntnisse über meine eigenen Muster und Beziehungen zu gewinnen. Ich kann seine Seminare jeden nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Rainer, für deine wertvolle Arbeit!
29.09.2023Sarah
Rainer gelingt es mit seiner sympathischen Art und umfangreichen Möglichkeiten neue Impulse für bestehende Herausforderungen einzubringen und bleibt bei den verschiedensten Themen flexibel und offen, um mit dem Klienten/ der Klientin gemeinsam Lösungen und Wege zu erarbeiten. Seine Erfahrungen spielen dabei eine wesentliche Rolle. Ich fühle mich wohl in der Zusammenarbeit mit ihm.
13.09.2023Vanessa
Rainer ist ein grossartiger Coach mit viel Erfahrung und viel Empathie. Durch seine ruhige und besonnene Art fällt es einem sehr einfach, sich auf das Coaching einzulassen. Durch Rainer hab ich sehr viel über mich selbst erfahren.
Darüber hinaus ist Rainer ein sehr guter Lehrer. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm meine Coaching Ausbildung absolvieren darf.
30.08.2023Marion
Ein herzliches Dankeschön für die wertvolle Unterstützung, lieber Rainer Leichtenberger, Ihr offenes Ohr, Ihre angenehme Art sowie Ihre Tipps und Übungen für mehr Klarheit, die ich mir gewünscht habe.
Lifecoach Rainer Leichtenberger
20.08.2023Nina
Rainer Leichtenberger ist ein großartiger Coach mit einem faszinierenden Fingerspitzengefühl für seine Klient:innen. Ich habe mich dort von erstem Moment an sehr wohl auf gut aufgehoben gefühlt und wurde bei meiner persönlichen Reise sehr professionell und authentisch begleitet.
15.08.2023Tabea

22.04.2024

Ihre Nachricht an Rainer Leichtenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Leichtenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden