Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events

Ralf Esser
Möchtest Du, dass Deine Hochzeitsparty ein Abend wird den Du und Deine Gäste niemals vergessen werden?

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin professioneller Hochzeits-DJ.

Gutenbergstr.16
52531 Übach Palenberg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 25.12.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Ralf Esser haben wir für unsere Hochzeit gebucht, die wir zum Glück noch vor der Pandemie feiern konnten. Er hat wundervolle passende Musik auf unserer Hochzeit aufgelegt. Von der ersten Minute an nach unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche gefüllt und hat sich bis 4 Uhr (Sperrstunde der Location) nicht ein einziges mal geleert. Es war wirklich fantastisch und alle, jung und alt, haben mitgetanzt. Auch die Vorbesprechungen waren toll. Er hat uns im Vorfeld nach Genre und Liedern gefragt und unseren Geschmack perfekt getroffen. Gleichzeitig hat er es so schön gemischt, dass auch die Wünsche unserer Gäste spontan und passend eingeflossen sind. Einfach wunderbar und absolut empfehlenswert.

Unsere Gäste fanden ihn so toll, dass zwei Paare ihn direkt für Ihre Hochzeit klar gemacht haben :) da konnten wir dann nochmal mit ihm feiern.

Neben seinen professionellen DJ Fähigkeiten ist er durch seine sympatische, offene Art und die Leidenschaft zur Musik eine Bereicherung für jede Party.

Ralf können wir einfach nur jedem empfehlen!!!!
25.12.2022Sarah V.
We have booked Ralf Esser for our company christmas event with just over 100 people. We can be a tough crowd and everything was planned to detail. Ralf ensured not only to have suitable music per situation (e.g. dinner, entertainment and after-party) but also worked with us for special requests prior to the event.
Ralf coordinated with the event location to ensure there would be no questions left unanswered and personally prompted guests to join the dancefloor.
Thank you for the wonderful cooperation and we 100% will request Ralf again for our next event next year.
19.12.2022Sandy B.
Er macht super Musik und ist ein netter Typ!
06.11.2022Anonym
Ralf hat auf unserer Veranstaltung den Boden zum Beben gebracht und eine Stimmung über Generationen hinweg erzeugt, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Vielen Dank!
06.11.2022Lars L.
Sehr gute Kommunikation. Reagiert angemessen schnell auf Anfragen.
04.11.2022Anonym
Ralf ist ein einfühlsamer Mensch, was sich auch in seiner Musikauswahl widerspiegelt: Denn er kann die Musik besonders gut auf sein Publikum abstimmen. Partys, bei denen er aufgelegt hat, hab ich immer noch super gut in Erinnerung. Tausend Dank für wundervolle und unvergessene Tanzabende, lieber Ralf!!

Gern wollte ich ihn bei meiner Hochzeit in der Provence beauftragen. Doch leider ist er an dem Tag ausgebucht. Dennoch hat er sich viel Zeit genommen, um uns bei einer DJ Auswahl und Liederauswahl zu unterstützen. So toll!!! Vielen Dank.
31.10.2022S.
👌 Wir hatten den Ralf auf der Hochzeitfeier. Wir waren sehr zufrieden die Musik war immer richtig angepasst. Wünsche wurden erfüllt, die Tanzfläche immer gut gefüllt und wenn es mal nicht so voll war, hat er sofort mit Liedern reagiert die die Tanzfläche wieder füllte. Für jeden war was dabei, sehr abwechslungsreich, ich kann nur gutes sagen und würde ihn immer wieder engagieren. 🤗👍
19.10.2022R.
Guter DJ. Geht auf Wünsche. Gute Übergänge.
19.10.2022Steven M.
Dieser DJ rockt die Hochzeit und bringt Schwung in die Gäste und die Tanzfläche. Damals wie heute… lieber Ralf, es war toll auch 11 Jahre später wieder zu deinem Sound zu tanzen! Danke dir!
07.10.2022Anonym
Gut im Kontakt mit Kunden, sympathisch, sehr kompetent, erfahren, flexibel, sehr zuverlässig!
05.10.2022Anonym
Wir haben Ralf letztes Wochenende auf einem 40sten Geburtstag als DJ erlebt. Es war einfach nur klasse. Wir haben den ganzen Abend durchgetanzt bis wir nicht mehr konnten. Ralf hat super Musik aufgelegt. Von allem etwas, so dass die Tanzfläche zu jedem Zeitpunkt voll war und klasse Stimmung herrschte. Vielen Dank Ralf, für diesen tollen Tanzabend! Weiter soll ;-)
29.09.2022Anonym
Perfekt .. wirklich es war perfekt. Super ausgesuchte Playlist genau nach unserer Vorstellung
29.09.2022Anonym
Die Party war die Beste aller Zeiten, besonders wegen der tollen Musik 😉
26.09.2022T.
WOW was für eine Party!
Ralf versteht es die Leute auf der Tanzfläche zu halten! Wir konnten kaum verschnaufen und der Weg zur Bar erschien viel zu weit 😂 ein Lied „gutes“ Lied folgte dem Nächsten und wir tanzten durch die Nacht!
DANKE für diese tolle Party!
23.09.2022R.
Ralf ist ein ganz außergewöhnlicher DJ. Ich durfte Ralf schon auf unzähligen Parties als DJ erleben.
Er schafft es wie kein anderer DJ alle Leute musikalisch abzuholen.
Die Stimmung, die er kreiert, ist ganz intensiv und etwas ganz Besonderes.
Ich kann Ralf zu 100% empfehlen. VIELEN
DANK für viele magische Momente!
19.09.2022Daniela E.
Wir haben am Samstag eine große Geburtstagsparty gefeiert und Ralf hat uns musikalisch die coolste Party ever gezaubert. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gefüllt! Die Vorbereitung war ebenso professionell: Ralf & Team haben mit vier Wochen Vorlauf bereits begonnen, unsere Musikwünsche in Playlists zu übersetzen. Und trotzdem wurden während der Party auch spontane Wünsche gerne eingebaut. Mega! Vielen Dank Ralf und Team für diese großartige Party!
19.09.2022Anonym
Professioneller geht es nicht!

Danke lieber Ralf! Für die fantastische Beratung im Vorfeld , das geduldige Beantworten unserer zahlreichen Fragen im Vorfeld, die professionelle Durchführung am Tag selbst, deine Flexibilität was Musikwünsche anging und dafür , dass du einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hast, dass unser Tag nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen, als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt.
14.09.2022Louisa und P.
Ralf Esser hat unsere Marketing-Kundenveranstaltung zum 110jährigen Betriebsjubiläum sehr einfühlsam und genau auf die Zielgruppe von Alt bis Jung abgestimmt - begleitet. Mit seinem tollen Gespür für situationsgerechte Musikbegleitung hat er uns und unsere Kunden auf unserem Marketing-Event begeistert. Wir können ihn nur weiter empfehlen!
12.09.2022Alice B.
Im Rahmen unserer Grillfeier / Firmenfest habe ich Ralf als
netten und motivierten DJ kennengelernt.
Man hatte schon den Eindruck, dass da auch eine gewisse Leidenschaft hinter steckt.
Es gab nur positives Feedback zur Musik und ich hoffe,
dass Ralf auch für kommende Feste bei uns gebucht wird.
07.09.2022Tom F.
Wir können Ralf, mit bestem Gewissen, zu 100% weiterempfehlen! Die Kommunikation vor der Hochzeit war herzlich, aufmerksam und professionell. Am Tag der Feier ist er auf alle unsere Wünsche eingegangen und es war eine fantastische Party. Auch die Rückmeldung unsere Gäste bestätigte noch einmal, dass wir absolut die richtige Wahl getroffen hatten. Alle waren ausnahmslos zufrieden👍 Wir danken Dir für deine Zeit, die tolle Planung und das berauschende Fest!
06.09.2022Julia H.

26.01.2023

17.05.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ralf Esser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden