Computerhilfe Heidenheim

Normannenweg 13
89522 Heidenheim

Mittwoch 13:00-20:00
Bewertungen vom 27.11.2019
Herrn Dahler u.seinen "PC-Service" finden wir 1A. unser Gerät war ziemlich "vermurkst",Herr Dahler hat es in kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht, Tipps gegeben, ist auf unsere Anliegen eingegangen und das alles zu einem sehr fairen Preis.

Jederzeit wieder.
A.u.M.Weber
27.11.2019Anonym
Fühle mich rund um gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.11.2019Anonym
Einmal mehr hat mir Herr Dahler kompetent, zuverlässig und schnell helfen können, obwohl es diesmal ein fatales Boot-Problem war: seine Leistungen --> Datensicherung nach Crash, Neuinstallation und -Konfiguration sämlicher relevanter Systeme und Daten incl. Lizensierung, mit Bereinigung und Datensicherung. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und schätze ihn als Ansprechpartner für alle Hard- und Software-Probleme.
05.11.2019Anonym
Auf der Internetseite von Hr. Dahler kann elektronisch ein Termin ausgesucht und vereinbart werden. Lange Wartezeit in einer Telefonschleife werden dadurch vermieden und es erfolgte auch ein Rückruf. Nach der getätigten Arbeit stellte sich an meinem PC zu Hause ein Problem dar, welches Hr. Dahler aber kurzfristig - Samstag später Nachmittag - per Fernwartung beheben konnte (es war sogar ein Eingriff in Registry notwendig).
30.10.2019Anonym
Kompetent. Zuverlässig. Sympathisch. Mehr geht nicht.
28.10.2019Anonym
Dank rascher Terminvereinbarung erfolgte eine zügige und kundenorientierte Lösung der PC-Probleme. Ralf Dahler erklärt sehr gut und leistete damit "Hilfe zur Selbsthilfe". Danke.
11.09.2019Anonym
Bei einem kniffligen Computerproblem hat uns Herr Dahler mittels Fernwartungs-Programm souverän und schnell aus der Patsche geholfen. Er ist dabei sehr strukturiert und lösungsorientiert vorgegangen, hat alle Schritte erklärt und während der Problemlösung noch Hilfe und Tips zur künftigen Selbsthilfe gegeben. Klare Empfehlung !
24.07.2019Anonym
einfach klasse - ich vertraue niemand anderes mehr meinen Notebook an...
24.07.2019Anonym
02.09.2019Anonym
02.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ralf Dahler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Wolfram Schlich IT-Service