Versicherung, Schornsteinfeger, Bäcker, Handwerk, Handwerksmakler, Dresden

Als Versicherungsmakler für das Handwerk in Dresden, sind wir der spezialisierte Makler für Versicherungen um Schornsteinfeger, Bäcker, Elektriker, Heizung-Sanitär, Bestatter, Zahnärzte, Zahnlabore, kurz zusammengefasst, Handwerker, optimal zu...

Rudolf-Renner-Straße 50
01159 Dresden

Rainer Schamberger

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Lösungswege

Ich als Schonsteinfeger bin der Meinung jeder findet irgendwo etwas wo er drin aufgeht. Rainer Schamberger hat sein Beruf gefunden und hat mir gezeigt das er zu recht 5 Sterne bekommt. Alles hat er mir erklärt und selbst bei Gesundheitsfragen für die Beantragung hat er mit mir zusammen sich die Zeit genommen und alles fertig gemacht.
14.03.2024Mario B.
Schnell korrekt und zuverlässig wie immer.
02.08.2023Steffen B.
Ich habe ein super angenehmes Gespräch mit Herrn Schamberger gehabt. Digitalisierung wird hier aktiv gelebt. Ich fühle mich gut aufgehoben und einer künftigen Zusammenarbeit steht meinerseits nichts im Weg.
05.09.2022Maximilian K.
Rainer Schamberger hat ein hohes Fachwissen und ist sehr sympathisch.
07.04.2022Michael L.
Vortrag in München beim Startcampus 2.0 , sehr inspirierende und authentische Persönlichkeit und definitiv eine Bereicherung für die Branche.
06.04.2022Simon N.
Super Typ 😀👍
06.04.2022Anonym
Freundlich, zuverlässig und immer erreichbar. Die Beratung erfolgt stets auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten und für meinen Geschmack sehr unkompliziert.
Sein Spezialgebiet welches für Handwerker ausgelegt ist begleitet einen perfekt in die Selbstständigkeit.
Klare Empfehlung 👍🏻
03.11.2021Erik P.
Ich war wirklich positiv überrascht über die gute Beratung von Herrn Schamberger. Meine letzten Berater haben sich nicht wirklich um Ihre Kunden gekümmert. Bei Herrn Schamberger ist dies anders. Zuverlässig, unkompliziert und er geht auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden ein. Klare Empfehlung.
21.10.2021Cindy J.
Rainer Schamberger macht eine super Arbeit, man merkt das er sich da voll reinhängt. Er hilft wo er kann und ist da wenn er gebraucht wird. Hab nur positives gehört und kann dies nur so weiter geben. Bin sehr zufrieden ,mach weiter so 👍.
27.09.2021F.
Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk Kommentar von Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk:
Herzlichen Dank, Florian! Vieles wird mir natürlich auch erleichtert wenn der Kunde zuverlässig ist und stets erreichbar. Das hat bisher immer alles super geklappt, so lässt sich für beide Seiten mit Spaß an der Finanzplanung arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Schamberger. Gerade das umfangreiche Thema der Altersvorsorge ergibt nun endlich einen Sinn und ich habe ein tolles umfangreiches Konzept erhalten, bei dem ich auch endlich das Gefühl das es das Richtige ist.
16.07.2021Paul G.
Die Beratung bei Herrn Schamberger ist sehr professional und Herr Schamberger kennt sich mit seinen Versicherungsprodukten sehr genau aus. In seiner Beratung konnte er alle Fragen beantworten. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und es wird sofort geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen. Vor allem für Handwerker, insbesondere ich als Schornsteinfeger, bekommen hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.06.2021Chris Norman L.
Danke Chris, das geht ja runter wie Butter. Ich freu mich wenn das was ich tu so gewertschätzt wird. Mir hat die Beratung auch sehr viel Spaß gemacht, war sehr kurzweilig 👍🏻
Toller Berufskollege mit viel Erfahrung im Bereich der Bäcker und Schornsteinfegerabsicherung.
08.03.2021Philipp K.
Rainer has simplified our insurance chaos and adapted it to our needs. The selection of several insurance companies was an advantage to get a good overall view. In addition, one gets more than solid advice and explanation on general and also more specific questions. Rainer convinces with his friendly and committed nature. A clear recommendation for all who are lost in the jungle of insurance ;-)
08.01.2021Erik S.
Geht auf das ein was man benötigt ohne andere Dinge "aufschwatzen" zu wollen. Sehr angenehmes Gespräch!
17.09.2020Anonym
Perfekt abgestimmt auf das Handwerk, besser geht es gar nicht! Gute Beratung, vor allem verständlich erklärt.
27.06.2020Jan K.
Besten Dank Jan ! Ich kann nur zurück loben, bestens vorbereiteter Kunde, Police mit zur Hand, schon vorher eingelesen, so wünsche ich mir das und da macht Beratung Spaß :-)
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mir echt geholfen
08.05.2020J.
Herr Schamberger hebt sich von Versicherungsberatern und anderen Maklern ab. Er berät Kunden- und Zielorientiert die benötigten Produkte und kommuniziert dabei völlig offen und transparent seine Meinung. Ich habe meinen Versicherungsmakler für meinen Augenoptikbetrieb gefunden!
05.05.2020S.
Rainer Schamberger, ist einer der Maklerkollegen der sowohl fachlich als auch in der Betreuung seiner Kunden ein Vorbild und Vorreiter ist. Ich bin sehr dankbar über den regelmäßigen Austausch und die große Expertise die Rainer gerade im Firmenkundenbereich mit sich bringt. Top, mach weiter so!
13.09.2019Sepp H.
Nachdem ich bei 2 weiteren Mitbewerbern meine Zeit verschwendet hatte, bin ich durch den tollen Eintrag bei der 11880, auf seine Seite gestoßen. Ich war anfangs sehr Skeptisch, doch die Sympathische und lockere Art von Herr Schamberger hat mich zum Gegenteil überzeugt und mich ausgiebig und geduldig beraten. 100 von 10 Sternen an diesen Tollen Typen.

Viele liebe Grüße!

13.09.2019
9 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden