Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Möchtest Du, dass Deine Hochzeitsparty ein Abend wird den Du und Deine Gäste niemals vergessen werden?

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin professioneller Hochzeits-DJ.

Gutenbergstr.16
52531 Übach Palenberg

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Wir hatten eine Mega Geburtstagsparty mit Ralf als DJ. Die Beratung vorher war schon toll und meine Gäste waren begeistert. Er ist sehr auf unsere Wünsche und die Stimmung meiner Gäste eingegangen und alle hatten einen Superschönen Abend der nicht enden wollte und von dem alle immer noch reden. Danke Ralf, Du bist der Beste
09.08.2022Marion T.
Ralf war der beste DJ den man sich vorstellen kann. Er hat es geschafft unsere Hochzeitsgesellschaft konstant auf die Tanzfläche zu bringen und zwar jung und alt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat gleichzeitig aber auch super tolle Tipps aus seiner Erfahrung als DJ mit reingebracht, sodass die ganze Party richtig stimmungsvoll war. Man hat sich einfach bei ihm menschlich super aufhoben gefühlt und wir waren sehr glücklich mit ihm die Party zu rocken.
08.08.2022Anonym
Super emphatischer DJ, der sich auf seine Kunden und ihre Gäste einlässt. Dazu super freundlich, sodass man ihn mehr als gerne bei seiner Hochzeit dabei hat.
28.07.2022Julia V.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Es war so schön bei Euch aufzulegen. Der Hochzeitstanz im Freien mit den LOVE-Letters Leuchtbuchstaben war wirklich etwas ganz Besonderes. Habe ich in 22 Jahren Hochzeits DJing noch nie gehabt. Voll schön.
Und die Party... Das war krass. Was für eine Stimmung mit einem wunderschönen, romantischem Ende.

VIELEN DANK für Euer Vertrauen!
Ralf Esser ist ein wahrer Meister in seinem Gebiet. Er ist nicht nur ein fabelhafter DJ mit sehr viel Feingefühl für die Vibes der Tanzenden, sondern überzeugt auch in der Beratung und Vorab-Phase eines Events durch absolute Zuverlässigkeit und Sympathie. Ich kann Ralf allerwärmstens weiterempfehlen!
26.07.2022Jeannine K.
Absolut empfehlenswert!!
Bei uns würde keine Party mehr ohne Ralf als unseren DJ steigen.
Absolut verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
20.07.2022Joy Z.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
VIELEN DANK, liebe JOY! Freue mich sehr über Deine Bewertung. Beides Parties waren wirklich toll.

Liebe Grüße und bis ganz bald!

Ralf
Toller DJ der auf alle Wünsche eingeht. Sehr sympathischer Mensch mit einem Händchen für Menschen und deren Musikgeschmack.
17.07.2022M.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Liebste Melanie, VIELEN DANK für Deine Online Rezension. Ich freue mich wirklich sehr.
Und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße

Ralf
Ein super Dj der weiss was er macht und ein sehr gutes Gespür hat was die Gäste hören möchten, am gemütlichen Abend, bei Chill am Nachmittag, als auch in der Disco wo er mit wieder ganz anderer Musik eine Wahnsinns Stimmung geschaffen hat! Gästewünsche wurde immer erfüllt! Ein sehr sympathischer DJ der alles möglich macht. Wirklich, sehr zu empfehlen. Vielen Dank Ralf. Entertainment Manager Ron in Aldiana Club Hochkönig
10.07.2022R.
Anlässlich unseres 10-jährigen Betriebsjubiläums sorgte Ralf für super gute Stimmung!. Er ist ein DJ, den man wirklich nur empfehlen kann! Ralf stimmt die Musik nicht nur super auf sein "Publikum" ab und sorgt dafür, dass die Tanzfläche immer gut besucht ist; auch die Organisation im Vorfeld ist sehr angenehm und professionell. Kurzfristige Sonderwünsche im Hinblick auf die Technik konnte er ebenfalls ohne Probleme erfüllen. Ich werde mit Sicherheit wieder auf Ralf zukommen, wenn ich zukünftig wieder Bedarf habe. Vielen Dank dafür, dass Du zu einem gelungenen Fest beigetragen hast, lieber Ralf!
22.06.2022Anonym
Ralf ist als DJ zu 100 % weiterzuempfehlen !!!
Er hat auf der Hochzeit von meinen sehr engen Freunden aufgelegt und für eine unvergessliche Party gesorgt!
Unter anderem hatten wir als Überraschung für das Brautpaar einen Flashmob geplant und deshalb vorab einige Musikwünsche, die Ralf uns sehr gerne erfüllt hat. Er hatte außerdem wirklich immer die tanzende Meute im Blick und ein tolles Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche.
Der E-Mail-Kontakt zwischen uns lief zuverlässig und total entgegenkommend.
1000 Dank für die tolle Party! Wirklich alle Daumen oben für dich, Ralf!
Alles Gute!
Almut
21.06.2022Anonym
Ralf hat zu meinem 60. Geburtstag aufgelegt. Die Musikauswahl begeisterte mich und meine Gäste. Bis zum frühen Morgen wurde das Tanzbein geschwungen.
21.06.2022Otto T.
Wir hatten Ralf für unsere Hochzeit angefragt. Bedauerlicherweise war er an diesem Tag schon gebucht.
Er hat uns aber sofort ganz unverbindlich seine Hilfe angeboten, um den richtigen DJ für uns zu finden. Vielen Dank für alles, Ralf!!!
21.06.2022M.
ir haben Ralf als Begleitung an unserer Hochzeit gebucht und alles hat prima geklappt. Ralf organisierte das komplette Equipment (Licht, Mikro und Technik). Die Kommunikation war super, er sprach sich mit den Trauzeugen und uns bezüglich der Abendplanung ab. Die Stimmung war „weltklasse“ und Ralfs positive Vibes konnte man während des ganzen Abends bzw. Nacht spüren. Er ist sowohl im Vorfeld, als auch an dem Abend auf alle Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Wir danken dir für deine sympathische und professionelle Arbeit. Wir würden Ralf immer wieder buchen und dich von Herzen weiterempfehlen.

Anna und Simon
13.06.2022Anna P.
Ralf hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Trotz widriger Umstände hat er die Situation perfekt gemeistert und für beste Party und Stimmung gesorgt. Wir sind rundum zufrieden und können ihn als DJ für Feiern jeglicher Art weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Herzlichen Dank an Ralf Esser für die professionelle Vorbereitung und Abwicklung im Vorfeld unserer Hochzeit. Ralf hat immer schnell, superfreundlich und kompetent reagiert.

Ralf hat auf unserer Party großartig aufgelegt. Wir können es nicht anders sagen....es war die Party unseres Lebens. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt, alle auf die Tanzfläche bekommen und wir haben getanzt, getanzt und getanzt! Nicht nur uns hat es geflashed, auch unsere Gäste hatten dank Ralf eine grandiose Party! Ein Riesen-Danke an dich! Abgesehen davon, dass du ein überragender DJ bist, bist du auch ein echt sympathischer und cooler Mensch.

Danke und an alle da draußen, bucht DJ Ralf Esser für Euer Event.
12.06.2022J.
Wenn man einen DJ sucht, der nicht nur Dienstleister ist, sondern sein Fach mit ganzem Herzblut liebt und lebt, dann ist man bei Ralf an der besten Stelle. Sein Engagement in der Vorbereitung, seine hervorragende Ausführung während der Party und viele kleine Extras, wie das Filmen von Sequenzen, die besonders cool oder schön sind, zeichnen seine Arbeit aus. Ich war schon auf 3 mega Hochzeitspartys vor unserer und Ralf hat mit seiner Leidenschaft auch uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Ich würde Ralf wirklich jedem empfehlen, der einen DJ mit Gespür für die Partygesellschaft sucht und sicher gehen will, dass bis ins frühe Morgengraue abgetanzt wird. Vielen Dank Ralf!
06.06.2022Sarah und L.
Ralf hat unsere Party absolut professionell abgewickelt. Schon im Vorfeld wurde die gewünschte Musik und Stilrichtung durch einen Fragebogen und im persönlichen Gespräch abgefragt. Am Abend selbst war er super flexibel, ist auf spezielle Wunsche eingegangen und durchgängig abgeliefert.
Seit dem planen wir unsere Parties nur noch mit Ralf :)
03.06.2022M.
Er hat ein super Gespür für die Stimmung und spielt jederzeit die richtige Musik, damit die Tanzflächen voll ist und alle Spass haben!!! Ich hatte schon mehrere Mal das Vergnügen, dass DJ Ralito auf Feiern aufgelegt hat und jedes Mal war es ein perfekter Abend.
01.06.2022Anonym
Tolle Stimmung. Perfekte Einstellung auf die Gäste und deren Wünsche. Habe lange nicht mehr erlebt, dass soviel getanzt wurde.
01.06.2022Anonym
Ralf hat bei der Hochzeit meines besten Freundes aufgelegt. Er hat von 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war.
Ralf hat jeden Musikwunsch gut in seine Playlist eingebunden.
Bereits im Vorfeld hat er sich viele Gedanken gemacht und hat mit freude ein Musikkonzept erarbeitet. Er war für alle Ideen offen und hatte selbst gute vorschläge um den Abend zu gestalten.
Sehr freundlich und kommunikativ.
Er hat das einfach toll gemacht.
31.05.2022Moritz G.
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Lieber Moritz, VIELEN DANK für Deine Online Rezension.
Es war ein soooo schöner Abend am Freitag. Der „verspätete Eröffnungstanz“ und dann der Auftritt von der Sängerin Makeda direkt im Anschluss. Wow! Das war magisch.

Alles Gute für Dich und bis bald!

Liebe Grüße

Ralf
Super Stimmung, Tanzfläche permanent betanzt, flexibles und schnelles Reagieren auf spontane Überraschungen, sympathisch, angenehmer Kontakt und ehrliche Absprachen im Vorfeld - lieber Ralf, danke für deinen Einsatz bei der Hochzeit meiner Freundin!!
30.05.2022Anonym
Ralf Esser Kommentar von Ralf Esser:
Liebe Anna, von ganzem Herzen ❤️ möchte ich mich für Deine tollen Online Rezensionen bedanken.
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Danke, dass Du die Zeit genommen hast so einen wundervollen Text zu schreiben. Es war ein megaschöner Abend.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe.

Herzliche Grüße und bis bald mal.

09.08.2022

17.05.2022

Ihre Nachricht an Ralf Esser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Esser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden